find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hermann Haider > Rezensionen

Beiträge von Hermann Haider

Hermann Haider

Seite: 1 | 2
SealSkinz Handschuhe Ultra Grip, Black, M, 121140100120
SealSkinz Handschuhe Ultra Grip, Black, M, 121140100120
Wird angeboten von Ribble-Cycles

2.0 von 5 Sternen nicht Wasserdicht, 26. Juni 2017
Das Produkt verspricht 100% Wasserdicht. Aber spätestens nach einer Stunde kann man den Handschuh auswringen. Gleich nass als jeder andere. Beim nächsten Regen werde ich ihn sicher nicht mehr verwenden. So gesehen leider ein Fehlkauf.

Fahrradtasche Rahmentaschen, MOREZONE Fahrrad Rahmentasche Frarradschnalletasche mit zwei Fäche, geeignet für Handy mit Größe unten 5,5", Farhradlenkertasche Fahrradtasche Lenker (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen viel Stauraum mit Macken, 21. Juni 2017
In die Tasche passt wirklich viel hinein. Auch ein Samsung Galaxy S7 Edge passt in das Handyfach. Aber es gibt ein paar Mankos:
der Boden ist weich. Wenn die Tasche nicht voll gefüllt ist, gibt er nach und die ganze Tasche biegt sich um den Rahmen des Fahhrads. Dadurch wird sie auch locker. Der vordere Riemen ist zwar so lange, dass man wie am Foto gezeigt über beide Rohre binden kann, aber zu lange, wenn man nur über ein Rohr binden will. Leider ist dann auch kein Klett.

4x Golebo crystal Displayschutzfolie Displayfolie für Polar V800 (Kristallklar, Blasenfreie Montage, Passgenauer Zuschnitt)
Wird angeboten von Displayschutzfolien4u

1.0 von 5 Sternen schlechteste Folie, 17. Oktober 2016
Ich habe mir die Folie gekauft, weil "passgenauer Zuschnitt" stand. Die Folie ist um so viel zu klein, dass eine Abschrägung der Ecken komplett egal gewesen wäre. Die Größe richt gerade mal von Mitte Schrift zu Mitte Schrift. Genau dort, wo sie dann am meisten auffällt.
Kurz mal angebracht und sofort wieder entfernt und in den Müll entsorgt.

Californication - Season/Staffel 1-4 Set deutsch [8 DVDs]
Californication - Season/Staffel 1-4 Set deutsch [8 DVDs]
DVD ~ Natascha McElhone, Madeleine Martin David Duchovny
Wird angeboten von music-movie-more

5.0 von 5 Sternen witzig, 5. Dezember 2013
Nachdem ich mittlerweile von dieser Serie schon fast süchtig geworden bin, musste ich diese Staffeln unbedingt haben. Serie wie gewohnt lustig und ironisch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen praktisch, 5. Dezember 2013
Dieser Tuner ist sehr praktisch. Er steckt einfach auf der Gitarre und wenn man ihn Brauch, muss man ihn nur einschalten und kann stimmen. Vorbei sind die Zeiten, wo man seinen Tuner immer suchen musste.

Bosch SMI58M75EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau /A++ A / 10 L / 0.93 kWh / 44 dB / 60 cm / edelstahl / ActiveWater

5.0 von 5 Sternen flüsterleise, 5. Dezember 2013
Dieser Geschirrspüler ersetzt ein ca. 25 Jahre altes Gerät. Hatten wir beim alten Gerät noch die Küchentüre schließen müssen, brauchen wir das nicht mehr, weil das Gerät so leise ist. Die Waschleistung ist auch perfekt.

HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau
HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau
von Jürgen Giessing

5.0 von 5 Sternen umdenken notwendig, 5. Dezember 2013
Das Buch ist eine Revolution für mich. Ich trainiere schon lange und habe eigentlich wenig Zeit dafür zur Verfügung. Im Sommer bin ich einfach lieber draußen. Durch dieses Buch konnte ich die Trainingsdauer drastisch reduzieren.

Californication - Die fünfte Season [3 DVDs]
Californication - Die fünfte Season [3 DVDs]
DVD ~ David Duchovny
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Top Serie, 5. Dezember 2013
Nachdem ich mittlerweile von dieser Serie schon fast süchtig geworden bin, musste ich diese Staffel auch unbedingt haben. Serie wie gewohnt lustig und ironisch.

Panasonic DMR-BCT730EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-C Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+)  schwarz
Panasonic DMR-BCT730EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-C Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 5. Dezember 2013
Ich habe das Gerät nun schon eine Weile im Betrieb. Für meine Zwecke liefert es genau die Funktionen, die ich benötige. Hauptsächlich nehme ich auf die Festplatte auf. Toll finde ich auch, dass man zwei Programme gleichzeitig aufnehmen kann.

Dallmayr Tee-Adventsbox, 1er Pack (1 x 62,4 g)
Dallmayr Tee-Adventsbox, 1er Pack (1 x 62,4 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 5. Dezember 2013
Der Adventkalender schaut im ersten Augenblick recht klein aus. Die einzelnen Teesorten sind nicht wie von einem Adventkalender mit Nummern versehen, sondern einfach einzeln verpackt und man nimmt sich aus dem Karton einfach ein Päckchen. Die verschiedenen Sorten schmecken sehr gut.

Seite: 1 | 2