Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Anton K. > Rezensionen

Beiträge von Anton K.

Anton K.

Seite: 1 | 2 | 3
The Visit [dt./OV]
The Visit [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 30. September 2017
Rezension bezieht sich auf: The Visit [dt./OV] (Amazon Video)
Die letzten Filme von Shyamalan waren etwas schwach und nur aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten habe ich diesen Film angesehen. Diesmal ist es dem Autor deutlich Besser gelungen eine Frische Idee umzusetzen. Bin mit anderen Rezensionen einverstanden: die Kinder spielen gut, die gruselige Atmosphäre ist vorhanden und die Plotwendung ist nicht so offensichtlich. Weiter so, M. Night Shyamalan!

Schütt Stoppuhr HC-7
Schütt Stoppuhr HC-7
Wird angeboten von schütt-sport

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Schütt Stoppuhr HC-7 (Misc.)
Die Stoppuhr tut was sie soll. Benutzte sie recht oft im Training (bin Übungsleiter in einem Breitensportverein). Die Uhr liegt gut in der Hand, ist leicht, hat großes Display und große Tasten. Ich würde sie nochmal kaufen.

rocabo Netzadapter / Stromadapter / Reiseadapter - für Südafrika - Südafrika Stecker auf Schutzkontakt Buchse - genormte Stecker/Buchsen --stabile und sichere Ausführung - Stecker-Typ M - schwarz
Wird angeboten von tecladoogermany

4.0 von 5 Sternen Passabel, 19. März 2017
Habe den Adapter für Meine Reise gekauft. In der Handhabung gab es keinerlei Probleme. Ein Stern Abzug lediglich für das recht hohe Gewicht.

Edwin Jagger doppelter Rasierhobel, Short
Edwin Jagger doppelter Rasierhobel, Short

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 19. März 2017
Aufgrund von vielen Empfehlungen auf Youtube und in den Foren habe ich mir diesen Rasierhobel zugelegt. Der Hobel sieht hochwertig aus, hat ein gutes Gewicht und liegt gut in der Hand. Das Einlegen der Rasierklinge sowie die Reiningung von dem Rasierer funktioniert problemlos. Natürlich ist die Handhabung gegenüber einem Systemrasierer etwas fummelig und erfordert gewisse Übung. Unbedingt eine Rasierseife/ -creme und Rasierpinsel in Kombination mit dem Hobel verwenden. Das Rasierergebnis ist unter dem Strich sehr gut und Preis-Leistungstechnisch ist er gegenüber Systemrasier sowieso hoch überlegen. Eine klare Kaufempfehlung.

A State Of Trance Year Mix 2015 (Mixed By Armin van Buuren)
A State Of Trance Year Mix 2015 (Mixed By Armin van Buuren)

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Januar 2016
Wiedermal eine gelungene Leistung von Armin. Da sind die meisten geilen Tracks vom 2015 drin. Höre ich mir rauf und runter.

A State of Trance 2015
A State of Trance 2015

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2015 (Audio CD)
Dem guten Armen van Buuren ist wieder was sehr gutes aus der Feder entsprungen. Besonders die CD2 ist mit Highlights wie "Together", "Panta Rhei" oder "Welcome to Earth" gespickt. Ich habe es mir im Auto seit dem Kauf gefühlt 1000 mal angehört und es ist immer noch gut.

Anker 2600mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy S4 I9500/I9505/I9506 mit NFC/Google Wallet (Nicht mit S4 Mini kompatibel)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

4.0 von 5 Sternen Solide, 7. Januar 2016
Dieses Akku kann zwar mit einem neuwertigen Original nicht mithalten, erfüllt seinen Zweck aber bislang sehr gut. Und da man hier bei Amazon nach dem "echten" Original lange suchen muss, ist dieses Produkt eine sehr gute Alternative.

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Januar 2016
Das Ladegerät tut das was es soll. Dass man da gleichzeitig zwei Geräte zum Aufladen anschließen kann ist sehr praktisch. Optisch und haptisch vermittelt dieses Produkt einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Einziges Manko ist recht hohes Gewicht von dem Teil. Es ist also kein besonders guter Begleiter für unterwegs.

CSL - Bluetooth Kopfhörer Alu | Wireless Headphone | On Ear Ohrhörer | Bluetooth V4.0 | schwarz / anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sind die Kopfhörer wunderbar, 14. August 2015
Habe nach kabellosen Kopfhörern für meine Wohnung gesucht. Nach wenigen Wochen Benutzung ist der Eindruck positiv. Die Klangqualität ist für meine Belänge top, die Reichweite geht in Ordnung. Eine Zwischenwand meistern die Kopfhörern mühelos, kommt noch der Kühlschrank dazwischen gibt es schon Probleme. Ein weiteres Manko ist das schwache Mikrofon, der Klang kommt beim Gesprächspartner deutlich dumpfer an als bei dem Mikro in der Webcam. Die Installation in Windows und Linux Mint funktionierte recht gut, unter Linux sogar weniger umständlich. Die Verbindung zum Smartphone ist tadellos. Ach ja, dieser Typischer Plastikgeruch ist bei den Kopfhörern deutlich zum Wahrnehmen, auch bei der sonst solider Aufbewahrungsbox.

Wrangler Herren Straight Leg Jeans W15QC247J GREENSBORO, Gr. W32/L30, Blau (GIMMIE)

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 19. April 2015
Die Jeans sitzt, zu meiner Figur, sehr passend und trifft die Größenangabe von 32/30 recht gut. Die Farbe ist in Ordnung, der Stoff ist eher dünn und durch die Elasthanzugabe ein wenig dehnbar.
Eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3