Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Strandspielzeug Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für J. Schnuphase > Rezensionen

Beiträge von J. Schnuphase

J. Schnuphase

Seite: 1 | 2 | 3
12 Mini Dinosaurier Puzzles
12 Mini Dinosaurier Puzzles
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

3.0 von 5 Sternen Motive abweichend, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Mini Dinosaurier Puzzles (Spielzeug)
Ich habe die Puzzle für den Adventskalender bestellt, bzw. als kleines Mitbringsel. Es wurden 4x 3Motive geliefert. Leider nicht die abgebildeten, sondern Dinos im Comicstyle. Das ist schade, denn sowas hatte ich mir nicht vorgestellt. Die Qualität ist nicht besonders . also nicht zu viel erwarten. Die Farben sind schön, bestellen würde ich sie aber nicht noch einmal.

LANDEE PU Leder Wallet Case Folio Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini i9195 / i9190 Tasche Hülle Handytasche Etui Schale Backcover Flip Cover im Bookstyle mit Standfunktion Kredit Kartenfächer (nicht für S4)(zh-3437)
Wird angeboten von Moonmini-de

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 17. Dezember 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein S4 mini bestellt und muss sagen, dass sie mir gar nicht gefällt. Das Material ist billig und die ganze Hülle wirkt sehr primitiv. Der Magnetverschluss hält nur schwach und die Kunststoffhülle in der das Handy liegt, ist quietschrosa. Was mich aber am meisten ärgert: wenn man die Hülle angelegt hat ist es nicht mehr möglich das Telefon zu laden, da der Kunststoff zu dick ist und somit der Mini USB-Stecker nicht mehr ins Telefon passt. Bei jedem Ladevorgang müsste man also die Hülle entfernen...da das Produkt aus Honkong stammt (das war mir nicht bekannt), müsste ich die Retourkosten tragen. Somit schmeiße ich die Hülle weg, habe das Geld aus dem Fenster geworfen und werde mich nun doch nach einer hochwertigen Lederhülle umsehen.

Legler 1435 - Magnete Dinosaurier
Legler 1435 - Magnete Dinosaurier
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Ganz viel für kleines Geld, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler 1435 - Magnete Dinosaurier (Spielzeug)
Habe die Magnete für den Adventskalender bestellt und bin wirklich begeistert. Sie sehen sehr schön aus und sind hochwertig verarbeitet. Ausserdem sind sie zum Teil sehr groß (gut 10cm), womit ich gar nicht gerechnet habe. Wie schon beschrieben - sie eignen sich nicht zum etwas "fest zu halten". Leider. Ansonsten perfekt für einen mehr als symphatischen Preis.

Die Jahreszeiten (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 10)
Die Jahreszeiten (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 10)
von Constanza Droop

5.0 von 5 Sternen Immer wieder begeistert, 2. Dezember 2013
Wir sind große Fans der "wieso weshalb warum" Themen und kaufen immer wieder gern Bücher aus dieser Reihe für unseren 2-jährigen Sohn. Gerade diese allgemeinen Themen, wie das Jahreszeitenbuch, find ich persönlich schöner als Feuerwehr und Co (die wir natürlich auch haben;)) - dem Kleinen ists egal. Er liebt sie alle und lernt wirklich viel dabei. Absolut sein Geld wert.

Goki 60791 Geburtstagstierparade
Goki 60791 Geburtstagstierparade
Wird angeboten von KarensSpielewelt

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschenkidee, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Goki 60791 Geburtstagstierparade (Spielzeug)
Ich selbst habe die Tierparade für unseren kleinen Sohn zum 2.Geburtstag gekauft und er hat sich so darüber gefreut, dass ich sie nun schon einige Male verschenkt habe. Meist zur Geburt, denn Strampler und Co hat man nicht lang, aber diese kleinen Holztiere 10 Jahre! Die Farben sind leuchtend, alles ist liebevoll gestaltet. Kerzen am beten gleich mit bestelle, da sie sehr schwer zu kriegen sind.

Bandeau-Bikini mit buntem Muster, lila grün Größe 34 36
Bandeau-Bikini mit buntem Muster, lila grün Größe 34 36
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen tolle Farben, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bandeau-Bikini mit buntem Muster (Misc.)
Ich habe mir mehrere Bikinis bei Amazon bestellt und u.a. diesen behalten - als 2.Bikini und dafür ist er wirklich toll. Die Farben sind sehr intensiv und sehen auf brauner Haut toll aus (wenn man noch nicht in der Sonne war ist das grüne Höschen wenig vorteilhaft;) In das Bikinoberteil sind leichte Polster eingearbeitet, aber die schöne Form die man mit einer Schale hätte erreichen können, hat das Oberteil leider nicht. Es gibt zwar seitliche Stäbe, aber richtig halten tun diese nicht. Für in der Sonnen liegen absolut top. Um dem Baby hinterherzurennen, schwimmen und Volleyball und Co, eher nicht. Aber wie gesagt ich habe ihn als Wechselbikini und für das kleine Geld kann man nichts falsch machen.

Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik ( 1030 - 658 - 3360 lix), Gr. 36
Triangel Bandeau Bikini in Wickeloptik ( 1030 - 658 - 3360 lix), Gr. 36
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sommerhit, 15. März 2013
Ich habe mir den Bikini für einen Sommertripp im Winter bestellt, da es in den Läden noch keine Bademode gab. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Innerhalb von zwei Tagen war das gute Stück da und aufgrund der anderen Bewertungen bestellte ich ihn größer. Normalerweise trage ich 34/36 und ich bestellte somit die 40! Und der Bikini passt perfekt! Die Hose ist wirklich knapp und aufgrund der Silberringe an den Seiten auch nicht weiter dehnbar. Durch die Schalen und die Seitenstäbe passt das Bikinioberteil perfekt, ich habe das abnehmbare Bändchen für den Nacken nie benutzt. Allerdings merke ich schon, dass nach 14 Tragen Dauertragen im Urlaub das Oberteil weiter geworden ist! Jedenfall ist der Bikini genau das richtige für sehr schlanke Frauen. Er betont einen Knackpo und das Oberteil lässt durch die Wickeloptik und die vielen Knallfarben die Brust größer erscheinen. Ganz kleiner Kritikpunkt: die Spangen am Höschen sind silber, der recht große Verschluss vom Oberteil gold - aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Ich fühle mich in dem Bikini richtig wohl und schön!

Polnische Ostseeküste - Zwischen Oder und Frischem Haff
Polnische Ostseeküste - Zwischen Oder und Frischem Haff
von Kerstin Micklitza
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 31. Oktober 2012
Ich habe mir den Reiseführer für einen Herbsturlaub an der polnischen Ostseeküste aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin leider mehr als enttäuscht worden.
(Abwicklung mit Amazon und Lieferung natürlich ausgezeichnet wie gewohnt).
Wer sich sehr für die Geschichte Polens(rund um den II. Weltkrieg) interessiert, ist mit dem Reiseführer gut beraten. Nicht das ich mich nicht dafür interessiere, jedoch wollte ich ein Nachschlagewerk für das Hier und Jetzt im Urlaub und keinen tiefgründigen und ausführlichen historischen Abriss.

Wir kennen uns in dem Gebiet gar nicht aus und eine Übersichtskarte wäre schon mal ein Minimum gewesen, was man von einem Reiseführer erwarten kann...(und nicht nur ausschließlich kleine Übersichten). Weiterhin suchte ich Insidertipps vergeblich. Am Beispiel Kolberg lässt sich gut verdeutlichen was alles fehlte. Die aufgeführten Hotelvorschläge lassen sich in 1sek ergoogeln. Es gibt zu jeder Stadt ein paar Restaurantempfehlungen. Leider ohne Preisniveauangaben - meiner Meinung nach gehören die aber dazu (vielleicht sogar besondere Empfehlungen für die die genannte Gaststätte bekannt ist). Ebenso fehlen Angaben zu Eintrittsgeldern für z.Bsp. Leuchtturmbesteigungen, Museumsbesuche usw. Hier fehlen auch die Öffnungszeiten.
Eine Rubrik was man mit Kindern oder bei schlechtem Wetter unternehmen kann, fehlen ganz! Und die polnische Ostsee ist ein wunderschönes Urlaubsziel, welches nicht nur von Kurbegeisterten Senioren besucht wird, sondern auch von jungen Familien! Und die wollen wissen, wo man sich Räder ausleihen kann, wo es einen (indoor-) Spielplatz gibt usw. Und gerade in Kolberg wird einiges angeboten ( z. Bsp. eine Westernstadt) - all diese Dinge mussten wir uns mühevoll erfragen. Dafür haben wir eigentlich diesen Reiseführer gekauft...Es nützt auch wenig, wenn in dem Buch steht, dass am Hafen Schifffahrten angeboten werden...Uhrzeiten, Tourenangebote, Ticketpreise - all diese Informationen fehlen.
Alles in allem kann ich das Urlaubsziel uneingeschränkt weiter empfehlen - wir hatten eine schöne Zeit. Auch wenn wir überall die Touristinfo ansteuern mussten, um Informationen zu sammeln.

Strandmuschel aus Polyester UPF 60+, 270 x 120 x 120 cm
Strandmuschel aus Polyester UPF 60+, 270 x 120 x 120 cm

1.0 von 5 Sternen Nichts fürs Meer, 10. Juli 2012
Wir hatten uns eine Strandmuschel gewünscht und diese hier geschenkt bekommen. Gedacht war sie für den ersten Strandurlaub mit Baby. Somit haben wir uns über den hohen LSF gefreut. Allerdings war es absolut unmöglich, die Muschel bei Wind am Strand aufzubauen. Sie ist uns nur so um die Ohren geflogen. Neidisch haben wir die Familen beobachtet, die mit diesen Pop up Teilen kamen...vielleicht ist unsere Muschel im heimischen Garten oder im Schwimmbad zu gebrauchen. Kaufen würde ich sie jedenfalls nicht! Im übrigen (wenn sie einmal steht), ist es sehr schnell sehr heiß. Es gibt kein Fenster oder ähnliches...

Oball original 10 cm - 1 Stück
Oball original 10 cm - 1 Stück
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Must have!, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Oball original 10 cm - 1 Stück (Babyartikel)
Wir haben den Ball zur Geburt unseres kleinen Prinzen geschenkt bekommen und bereits mit zwei Moanten hat er beherzt nach dem Ball gegriffen. Er ist sehr schön leicht und durch die vielen Öffnungen prima für kleine Händchen geeignet. Auch jetzt, mit 7 MOnaten, spielt er noch gern damit. Rollt und knautscht ihn. Wenn ich ein Tuch oder ähnliches darin "verstecke", ist er ewig damit beschäftigt das Objekt der Begierde aus dem Ball zu fummeln;)

Ich hatte den Ball schon vor der Geburt bei vielen Mamis gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass die Zwerge wirklich so auf dieses Spielzeug abfahren!! Wir haben die blau/lila/pink Variante bekommen und die eignet sich meiner Meinung nach für Jungen wie Mädchen. Schade, dass man sich die Farbe hier nicht auswählen kann!!

Fazit: ein durchaus sinnvolles Spielzeug! Der Ball ist wirklich nicht günstig, aber die Ausgabe lohnt sich. Kann man sich ja auch wünschen. Ich hab ihn schon zweimal veschenkt und er kam beide male prima an!

Seite: 1 | 2 | 3