Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für bumbudi > Rezensionen

Beiträge von bumbudi
Top-Rezensenten Rang: 2.031.504

bumbudi

Seite: 1 | 2
Kipling CREATIVITY XL K15156, Damen Taschenorganizer, Rot (Ketchup 196), 6x15x23 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Etwas zum Ausgehen., 27. Mai 2014
ich suchte eine kleinere Stadttasche für mich,dazu war diese Tasche dann doch zu klein.
Sie ist für Kino- und Theaterbesuch o.ä. aber bestimmt zu empfehlen.

Josef Seibel Schuhfabrik Sunflower, Damen Slingback Sandalen, Rot (Rot350), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Nix für meinen Fuß, 27. Mai 2014
Für einen Größe 38 viel zu reichlich und etwas mehr für den vollen Fuß.Damit kann ich nicht aufwarten.
Ansonsten ein sehr schöner und gut verarbeiteter Schuh.

Kipling ARUANA K10847, Damen Schultertaschen, Rot (Red 100), 12x14x5 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen schicker Winzling, 27. Mai 2014
alles ist in Ordnung bei dieser ganz besonderen Tasche.Aber es geht fast nichts rein!!!
Beste Verarbeitung, hab die Tasche ungern zurückgegeben.Jedoch nur zum Anschauen ist ja sicher nicht im Sinne des Herstellers.

Rieker  60802 Damen Sandalen, Weiß (bianco 80), EU 38
Rieker 60802 Damen Sandalen, Weiß (bianco 80), EU 38

3.0 von 5 Sternen der erste Eindruck war der Beste, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60802 Damen Sandalen (Schuhe)
leider hatte ich mich doch vertan,ein richtiger Lederschuh wäre gleich die bessere Wahl gewesen und nicht die relativ harten Gummibänder.

Kipling EMOLI K1532114M, Damen Schultertaschen, Pink (Salmon Pink), 24x18x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen bin entzückt, 31. Januar 2014
Größe ,Preis und Farbe bzw. Muster sind einfach toll.Schnelle Lieferung dazu,was will ich mehr.
Und die bewährte Kiplingqualität,das war ein guter Kauf!!!

Die Gattung Sansevieria: Alle Arten und ihre Pflege
Die Gattung Sansevieria: Alle Arten und ihre Pflege
von Peter A. Mansfeld

5.0 von 5 Sternen Endlich in deutscher Sprache!!, 25. Dezember 2013
Neben bisheriger Sansevierienliteratur ausschließlich in englischer Sprache bin ich sehr glücklich nun mal ohne "Langenscheidt" in der Hand ein Fachbuch zu diesem nicht so verbreiteten Sammelgebiet lesen zu können.
Empfehlenswert für alle Sansi-Liebhaber und welche ,die es vielleicht noch werden wollen!

Trollbeads Damen-Bead Seestern 925 Sterling Silber TAGBE-20041
Trollbeads Damen-Bead Seestern 925 Sterling Silber TAGBE-20041

5.0 von 5 Sternen Meeresurlaub am Handgelenk, 25. Dezember 2013
Zusammen mit dem Verschluß "Wasser" von Trollbeads eine sehr schöne Kombination für mich.
Und der Preis,den ich nur auf diesem Wege erwischt hab,macht den Kauf nahezu perfekt.

ECCO  Biom Lite Mary Jane, Damen Ballerinas, weiß - Bianco (Concrete/Shadow White) - Größe: 37,5 EU
ECCO Biom Lite Mary Jane, Damen Ballerinas, weiß - Bianco (Concrete/Shadow White) - Größe: 37,5 EU

5.0 von 5 Sternen hoher Bequemlichkeitsfaktor, 25. Dezember 2013
Ein Schuh, mit dem ich viel länger laufen kann. Die bei mir übliche "Fußlahmheit" setzt erst viel viel später ein.
Ein sehr gut stützendes Fußbett,vorn ist reichlich Platz für die Zehen.
Die Verarbeitung hat für mich keinerlei Mängel.
Ecco ist guuuut!

Original Gundel Silikon-LÖFFELABLAGE, 100% reines Lebensmittelsilikon, hitzebeständig, flexibel - grün
Wird angeboten von Gundel-Pfannen – Das Original seit 1972

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 25. Dezember 2013
Mit dieser Größe beziehungsweise Breite der Löffelablage läßt sich echt etwas anfangen!
Aus hygienischem Material,welches sich sehr gut reinigen läßt.
Auch die Aufhängemöglichkeit ist gut durchdacht.

Trollbeads Damen-Verschluss Seepferdchen 925 Sterling Silber TAGLO-00012
Trollbeads Damen-Verschluss Seepferdchen 925 Sterling Silber TAGLO-00012

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber zu teuer für die Ausführung, 26. Juli 2013
Im Vergleich zu dem Elefantenanhänger(den ich schon längere Zeit besitze) gibt es für mich leider einige Abstufungen.Preislich ist das einfach zu hoch für diese doch recht einfache Ausführung.
Bin froh,daß ich noch den "Sonderpreis" erwischt habe.Porto und Versand waren voll in Ordnung.

Seite: 1 | 2