Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für angi6284 > Rezensionen

Beiträge von angi6284

angi6284

Seite: 1 | 2
ASICS GT-2000 3, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Soft Blue/Siver/Deep Blue 4193),Gr. 38 EU / 5 UK
Wird angeboten von M+H Sport

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 27. Juli 2016
Der Schuh wurde mir empfohlen, da er eine sehr gute Dämpfung hat und Stabiliät bietet! Für meinen Fuß passt er optimal und man läuft echt gut darin.

Gabor  Sizzle, Damen Durchgängies Plateau Sandalen, Beige - Beige (Beige Suede/Leather/Bast), Gr. 37 EU ( 4 UK )
Gabor Sizzle, Damen Durchgängies Plateau Sandalen, Beige - Beige (Beige Suede/Leather/Bast), Gr. 37 EU ( 4 UK )

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 27. Juli 2016
Der Schuh ist super bequem und sieht gut aus - so toll, dass ich gleich ein 2. Paar in einer anderen Farbe bestellt habe!

Skyn MANIX 1er Pack(1 x 10 Stück)
Skyn MANIX 1er Pack(1 x 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen super, 23. Oktober 2013
diese Kondome sind echt spitze: sehr dünn, man spürt sie kaum bis gar nicht und sie sind geruchslos. werde sie bestimmt wieder kaufen.

Pflanzliche Antibiotika: Geheimwaffen aus der Natur
Pflanzliche Antibiotika: Geheimwaffen aus der Natur
von Aruna M. Siewert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen bin total begeistert, 23. Oktober 2013
Zu Beginn werden diverse Antibiotica und deren Wirkung erklärt, danach die Heilpflanzen und am Schluss wird erklärt, wie die gängigsten Krankheiten pflanzlich behandelt werden können.

Ich fand den Teil über Antibiotica total interessant, da ich nicht wusste, wie sie wirken, wann sie notwendig sind und warum sie die gesunden Körperzellen ebenso schädigen.

Kann das Buch nur weiterempfehlne

PAJOMA 62527 Aroma-Diffuser Asterion White,  LED Lichtwechsel, Höhe 15,5 cm
PAJOMA 62527 Aroma-Diffuser Asterion White, LED Lichtwechsel, Höhe 15,5 cm
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert, verwende ihn jeden Tag, 15. Juli 2013
Ich verwende den Diffuser um Young Living Öle zu zerstäuben. Das funktioniert einwandfrei. Die Reinigung ist auch sehr einfach,

Als Luftbefeuchter - wie manche Käufer in den Kundenrezessionen beschrieben haben - ist er weniger geeignet. Aufgrund seiner Größe bringt er nicht die erforderliche Leistung. ABER er ist ja eigentlich auch NICHT als Luftbefeuchter für größere Räume gedacht.

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch muss man haben, 15. Juli 2013
Die beiden Autoren schreiben, dass Krankheiten (egal ob körperlicher oder psychischer Art) durch negativ abgespeicherte Bilder (zb. schlechte Erfahrungen in Kindheit), destruktive Zellerinnerungen und ungesunde Glaubenssätze entstehen.

Man lernt eine kurze Heilmethode um diese wieder aufzulösen. Am besten man nimmt sich täglich 3 mal die Zeit um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren (ist nicht schwer und gut beschreiben) .

Ich hab aufgrund starker Schmerzen damit begonnen und schon nach 2 Tagen wurden sie leichter. Werde auch in Zukunft täglich damit arbeiten.

Lonely Planet Peru, English edition
Lonely Planet Peru, English edition
von Carolyn McCarthy

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter, 15. Juli 2013
Ich kaufe mir immer den Lonely Planet. Dieser Reiseführer ist einfach am besten geeignet, wenn man mit dem Rucksack reist und sich die Unterkünfte und Fortbewegungsmittel selber organisieren muss.

Es wird auch jede noch so kleine Stadt kurz beschrieben, dann findet man einen Stadtplan vom Zentrum, danach Unterkünfte (kurz beschrieben, Preisinformation, W-lan usw), empfohlene Restaurants, Cafes, Touristeninformationen, Bus- und Bahnshöfe ...

Immer wieder gerne.

Snark SN-1 Clip-On Chromatisches Stimmgerät für Gitarre
Snark SN-1 Clip-On Chromatisches Stimmgerät für Gitarre

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 15. Juli 2013
Das Stimmgerät ist klein, handlich, funktioniert einwandfrei und ist einfach zu bedienen. Ich hab dieses Gerät gewählt, da man es auf den Gitarrenhals clippen kann, um die Gitarre auch im Kreis mehrerer Gitarrenspieler problemlos stimmen zu können. Ein Stimmgerät, dass man vor sich auf den Tisch stellt, wäre für mich nicht in Frage gekommen.

Raclette: frisch aufgelegt (GU Just Cooking)
Raclette: frisch aufgelegt (GU Just Cooking)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, 3. Februar 2013
Es ist ein sehr handliches Buch. Ich hab gleich beim ersten Mal sehr viele Rezepte ausprobiert und alle waren begeistert.

Am Anfang stehen grundlegende Informationen wie zb. die benötigte Käsemenge pro Person, welcher Käse, welche Wurst geeignet sind usw.

Sehr gutes Buch!

Socken Stricken
Socken Stricken
von -

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr okay, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Socken Stricken (Gebundene Ausgabe)
Das Buch enthält insgesamt 14 Modelle, die sehr gut (in 3 verschiedenen Größen) beschrieben sind. Auch diverse Zopfmuster usw. sind gut erklärt, jedoch für Anfänger schwer zu lesen. Ich hab mir noch das Buch "Stricken - Alle Techniken Schritt für Schritt" bestellt. Da kann ich alle Muster nachschlagen.

Für den Preis hab ich nicht mehr erwartet. Jedoch sind mir die Modelle ein wenig zu verspielt, zu rüschig und nicht so modern wie ich es gesucht habe. Deshalb nur 4 Sterne.

Hinten ist eine keine Strick- und Häkelschule, wo die einfachsten Schritte erklärt sind.

Seite: 1 | 2