Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Thomas Krämer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Krämer
Top-Rezensenten Rang: 2.200.382

Thomas Krämer

Linksträger: Roman
Linksträger: Roman

5.0 von 5 Sternen ...habe Tränen gelacht, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Linksträger: Roman (Kindle Edition)
Nach „Weichei“, dem ersten Roman von Tim Boltz war nun “Linksträger“dran. Ich hatte befürchtet, daß es sich um ein Nachfolgewerk handelt, bei dem die Geschichte nun deutlich abflaut. Weit gefehlt: Ich habe erneut Tränen gelacht bei der Lektüre im Urlaub und daher: 5 stars sind absolut berechtigt für mich!

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Bücher)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Bücher)

5.0 von 5 Sternen hat prima geklappt!, 18. Oktober 2013
unkomplizierte bezahlung und zuverlässige zustellung an den empfänger.Design des gutscheines ist auch easy herzustellen.jederzeit wieder ! angenehm: man wird über den status des geschenkgutscheines zuverlässig informiert.

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Schwarz - für den neuen AMAZON KINDLE 4 WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 18. Oktober 2013
passt punktgenau zu meinem reader von amazon, leselampe mit hellem licht gibt es gleich noch dazu.praktisch: auf der innenseite ist ein kleiner falz zur ablage von notiz-zetteln. super für das geld!

Wecker Xtreme gratis
Wecker Xtreme gratis

2.0 von 5 Sternen zu kompliziert, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme gratis (App)
im vergleich zu anderen,kostenlosen weckern ist die benutzeroberfläche zu komplex. die wesentlichen funktionen, wie “einstellen“ und “ wecken“ sind zu wenig im Vordergrund, dafür viele Sachen, die man eigntlichgarbicht braucht.

Wecker Millenium Kostenlos
Wecker Millenium Kostenlos

5.0 von 5 Sternen toller wecker!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wecker Millenium Kostenlos (App)
schneller download und einfache und zuverlässige bedienung, sehr zuempfehlen. hat auf anhieb geklappt mit dem einstellen. würde wieder downloaden. ok

Der Mond und die Abenteuer der Apollo-Astronauten
Der Mond und die Abenteuer der Apollo-Astronauten

4.0 von 5 Sternen Spannend zu lesen für Freaks der Apollo-Missionen, 22. Februar 2013
Ich habe die Mondlandung als Heranwachsender erlebt mit großem Interesse.Das Buch bringt die spannende Reise zum Mond nochmals lebhaft in Erinnerung. Erstaunt war ich über die interessanten Hintergründe,dass viele der erfolgreichen Missionen doch kritische Momente hatte und nur knapp vor dem Abbruch standen. Eine insgesamt gute und schön zu lesende Zusammenfassung der Apollo-Missionen.Insgesamt “nur“ 4 Sterne, da mir die wissenschaftliche Darstellung zum Thema Mond am Anfang des Buches etwas zu lang war. Ansonsten absolut empfehlenswert!

Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)
Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)

1.0 von 5 Sternen Schwach...., 17. Februar 2013
Langweilige Story,langweilig erzählt im 5-Klässler-Deutsch...einfach nur banal und schrecklick! Definitiv nicht das Geld wert. Jörg Bohne sollte mal Praktikum bei Tommy Jaud machen.....
T.K.

Millionär: Der Roman
Millionär: Der Roman

5.0 von 5 Sternen Absolut Supiiiiiiii !!!!!!!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Millionär: Der Roman (Kindle Edition)
Für den Urlaub, hier am sonnigen Strand in Thailand eine absolut empfehlenswerte Urlaubslektüre. Sehr witzig geschrieben, nette Story,, in der die “ SchickiMickiLaufstegPüppi - Generation ordentlich etwas auf die Ohren bekommt ! Weiter so, Tommy!
Thomas Krämer