Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für PietPaul > Rezensionen

Beiträge von PietPaul
Top-Rezensenten Rang: 1.826.159

PietPaul

tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt, Testurteil GUT, Wasserschlauch flexibel, Gartenteichschlauch dehnbar
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

5.0 von 5 Sternen Absolut genieal und handlich, 23. September 2015
Wir haben 700 m2 Garten, der heuer durch die Hitze sehr oft mit Wasser versorgt werden musste. Aber schon letztes Jahr nervten mich die zusammengesteckten Schläuche, damit wir überall hinkommen, weil diese immer im Weg rumlagen und an vielen Stellen immer wieder knickten. Dann entdeckte ich den "flexiSchlauch". Ich schaute mir Videos an und war begeistert. Somit kaufte ich zwei flexiSchläuche, die sich von 7 auf 30 Meter ausdehnen. Ich verwende die Schläuche seit 2 Monaten und bin nach wie vor hochbegeistert. Ich komme im Garten jetzt überall hin, der Schlauch ist leicht und handlich nachzuziehen und das Beste, er knickt an keiner Stelle mehr ab. Kaum das Wasser zugedreht, zieht sich der Schlauch wieder auf 7 Meter zusammen, wiegt weniger als ein Kilo und ist in Sekunden als kleines Schlauch-Häufchen beiseite gelegt. Kein Schlauch liegt mehr im Weg, kein Knicken und kein mühseliges Nachziehen mehr. Garten spritzen kann ja so einfach sein! Ich bin begeistert und vergebe daher 5 Sterne, weil sich die Investition, gerade bei einem Sommer wie heuer, mehr als ausgezahlt hat.

Bell Garden,the
Bell Garden,the

5.0 von 5 Sternen Grandioses Debüt, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bell Garden,the (Audio CD)
Den 3 Jugendfreunden aus Tel Aviv ist mit Ihrer Debüt CD Shalosh (3 auf hebräisch) ein fantastisches Erstlingswerk gelungen. Die Musik vereint lyrische mit groovig-jazzige Elemente und manchmal einen Hauch von orientalischen Anklängen.
Eine absolute Kaufempfehlung!!!

Con Infinite Voci
Con Infinite Voci

5.0 von 5 Sternen Insel- und Gänsehautfeeling pur, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Con Infinite Voci (Audio CD)
Pieranunzi ist wie Urlaub! Einfach auflegen, dahinschmelzen und wegträumen - und das, komplett ohne kitschig zu klingen. Ideal passend zu lauen Sommerabenden mit der Liebsten. Und daz ein gutes Glas Rotwein. So schnell, kann das Leben Spaß machen.

The Royal Albert Hall Concert (2CD + DVD)
The Royal Albert Hall Concert (2CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Klassisch anmutend - unbedigt laut hören!, 30. Juni 2012
Die Stücke steigern sich wie ein guter einfühlsamer Film. Wer sich dieser Steigerung nicht entziehen möchte, sollte die Musik unbedingt etwas lauter hören. Nur so entfaltet sich die ganze Kraft des Orchesters und Ludovico Einaudis Pianospiel, das sich durch aufgeputschte Wiederholungen extatisch steigert. Musik als großes Kopfkino. Toll!

Vindings Music-Songs from the Alder Thicket
Vindings Music-Songs from the Alder Thicket

5.0 von 5 Sternen Musik aus dem rauhen Norden - zärtlich und feinfühlig!, 30. Juni 2012
Es gibt Künstler, bei denen ist es völlig egal, wieviele CDs sie herausbringen. Denn eines ist immer gleich. Das musikalische Niveau, die Schönheit und Liebe zur Musik, die in allen Songs zum Greifen nahe ist. Bjornstads nordischen Klänge verzaubern fast immer. Auch wenn man manche Melodien schon zu kennen glaubt, wird diese Klaviermusik nie langweilig. Vorausgesetzt man hat etwas über für nordisch-sphärisch-klassische Klänge. Tipp: Fangen Sie bei Bjornstad mit der CD "seafarer's song" an und Sie wissen was ich meine.

Los Pajaros Perdidos (Deluxe Edition)
Los Pajaros Perdidos (Deluxe Edition)
Wird angeboten von CD Titan

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Geheimtipp für Musikliebhaber!!!, 30. Juni 2012
Wer keine Scheuklappen auf hat, und sich nicht vor, vielleicht noch nicht gehörten Musikstilen verschließt, wird mit dieser CD von Christine Pluhars Ensemble "L'Arpeggiata, sehr glücklich werden. Barock-Musik, aber nicht im herkömmlichen Sinne, sondern mit viel lateinamerikanischen Einflüssen, macht diese CD zu etwas ganz Besonderem. Los Pajaros Perdidos ist aber keine Musik zum Nebenbeihören. Sie verlangt mindestens ein gutes Glas Rotwein und vielleicht eine schöne Aussicht, bei der man die Blicke in die Ferne schweifen lassen kann. Genießt man Musik und Wein noch mit seiner Liebsten, ist der lauhe Sommerabend perfekt!

Codex (+Sampler CD)
Codex (+Sampler CD)

5.0 von 5 Sternen So schön kann Barock-Musik sein!, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Codex (+Sampler CD) (Audio CD)
Rolf Lislevand, ist einer dieser Norweger, dessen Musik nie langweilig wird. Wer hier glaubt, Barockmusik ist etwas für biedere Klassikliebhaber, wird schnell eines Besseren belehrt. Crossover Barock im positiven Sinne, mit bunt gemixtem Ensemble auf musikalisch höchstem Niveau. Wer sich bis dato noch nie für Barock-Musik interessiert hat, sollte entweder mit Rolf Lislevand, Christina Pluhar oder Diana Baroni damit anfangen. Aber Vorsicht: Auch diese Musik kann ganz schnell zur Sucht werden. Und wer die Möglichkeit hat, einen dieser 3 KünstlerInnen live zu erleben, sollte die Gelegenheit unbedingt beim Schopf packen. Man wird garantiert nicht entäuscht!

Be Good
Be Good
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen A Star was born!!!, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Be Good (Audio CD)
Gregory Porter ist der neue Star am männlichen Jazz-Gesangshimmel. Wer die erste CD Water kennt, die mit unglaublicher Dynamik, tollem Timbre und einer atemberaubenden Band, wo jeder durch unglaubliche Solis brilliert, daherkommt, wird auch diese CD lieben. Porter ist ein ausdrucksstarker Sänger und unheimlich sympatischer, unkomplizierter Mensch (hab ihn schon persönlich als Konzertveranstalter kennengelernt), der so überhaupt keine Star-Allüren hat. Für mich, genau wie Water, eine klare 5 Punkte CD.