Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Karsten Röse > Rezensionen

Beiträge von Karsten Röse
Top-Rezensenten Rang: 2.987.104

Karsten Röse "dreamvideo0"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen BMW E83 X3 3.0sd Tuning mit Maxchipflash., 19. Dezember 2014
Habe mich damit beschäftigt mein BMW X3 3.0sd 210kw/281PS zu Chippen und nach einem Tuning gesucht, welches einwandfrei auf das Fahrzeug abgestimmt ist. Beim Suchen bin ich dann auf den Maxchip Flash gestoßen und wurde neugierig, da man mit dem Beiligenden Gerät die Original Software in dessen Speicher liest und diese dann am eigenen PC auslesen kann und per. eMail zum überarbeiten bzw. Umschreiben des Files in das sogenannte Tuner Center hochlädt. Bei mir gab es das Problem, das mein Fahrzeug schon gechippt war und es schwer war, dieses File nocheinmal zu bearbeiten da es geschützt war. Dabei stellte die Fa. Maxchip fest, daß mein vorhandenes Tuning sehr schlecht durchgeführt wurde und ich Glück hatte, daß ich bis dato noch kein Motorschaden hatte, da diverse Parameter des Files viel zu hoch angesetzt wurden. In mühevoller Kleinarbeit wurde dann mein File aus dem Steuergerät systematisch zerlegt, um es zuerst in die Original File Version zu setzen und dann gezielt zu optimieren. Kann nur sagen, daß der Programierer der Fa. Maxchip echt sehr geduldig und ehrgeizig war um mein File zu optimieren. Wie gesagt war bei meinem Fahrzeug echt ein Extremfall, da schon eine unbekannte Veränderung des Steuergerätes bestand. Daher meine Hochachtung an die Gedult und Ausdauer des Programierers.

Die Kummunikation die dafür erforderlich war, war echt reibungslos, da wir ständig telefonisch oder per. eMail in Kontakt standen. Das schöne ist absolut, daß man ohne Probleme die Original Software welche auch im Maxchip verbleibt jeder Zeit wieder in das Steuergerät aufspielen kann um so den Serienzustand des Fahrzeuges herzustellen.

So nun das getunte File über den Maxchip an der OBD Schnittstelle des Fahrzeuges einspielen dauert so ca. 5-10 min. Und schon kann man die erste Probefahrt machen. Man kommt dann aus dem Grinsen nicht mehr raus, denn man denkt, man hat ein anderes Fahrzeug unterm Hintern. Der Zuwachs an mehr Leistung und Drehmoment ist deutlich spürbar in allen Drehzahlbereichen. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen da es einfach nur Spaß macht, die Kraft der nun anstehenden ca. 350 PS zu spüren wie diese das fast 2 Tonnen Gefährt nach vorne peitschen. NUR GEIL... Fahre jetzt seit gut vier Wochen mit dem Tuning und hatte bis dato keine Probleme. Was noch hinzu kommt ist die Aufhebung der VMax. d.h. der Wagen ist nicht mehr bei den Serienmäßigen 240 Kmh abgeregelt.

Also ich kann dieses Tuning und die Fa. Maxchip nur wärmstens empfehle, da das File Ihres Fahrzeuges optimal über mehrere Parameter angepasst und verändert wird, ohne den Motor zu zerstören. Die Kompetenz der Programierer ist meiner Meinung nach hervorragend, da ich optimal am Telefon sowie per. eMail beraten wurde um mei Fahrzeug zu optimieren.

Abschließend möchte ich noch sagen, daß ich mich noch Mals vielmals für die Gedult bedanke, da mein Fahrzeug wie oben schon geschrieben bereits gechippt war und daher die Optimierung wesentlich schwerer war. Aber mit hervorragendem Erfolg.

Vielen Dank dafür...

Ich hoffe, daß ich mit meinem Feedback eure Entscheidung zu diesem Produkt erleichtert habe.

HiViLux Rahmenleinwand Gain 1,0 Weiss Tuch aus professionell Kinofolie/3D/4K/UHD/ALU Rahmen/Kein Glitzereffekt o.Hotspot (16:9 Bild:235x132cm 106" Rahmenstärke 6cm)
Wird angeboten von HiViLux

5.0 von 5 Sternen Super Leinwand vom Aufbau bis zum Aufhängen einfach perfekt., 29. August 2014
Die Leinwand wurde sehr schnell und super verpackt geliefert. Da sag ich mal Daumen hoch... Was nicht aus der Angebot's Beschreibung hervorgeht ist, daß die wagerechten Rahmenteile in der Mitte geteilt sind. Habe mich schon bei der Lieferung über die kleine Verpackung gewundert und dachte es wäre die falsche, da bei dieser Größe die wagerechten Rahmenteile so ca. 2450mm breit seien müssten. Also werden diese jeweils in zwei Teilen geliefert, welche in der Mitte mit einem Verbiner zusammen gefügt werden, hier entsteht also ein Stoß. Diesen Stoß sieht man aber nur von nahem, da sich die Teile sehrgut durch den Verbinder zusammenfüge. Die Stöße an den vier Ecken werden ebenfalls mit Form-Eckverbindern verschraubt, welche einen perfektes Stoßbild garantieren, sodaß man hier eine perfekte Verbindung hat. Nachdem alles verschraubt war, einfach das Leinwandtuch ausrollen und die fieberglasstäbe in die vorgeformten und verschweißten Röhren des Leinwandtuches stecken und nach vorgäbe der Beschreibung immer von der Mitte nach außen spannen. Dieses Spannen erfordert allerdings etwas Kraftaufwand, aber das Tuch ist sehr dehnbar und Dank des fixiersystems mit den Halteklammern sehrgut zu bewerkstelligen. Nach dem Spannen und fixieren des Tuches ergibt sich eine perfekte faltenfreie Leinwand so wie es sein soll. Was wichtig ist man braucht je nach Größe der Leinwand genug platz und eine saubere Fläche wo man diese zusammen setzen kann, da die Leinwand mit der sichtbaren Seite auf den Boden gelegt werden muß. Hier empfiehlt sich unter den Sammtrahmen Folie oder saubere Pappe zulegen, um das beschädigen des Sammtüberzuges zu vermeiden. Ich selbst habe das Verpackungsmaterial genommen worin die Teile verpackt waren. Dübel und Schrauben zum aufhängen ist alles mit dabei. Das Aufhängen an die mitgelieferten Hacken ging auch problemlos muß aber je nach Größe der Leinwand unbedingt mit zwei Personen erfolgen, um einer Beschädigung vorzubeugen.

So alles fertig Leinwand hängt, sieht auch Top aus mit dem Sammtrahmen, dann der Test Beamer an (ich benutze einen Mitsubishi HC9000 Advanst) und Wow super geiles helles, kontrastreiches und farbiges Bild. Hatte vorher eine Rolloleinwand die mit dieser Rahmenleinwand nicht mithalten kann. Einfach klasse auch 3D genialer Bildeindruck. Von mir 5 Sterne und zusätzlich 100 Punkte so hab ich mir das vorgestellt.

Wichtig auch das Tuch richt nur minimal denke das verfliegt noch, wenn ich da an meine Rolloleinwand denke die hat jedesmal so penetrant gerochen das war schon störend.

Beschreibung ist leider nur in Englisch geschrieben aber durch die Bebilderung der Aufbauschritte einfach zu interpretieren.

Nochmal super System gut durchdacht und geniales Bild von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
DVD ~ Rihanna
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Absolut Grotten schlecht!!!, 18. Dezember 2012
Hallo.

Ich hatte mich schon tierisch auf das Konzert gefreut. Dann die große Enttäuschung, nach dem ich die BluRay eingelegt hatte, traute ich meinen Ohren nicht was da aus meiner doch relativ hochwertigen Anlage aus den
Lautsprechern kam. So ein absolutes Gekrächze und schlechten Sound habe ich bis dato noch nie erlebt, und dafür werden fast 20€ verlangt, das kann nich sein!!!

Kann nur jedem empfehlen, lasst die Finger davon geht lieber ins Kino oder sonst irgend etwas dafür nur nicht diese BluRay!!!

Achtng Finger weg hiervon...