Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HM > Rezensionen

Beiträge von HM

HM

Seite: 1 | 2 | 3
HJH OFFICE 600934 Bürostuhl / Chefsessel VILLA 10 Nappaleder braun
HJH OFFICE 600934 Bürostuhl / Chefsessel VILLA 10 Nappaleder braun

4.0 von 5 Sternen Cooles Design, gutes Material, gute Verarbeitung - Lieferung nach 4 Tagen, 7. Juni 2014
Alle Teile waren einzeln, professionell und übersichtlich innerhalb des großen Kartons verpackt, und sie waren vollzählig und unbeschädigt. Das machte einen kultivierten Eindruck und nahm mir einige der Sorgen, mit denen ich nach den Rezensionen anderer Kunden für das Modell in Schwarz an die Sache heran gegangen war. Die Zusammenbau-Anleitung könnte etwas ausführlicher sein . Z.B. geht daraus nur hervor, wo bei der Mechanik vorn ist, nicht aber beim Polstersitz - der Rand ohne Reißverschluss (vielleicht um die Kleidung zu schonen)? Nein, Reißverschluss durchgehend vorne! (Foto Zoom im Internet nachgeschaut). Letztlich ging aber alles reibungslos bis auf das Anbringen der Rückenlehne. Die Schraublöcher des Beschlages an der Sitzunterseite und die Schraublöcher im Blech am unteren Ende der Lehne waren nur schwer in Übereinstimmung zu bringen. Es wäre sehr hilfreich, wenn der Hersteller die 3 dickeren Schrauben, die dafür bestimmt sind, 2 - 3 mm länger vorsehen würde, damit sie schneller greifen und die Verbindung richtig fest verschraubt werden kann. Dann gibt es auch kein "Knarzen" zwischen Sitz und Lehne. - Der fertige Sessel ist sehr bequem und ein Schmuckstück vor dem Schreibtisch. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

1L BALSAMTERPENTIN ÖL BALSAMTERPENTIN TERPENTIN FÜR ÖLFARBEN FARBEN TERPENTIN-ÖL BALSAMÖL TERPENTINÖL KIEFERNÖL TERPENTINERSATZ BALSAMÖL KIEFERN TERPENTIN VERDÜNNER
Wird angeboten von SILVERIUM LTD. & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt in meinen Bestellungen, 26. Mai 2014
Zu meinem großen Erstaunen wird hier ein Produkt bzw. Behältnis gezeigt, dass ich nicht gekauft habe und somit garnicht rezensieren kann. Korrekt wäre die Abbildung einer Plastikflasche von einer Firma Silverium GmbH gewesen, die für die Aufbewahrung von Lösungsmitteln nicht geeignet war, die obwohl fest verschlossen, unerträglichen Gestank verbreitete, sich zusammenzog und deren Boden klebrig wurde, wohl weil er sich langsam auflöste. Sollte so etwas im Angbot von Amazon noch einmal auftauchen, kann ich nur nachdrücklich davor warnen!!!
Zum Glück bietet die Stadt, in der ich wohne, eine Abgabestelle für Giftstoffe an. Dort konnte ich meinen Terpentinersatz nach nur einmaligem Gebrauch wieder loswerden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2016 10:26 PM CET

DUSCHEINLAGE 53x54cm transparent Duschmatte Wanneneinlage antirutsch
DUSCHEINLAGE 53x54cm transparent Duschmatte Wanneneinlage antirutsch
Wird angeboten von ANIK-Shop

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, und stinkt nicht, 18. August 2013
Ich hatte mich für diese Matte aufgrund der einzigen Rezension, die es gab, entschieden, Die Kundin hatte 5 Sterne gegeben und gelobt, dass sie in der Dusche nun endlich nicht mehr ins Rutschen käme. Ich kann das für mich bestätigen und die Matte empfehlen. Da sie transparent ist, gibt es auch kein Farbproblem mit den Kacheln.

BLANCO POLISH Thekenaufsteller 12x150ml
BLANCO POLISH Thekenaufsteller 12x150ml
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

4.0 von 5 Sternen Glanz in der Küche, 18. August 2013
Auch nach dem Putzen sah meine Spüle immer grau und matt aus. Ich wollte sie eigentlich austauschen, aber vorher einen letzten Versuch starten, nachdem mir Blancopolish empfohlen worden war. Ich habe es inzwischen ein paar Mal angewendet und erreicht, dass die Spüle heller und etwas glänzender aussieht. Zwar nicht der erträumte Hochglanz (ist wohl bei dieser Edelstahlausführung auch nicht vorgesehen), ich kann damit aber leben. Um hochglänzenden Edelstahl wieder zum Strahlen zu bringen, würde ich Blancopolish aber jederzeit empfehlen.

Vivanco Audio-/Videokabel, Scartstecker <-> Scartstecker, vollverschaltet, vergoldete Kontakte, 3m

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 19. Juli 2013
Die Anschaffung dieses Scartkabels war meine letzte Verzweiflungstat vor der drohenden Verschrottung meines Fernsehers, der nur noch gelbe und grüne Farbtöne wiedergab. Und siehe da - das Wunder geschah. Mit dem neuen Kabel zeigt er nun wieder alle Farben des Regenbogens. Ich bin sehr zufrieden.
Ich hatte dieses Kabel bestellt, weil es etwas teurer war und mit der "Goldfassung" etwas höherwertiger schien als die anderen im Angebot und diejenigen, die manchmal mit den TV-Geräten mitgeliefert werden.

AFB Einkaufskorb, oval
AFB Einkaufskorb, oval
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Hübscher Korb, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: AFB Einkaufskorb, oval
Der Korb ist gut und sauber verarbeitet. Das Innenfutter ist herausnehm- und waschbar - soweit alles prima. Wenn der Korb aber voll beladen ist, verbiegen sich die Henkel, so dass man aus Sorge um das gute Stück sich den Korb unter den Arm klemmt, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Daher Punktabzug.

Bambus Butterdose mit Acrylhaube und Glaseinsatz, Butter Käse Dose Aufbewahrung (LHS)

4.0 von 5 Sternen Schmuckstück auf dem Tisch, 19. Juli 2013
Die Butter- oder Käsedose hat in den Holzboden eingelegt eine Glasplatte, die herausgenommen und heiß gespült werden kann. Daher ist das Teil nicht nur hübsch, sondern auch hygienisch im Gebrauch. Die Acrylhaube mit dem stylischen Knöpfchen hätte ich mir etwas schwerer gewünscht. Der Holzboden ist gut und sauber verarbeitet.

With a Little Help from My Friends
With a Little Help from My Friends

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 19. Juli 2013
Man muss unterscheiden zwischen der künstlerischen und der technischen Ausführung. Die Aufnahme hat einen so schlechten Klang (Rauschen wie bei einer abgenudelten LP), dass ich den Kauf bedaure. Da die CD bei jpc digitalisiert zu haben ist, dachte ich, auch bei Amazon einen guten Download zu erhalten. Enttäuschung!!!
Künstlerisch: Tina war auch damals schon super.

Kissenhülle Velvaluxe - Polyester-Samt - Schwarz - 55 x 55 cm
Kissenhülle Velvaluxe - Polyester-Samt - Schwarz - 55 x 55 cm

5.0 von 5 Sternen Material, Verarbeitung und Farbe sehr gut., 10. Juni 2013
Die Kissenhülle ist aus weichem Polyestersamt. Mit Füllung ist darauis ein Rückenkissen für einen schwarzen Ledersessel geworden - angenehm weich und nicht mehr so kalt im Rücken!
Das Material ist wirklich tiefschwarz, was sehr schön aussieht.

greemotion 410522 Sitzkissen 50 x 50 x 4 cm, Terrakotta
greemotion 410522 Sitzkissen 50 x 50 x 4 cm, Terrakotta

5.0 von 5 Sternen Schönes Sitzkissen, 10. Juni 2013
Schöne Farbe, gutes Material und gute Verarbeitung mit Knopfheftung, angenehm weiche Füllung - es bietet alles, was man sich von einem Sitzkissen wünscht!

Seite: 1 | 2 | 3