find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Micha P > Rezensionen

Beiträge von Micha P
Top-Rezensenten Rang: 2.568.117

Micha P

Seite: 1 | 2
Landmann 13624 pure Grillzange (Packung von 1)
Landmann 13624 pure Grillzange (Packung von 1)
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 28. Mai 2016
Grillzange mit schöner Länge, also auch für größere Grills geeignet. Grillgut liegt sicher in der Zange, Würstchen lassen sich problemlos drehen. Griff heizt sich nicht auf. Und Spülmaschinenfest ist die Zange bisher auch. Top Produkt für guten Preis.

JOOLA Tischtennis-Set Family
JOOLA Tischtennis-Set Family
Wird angeboten von Dittmeier

3.0 von 5 Sternen Gut, aber, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: JOOLA Tischtennis-Set Family (Ausrüstung)
Schnelle und problmelose Lieferung, wie immer... Schlägerset für den Preis mit den 10 Bällen in Ordnung, allerdings lüften die Schläger seit drei Tagen auf dem Balkon, weil sie extrem nach Kleber riechen. Wird aber langsam besser. Für den Preis noch akzeptabel

Braun Wecker Quartz BNC007BKBKQ
Braun Wecker Quartz BNC007BKBKQ

4.0 von 5 Sternen Guter Wecker, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Braun Wecker Quartz BNC007BKBKQ (Uhr)
Guter Wecker, wenn auch der Weckton etwas leise ist. Was mir nicht gefällt, ist die Taste zur Aktivierung/Beendigung der Weckfunktion. Bei jedem Drücken geht automatisch das Licht an, da dieses über eine Taste am Boden aktiviert wird. Batteriefreundlich ist etwas anderes... Außerdem ist das Licht auch ziemlich dunkel. Positiv ist der sehr leise Wecker, das Umspringen der Zeiger ist absolut lautlos. Insgesamt aber nur vier Sternchen...

Die Besten (1994 - 2014) - Ltd Deluxe Edition
Die Besten (1994 - 2014) - Ltd Deluxe Edition

3.0 von 5 Sternen Selig seicht..., 10. Oktober 2014
Als Selig Fan habe ich mir diese limiterte Version vorbestellt, gliefert wurde wie immer pünktlich von amazon. Das Buch im A5 Format ist schön, voll mit Fotos, einige wenige Liedertexte, kurz durchgeblättert, nett und ok, auch wenn ich irgendwie auf mehr gehofft hatte. Die 12 Lieder neu abgemischt und in ruhige Gewässer geschaukelt, soll irgendwie ein bißchen unplugged klingen, habe ich das Gefühl. Viel Streicher im Hintergrund. Leider geht da von den meisten Liedern das "eckige" ab, mir fehlt da was, es ist nett im Hintergrund, aber die Originale gefallen mir deutlich besser. Wenn schon reduziert, dann bitte wirklich unplugged, so wie beispielsweise bei TV Noir vorgetragen. Das hat was... oder aber gleich ne richtig fette live CD. Die Bonus CD habe ich mir durchgehört, aber mehr auch nicht. Bin doch irgendwie enttäuscht.
Für mich nur drei Sterne, ich denke aber, dass diese Versionen von genug anderen gemocht und für gut befunden werden, denen halt die normalen Versionen zu rockig oder sonstewas sind.

tiladi Griechisches Olivenöl 2015 Extra Nativ - direkt Erzeuger - 750ml Flasche
tiladi Griechisches Olivenöl 2015 Extra Nativ - direkt Erzeuger - 750ml Flasche

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2014
Leckeres Olivenöl, kräftig im Geschmack, nicht bitter, toll zu Salaten oder einfach nur auf die Nudeln, uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir

Doktor Proktors Pupspulver und weitere großartige Erfindungen: Doktor Proktors Pupspulver - Doktor Proktors Zeitbadewanne - Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang
von Jo Nesbø
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schön lustig, 16. Januar 2014
Alle Geschichten über den wilden Doktor Proctor in einer Sammelbox zu einem fairen Preis. Unsere Tochter (7 J.) liebt die Geschichten und hört sie fast täglich aufs neue. Und die Pupspulvergeschichte ist wirklich herlich. Nur die Stimme ist am Anfang gewöhnungsbedürftig...

Pampers Windeln UnderJams G2 S7 S/M Girl 17-29kg, 4x10 Stück
Pampers Windeln UnderJams G2 S7 S/M Girl 17-29kg, 4x10 Stück

4.0 von 5 Sternen Zu teuer, 16. Januar 2014
Von der Qualität her top, brauchen wir in dieser Größe leider immer noch für unsere Tochter. Alternativprodukt habe ich noch nicht gefunden. 40 Windeln für knapp 32 Euro sind einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass die vorherige Größe (z.B. Pampers Activ Fit mit 80 Windeln zu 20 Euro) zu Buche schlägt.
Aufgrund des Preises nur 4 Sterne...

Marc O'Polo Herren Sweatshirt 327 4034 54028, Gr. 54 (XL), Blau (872 dark blue)
Marc O'Polo Herren Sweatshirt 327 4034 54028, Gr. 54 (XL), Blau (872 dark blue)

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 16. Januar 2014
Sweatshirt zu einem sehr günstigen Kurs hier bestellt, da in den hiesigen "vor Ort" Läder nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Lieferung wie immer schnell bei amazon. Shirt in einer top Qualität und auch nicht zu dick, so dass man es nicht zu viel wärmt und die Kaputze nicht zu sehr aufträgt. Sehr zufrieden...

The Machinists of Joy [Vinyl LP]
The Machinists of Joy [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Satte Platte, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Machinists of Joy [Vinyl LP] (Vinyl)
Ja, wie geil ist das denn. Die Krupps Platte ist wieder voll elektronisch geworden und geht back to the roots. Hört sich an wie eine soundtechnisch aufgemöbelte Platte aus den 80/90ern. Texte sind wie immer inhaltlich zu vernachlässigen, mal Deutsch, mal Englisch, mal beides in einem Song. Dafür satter eingängiger elektronischer harter Sound. Sehr zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 23. Juli 2010
Das Bett blässt sich mit dem integrierten Gebläse schnell auf. Es riecht zwar am Anfang etwas, aber ich habe es eine Woche auslüften lassen vor der ersten Benutzung und dann ist es OK. Die Härte ist ausreichend, jedoch verliert es im Laufe der Nacht etwas Luft. Das Luftablassen über das Gebläse ist einwandfrei, das Zusammenfalten mit dem "Restluftausdrücken" könnte besser funktionieren. Insgesamt gesehen aber ein zu empfehlendes Luftbett mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2