find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Schnittchen > Rezensionen

Beiträge von Schnittchen

Schnittchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
500 g Rodipet® Gerbil Rennmausfutter SENIOR
500 g Rodipet® Gerbil Rennmausfutter SENIOR
Wird angeboten von Rodipet

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 13. September 2017
Super Futter, allerdings mit etwas zu wenig Körner Anteil. Ich mische es mit einem sehr Körnerreichen Futter, dann ist es perfekt. Wird gerne gefressen.

500 ml Grillen gefriergetrocknete / getrocknet | Reptilienfutter, Schildkrötenfutter, Futtertiere Igelfutter Vogelfutter
Wird angeboten von Tropic-Shop Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Ganz gute Qualität, 13. September 2017
Teilweise ist der Inhalt schon recht zerbröselt, es sind aber schon auch noch mehr oder weniger ganze Tiere drin. Würde ich wieder kaufen.

Superfit Jungen Bill 276 Flache Hausschuhe
Superfit Jungen Bill 276 Flache Hausschuhe
Preis: EUR 22,55 - EUR 29,95

1.0 von 5 Sternen Zu eng am Spann, 24. August 2017
Am Spann so niedrig, dass der Fuss nur mit Gewalt überhaupt rein geht. Deswegen am Spann sehr unbequem. Schade, die Schuhe mit Klett passten immer gut.

LEGO Nexo Knights - Battle Suits
LEGO Nexo Knights - Battle Suits
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen Kind glücklich gemacht, 17. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: LEGO Nexo Knights (Spielzeug)
Ein Hype bei den Kindergartenjungs ;-) unser Sohn ist 5 und hat beim Aufbauen des Aaron teilweise Hilfe gebraucht. Ich finde das Teil ziemlich filigran - etwas zu fest angepackt, dann bricht irgendwo was weg oder geht ab. Sehr standfest ist er auch nicht...aber das Kind ist glückselig, und das ist es ja, was zählt :-).

Preis-Leistung angemessen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 25. Juni 2017
Ich habe das Gerät trotz der Rezensionen bei Kaufland gekauft für 27 Euro. Wir brauchten es für eine lange Autofahrt für unseren Nachwuchs (5). Es hat sehr gut geklappt, war vom Kind leicht zu bedienen, keine Beschwerden bei 2 Tagen Viel-Betrieb. Ich hoffe, es bleibt so ;-).

Eulenspiegel Schminkset Tiermasken, 8 Farben
Eulenspiegel Schminkset Tiermasken, 8 Farben
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 23. Februar 2017
Absolut toll :-) es hat sich gelohnt, etwas mehr auszugeben. Habe heute morgen zum ersten Mal mein Kind als Tiger geschminkt, wie auf der Produktpackung abgebildet, und es ging für mich Schmink-Newbie sehr gut. Sah toll aus, trocknete schnell und hielt einen ganzen Kindergartentag lang.

Philips HF3506/05 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, silber

4.0 von 5 Sternen Schöner Aufwachen mit kleinen Mängeln, 20. Februar 2017
Es wurde ja schon Vieles gesagt, daher meine Meinung in Kürze:

Mankos:
- die Snooze-Funktion funktioniert _gar_ nicht bei mir, auch nicht manchmal
- der Wecker ist sehr wackelig und dadurch schlecht zu bedienen
- er ist zu teuer

Gefällt:
- angenehme Lichtfarbe
- angenehme Vogeltöne
- leicht in der Bedienung, recht intuitiv
- dimmbare Zeitanzeige ist auf kleinster Stufe nachts nicht zu hell, und ich bin da empfindlich
- und das Wichtigste: es funktioniert :-)

Ich werde oft vom Licht wach, etwa 5 bis 10 Minuten, bevor die Eule ertönt. Das Licht ist schön hell auf Stufe 10 und sehr angenehm für mich. Ich werde wirklich leichter und entspannt munter.

Ich habe den Wecker für 55 Euro im Angebot gekauft und muss sagen, dass für die wenigen Funktionen und die misslungene Snooze Funktion sowie die sehr leichte/wackelige Bauweise selbst das zuviel ist. 40 Euro wäre vielleicht eher angemessen.

Tefal XA7010 ActiFry Snacking Garkorb, edelstahl / schwarz
Tefal XA7010 ActiFry Snacking Garkorb, edelstahl / schwarz
Wird angeboten von QUAILITAS LIMITED

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber überteuert, 20. Februar 2017
Etwas überteuert ist es schon, das Körbchen. Aber die Fischstäbchen etc werden von allen Seiten gebacken, während man das Gargut per Hand wenden muss, wenn man es ohne den Rührarm und ohne dieses Körbchen zubereitet. Es ist daher schon eine praktische Anschaffung.

Adelheid Kleiner Gauner Kinderfilzpantoffel, Jungen Pantoffeln, Blau (steinblau 225), 28/29 EU
Wird angeboten von schnaeppchenfreunde020

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, lieber etwas größer bestellen, 20. Februar 2017
Die Schlappen fallen eher klein bzw. kurz aus. Die Qualität ist gut und die Stickerei wirklich sehr wertig und schön.

NEU TIGER KINDER KOSTÜM FÜR FASCHING KARNEVAL 122-128 KINDERKOSTÜM
NEU TIGER KINDER KOSTÜM FÜR FASCHING KARNEVAL 122-128 KINDERKOSTÜM

5.0 von 5 Sternen Schön und gute Qualität, 20. Februar 2017
Das Kostüm ist leicht anzuziehen und bequem zu Tragen. Ich habe es im Wäschesack auf 30° und mit niedriger Schleuderzahl (800) gewaschen und lufttrocknen lassen. Ging wunderbar. Unser Sohn hat große Freude daran :-).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17