Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Carola > Rezensionen

Beiträge von Carola

Carola

Seite: 1 | 2 | 3
Fellhof Lammfell-Hüttenschuhe, natur, Gr. 38
Fellhof Lammfell-Hüttenschuhe, natur, Gr. 38
Wird angeboten von Babys House

4.0 von 5 Sternen Könnte etwas größer ausfallen., 18. Dezember 2015
Obwohl ich diese Hüttenschuhe in einer Nummer größer (wie beschrieben) bestellt habe, könnte bei mir, insbesondere der rechte Schuh, noch gut eine halbe Nummer größer sein. Mit dicken Socken an den Füssen wird es dann sehr darin. Die Füsse bleiben darin schön warm und somit ist der eigentliche Sinn erfüllt. Trage sie nur in der Wohnung, damit die Sohlen auch recht lange erhalten bleiben.

Floringo Luxus Saunatuch 100x200cm XXL 600g/m² exclusiv Saunalaken (bordeaux)
Floringo Luxus Saunatuch 100x200cm XXL 600g/m² exclusiv Saunalaken (bordeaux)
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Tolles Saunatuch! Bei diesem Händler stimmt Preis-Leistung., 18. Dezember 2015
Eine wirklich sehr gute Qualität. Auch nach dem Waschen hat das Saunatuch nicht gelitten. Der Versand verlief reibungslos. Es war gut verpackt und oben im Paket war nochmals eine extra Pappe eingelegt, so dass selbst "etwas Ungeschickte" beim Öffnen nicht das Saunatuch hätten beschädigen können. Gut gemacht! Erfreut hat mich auch das nette, beiliegende Rücksendeformular (welches ich zwar nicht in Anspruch nehmen brauch/te) mit dem in roter Schrift markierten Text, wo auf den kostenlosen Rückversand hingewiesen wird, der jedoch mit Sorgfalt aufgrund des hohen Kostenaufwandes bedacht werden soll, um diesen Service weiterhin zu gewährleisten. Das finde ich wirklich KLASSE gemacht! Hier werde ich jederzeit wieder Waren bestellen.

Fenster Verdunkelungsrollo orange: 70x210 (Gesamtbreite X Höhe in cm) / Thermorollo Klemmfix Rollo Montage ohne Bohren inkl. Montagezubehör / weitere Größen: 40 / 50 / 60 / 70 / 80 / 90 / 100 / 110 x 150 oder 210 cm
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Tolles Rollo zu gutem Preis., 13. Dezember 2015
Das Rollo erfüllt meine Erwartungen. Die Verdunkelung ist sogar stärker als ich angenommen hatte, obwohl es als Balkontür-Rollo nicht ganz bis auf den Boden reicht, da ich es nicht an der Tür sondern an der Wand befestigen musste. Da mir die Länge bei Kauf bekannt gewesen ist, wusste ich allerdings im Vorfeld dass das Rollo bei mir etwa 15 cm zu kurz sein wird. Aber so tief kann niemand "krabbeln" und somit ist der Sichtschutz auf jeden Fall gegeben.
Auch die Monatage stellt kein Hexenwerk dar und war Ruck-Zuck vollbracht.

XXL Luxus-Frottee Saunatuch / Badetuch / Strandtuch Supreme 100x150 cm, Farbe lachs, schwere 600 g/m² Qualität
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

1.0 von 5 Sternen Außer Spesen nix gewesen! Aufpassen bei Rücksendungen trägt der Käufer auch die Versandkosten., 13. Dezember 2015
Eigentlich wollte ich die Größe 100x200 cm bestellen. Da hab ich wohl einen Fehler gemacht, denn erhalten habe ich 2x Saunatuch Gr. 100x150 cm, je 29.99 € zzgl. 3,90 € Versand, Gesamtpreis 63,88 €. Also forderte ich via Amazon einen Rücksendeantrag an, um wenigstens eines dieser falsch bestellten Saunatücher zurückzusenden und bestellte sogleich ein Saunatuch in Gr. 100x200 cm zum Preis von 39,99 € plus 3,90 € Versandkosten = Gesamtpreis 43,89 €.
Als ich am nächsten Tag die eingetroffene E-Mail vom Verkäufer las, glaubte ich nicht recht zu lesen, denn da steht tatsächlich: „…freigemacht - Porto wird von Ihnen gezahlt - (Warenwert je Artikel liegt unter 50,00 Euro)“ . Ich rief sofort Amazon auf und stornierte das neu bestellte Saunatuch. In der Stornierung gab ich an, dass ich aufgrund der zu tragenden Portokosten für die Rücksendung obwohl ich im Gesamtwert von 63,88 € (inkl. Versandkosten) Ware erhalten habe und sogleich eine neue Bestellung vornahm auch noch Rücksendekosten tragen muss.
Als Antwort vom Verkäufer erhielt ich: „Wir werden Ihre Bestellung wunschgemäß stornieren“.
Nach dieser Antwort entschied ich mich zur kompletten Warenrücksendung.
Und siehe da! Bei Amazon gibt es noch weitere Anbieter dieser Saunatücher. Sogar günstiger bei Bestellung inklusive Versandkosten als auch zzgl. Versandkosten.
Was ist mir geblieben? Totale Verärgerung und Versandkosten für nix in Höhe von 9,79 €.

Campingaz Kühlbox, Gr. S
Campingaz Kühlbox, Gr. S

2.0 von 5 Sternen Nicht einmal Platz für einen Joghurt, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Kühlbox Freez'Box (Ausrüstung)
Ein Joghurt-Becher hat in dieser Kühlbox keinen Platz. Für mich definitv zu klein. Hinzu kommt, dass beigefügte ox Akku wird im Deckel der Box verstaut. Diese Kühlbox geht zurück an Amazon. Für die Rücksendung darf ich nun auch noch 3,50 Euro zahlen. Tol!l Ironie: Darüber freue ich natürlich besonders.

Epson T1285 Fuchs, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)
Epson T1285 Fuchs, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Epson T1285 Multipack, 25. September 2014
Gestern habe ich nun bereits die zweite Patrone vom T1285 iger-Pack in die Mülltonne befördern dürfen, weil mein Drucker diese Patronen nicht für kompatibel erklärt. Toll!!! Die 13er Reihe, welche ich bisher immer kaufte, erkennt der Drucker einwandfrei. Das kann doch einfach nicht wahr sein?!? Dass das Gerät Patronen nicht akzeptiert, die dafür vorgesehen sind. Da wollte ich den Füllstand der einzelnen Patronen, weil manche Farben mehr verbraucht werden, egalisieren....und habe im wahrsten Sinne des Worte das Geld in die Tonne geschmissen. Wie sollen denn offene Patronen reklamiert werden? Tja....

Hama TV-Wandhalterung FullMotion (2 Arme) neigbar, schwenkbar (vollbeweglich) für 48-107 cm Diagonale (19-42 Zoll) Fernseher (max. 20 kg) VESA 200x200 schwarz

3.0 von 5 Sternen Nichts für kleine Geräte, 5. Juli 2014
...entgegen der Beschreibung das diese Halterung auch für 22 Zoll geeignet sei, musste ich jedoch feststellen,dass diese Halterung für mein Gerät unbrauchbar war, weil die Halterung die direkt an das Gerät geschraubt wird, Anschlüsse sowie Stromkabel überdeckt. Musste diese Halterung leider zurück senden. Fazit: Diese Halterung ist nicht für kleine Geräte geeignet.

Gabor Shoes Gabor 85.858.13 Damen Sandalen, Grau (fumo), EU 37.5 (UK 4.5) (US 7)

2.0 von 5 Sternen schicker Schuh, 5. Juli 2014
.... leider aber in der Handhabung unmöglich. Der Reißverschluss an der Ferse lässt sich nur mit großen Kraftaufwand öffnen/schließen. Ebenso ist das Anziehen nur mit großer Anstrengung möglich. Schade. Ich habe ihn zurück geschickt.

G Data Internet Security Upgrade - 1 PC / 1 Jahr
G Data Internet Security Upgrade - 1 PC / 1 Jahr

5.0 von 5 Sternen einfach zufrieden, 5. Juli 2014
Ich benutze den G-Data Internet Security schon seit mehreren Jahren und bin nach wie vor zufrieden damit. Schön daran finde ich auch, dass man selbst entscheiden kann, welche Funktionen auf dem PC geladen werden sollen oder nicht.
Mich hat dieser Viren Schutz bisher nicht enttäuscht.

RICOO Monitorhalterung S1711 Monitor Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar Monitorhalterungen Flatscreen PC-Monitor TFT Bildschirm Schwenkarm Wand Halterung Fernseher Wandhalter LED LCD Halter Flachbildschirm Fernseh Wandhalterungen Halterungen Universal Fernsehhalterung VESA 75x75 100x100 für 38cm/15" 43cm/17" 48cm/19" 56cm/22" 60cm/24" 66cm/26" 68cm/27" 74cm/29" 76cm/30" 81cm/32" Zoll
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt hier, 5. Juli 2014
Eine sehr gute Halterung für insbesondere kleine (22") Geräte. Die Montage ist recht einfach. Sogar für die Wandbefestigung sind Dübel und Schrauben vorhanden. Die Gelenke der Halterung sind bei Lieferung sehr fest angezogen. Müssen einfach etwas mit der Ratsche (Schraubenschlüssel) gelöst werden und schon lässt sich die Halterung in beliebiger Position einstellen. Lässt sich schön flach an die Wand zurück bewegen.
Einziges Manko waren die Schrauben zur Befestigung an den Fernseher, welche zwar in zwei verschiedenen Stärken mitgeliefert werden, jedoch für mein Gerät nicht der Länge entsprachen. Sie waren zu lang. Habe dieses Problem mit ca. 5 mm starken Hartgummi-Scheiben (weiß nicht wie ich es anders bezeichnen soll), welche ich noch aus dem Motorradbereich rumliegen hatte gelöst und diese als Abstandshalter benutzt. Alternative wäre ansonsten nur - kürzere Schrauben besorgen. Für dieses kleine Manko würde ich allenfalls einen halben Stern Abzug geben. Ansonsten bin ich wirklich rundum zufrieden mit dieser Halterung.

Seite: 1 | 2 | 3