Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Stefan Thomsen > Rezensionen

Beiträge von Stefan Thomsen
Top-Rezensenten Rang: 2.722.170

Stefan Thomsen

Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle Handyhülle von NICA, Glitzer Slim Hard-Case Back-Cover Schutzhülle, Handy-Tasche im Glitter Sparkle Design, Dünnes Bling Strass Etui Skin für Samsung-S5 - Gold
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle s5 neo, 11. Januar 2016
Sehr gute Passform....Würde ich wieder kaufen..........gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut Gut

Ecco Biom Ultra Warm Grey/Warm Grey Syn/Yabuc 840034 Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (WARM GREY/WARM GREY 54190), EU 45

4.0 von 5 Sternen Schuhe sind in Ordnung, 8. Oktober 2014
Für das Geld kann man wirklich nicht meckern.
Top ,alles gut.
Er gibt tatsächlich einige Geräusche von sich,aber ich denke,das gibt sich irgendwann.

iPad Air Hülle & Neues iPad (2017) 9.7 Zoll Hülle (Schwarz), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion für iPad Air (2013) und iPad (2017)
Wird angeboten von Charon Int Ltd

2.0 von 5 Sternen IPadhülle richt etwas ......., 7. Juli 2014
IPad Hülle riecht etwas nach Chemie,aber wird sich wohl nach einigen Tagen legen.
Nach Lieferung sofort wieder retour,da die Aussparrung für Kamera fehlte.
Fehlproduktion.
Habe die Tasche zurück geschickt,aber noch mal einen Versuch gewagt und eine neue bestellt.
Nun warte ich mal ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 5:53 PM CET

HP 364 Multipack Original Druckerpatronen (Schwarz, Rot, Blau, Gelb) für HP Deskjet, HP Officejet, HP Photosmart
Wird angeboten von Druck- und Handelsshop

1.0 von 5 Sternen HP Tinte, 17. Oktober 2013
Schwarze Patrone ist sehr schnell leer.Keine 60 Blätter gedruckt.Keine Bilder gedruckt!!Werde evtl. Noch mal testen,aber ich denke das die Patronen nicht richtig voll sind.

Siemens HF24M541 iQ300 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl
Siemens HF24M541 iQ300 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Microwelle, 7. März 2013
Schönes Gerät,ohne viel Klimbim.Einfach zu bedienen,funktioniert einwandfrei.Würde ich wieder kaufen.Ist allerdings etwas laut,aber das ist o.K.Lieferung ging auch ohne Probleme.

Ecco BIOM GRIP 833044 Herren Sportschuhe - Walking
Ecco BIOM GRIP 833044 Herren Sportschuhe - Walking

5.0 von 5 Sternen Ecco Schuhe, 31. Dezember 2012
Super bequemer Schuh.Nur zu empfehlen.TOP.Wenn man ihn an hat,möchte man die Schuhe gar nicht wieder ausziehen.Werde gleich noch ein Paar in einer anderen Farbe bestellen.