Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tobias Mueller-Prothmann > Rezensionen

Beiträge von Tobias Mueller...
Top-Rezensenten Rang: 4.868.015

Tobias Mueller-Prothmann "tmp" (Berlin, Germany)

Innovationsmanagement: Strategien, Methoden und Werkzeuge für systematische Innovationsprozesse
von Tobias Müller-Prothmann

5.0 von 5 Sternen Schneller Einstieg, kompaktes Nachschlagewerk, 13. Dezember 2012
Das Buch ist - ganz in der Tradition der Pocket Power Reihe - als ein schneller Einstieg ins Thema und Nachschlagewerk für Studium und Praxis (eben für die "Hemdtasche") perfekt geeignet. Zur Vertiefung ist auf weiterführende Literatur verwiesen. Ein Produktionsfehler (siehe vorherige Rezension) ist bei keinem einzigen meiner Belegexemplaren vorhanden, ich höre davon auch zum ersten Mal - also bitte im Einzelfall beim Verlag melden.

TYPO3
TYPO3
von Hubert Partl

5.0 von 5 Sternen Neue Auflage mit "richtigem" Titel, 17. März 2005
Rezension bezieht sich auf: TYPO3 (Taschenbuch)
Das Buch ist in einer Neuauflage (ISBN-10: 3826674413, ISBN-13: 978-3826674419) nun auch mit dem "richtigen" Titel erschienen, den wir (die Autoren), bereits für die erste Auflage gewünscht hatten. Aufgrund der Amazon-Bewertungen ist unser Wunsch übernommen worden - dafür allen kritischen Rezensenten besten Dank! Mit dem Titelzusatz "für Webautoren" sind nun hoffentlich Fehlkäufe und Enttäuschungen ausgeschlossen. Außerdem wurde die Neuauflage für TYPO3 Version 4.x überarbeitet.