Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Krimiratte > Rezensionen

Beiträge von Krimiratte
Top-Rezensenten Rang: 6.660.452

Krimiratte (Bä)

Niedertracht: Alpenkrimi
Niedertracht: Alpenkrimi
von Jörg Maurer

5.0 von 5 Sternen Einfach irrwitzig komisch, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Niedertracht: Alpenkrimi (Taschenbuch)
Ich hab Jörg Maurers dritten Alpenkrimi mit noch mehr Vergnügen gelesen als die beiden ersten. Nur schon die verschiedenen Jodel, welche jedes Kapitel, einleiten sind es wert, dieses Buch zu lesen! Ich finde es zudem wunderbar, dass sich mal nicht nur die guten Protagonisten die gleichen bleiben, sondern auch der immer wieder gleiche böse Bube auftaucht.
Bitte, lieber Jörg Maurer, schreib schnell den nächsten Jennerwein fertig!

Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts: Roman (Gulliver)
Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts: Roman (Gulliver)
von Wieland Freund

5.0 von 5 Sternen Ein unwahrscheinlich wunderbares Buch!, 24. November 2009
Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts ist das beste Jugendbuch dieses Genres, welches ich in den letzten Jahren gelesen habe. Die Geschichte ist absolut stimmig. Bei keiner Szene habe ich mir gedacht, die Protagonisten handelten unlogisch, nicht ihrem Charakter entsprechend. Alles ist absolut in sich stimmig. Das Lesen dieses grossartigen Buches ist ein Eintauchen in eine Welt, welche trotz aller Fabelwesen so realistisch wirkt wie unser Leben. Ich habe mir nach dem Lesen ernsthaft überlegt, ob ich gleich beim ersten Kapitel wieder weiterfahren soll!