Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kama52 > Rezensionen

Beiträge von Kama52

Kama52 "KAMA" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ergobag Pack - BaggerfahrBär Schulrucksack 6tlg. Set Feuerwehr Kletties inkl. Blinkie

5.0 von 5 Sternen Praktisch und ein Muss für kleine Feuerwehrmann-Fans, 29. Juni 2017
Der Ergobag hat alles, was sich Eltern für ihren kleinen Schulanfänger wünschen. Er ist optimal an die Figur des Kindes anzupassen, denn er hat viele Verstellmöglichkeiten. Sporttasche (am Ergobag festzumachen), Feder- und Kramtasche erfüllen die Voraussetzung für Einschüler und der praktische - auch herausnehmbare - Einsatz schützt Hefte vor Knickfalten. Die Kletties inkl. Blinkie machen auch den roten-schwarzen Ergobag für Jungen tragbar. Mein Enkel hat sich riesig gefreut. Er scheint robust zu sein, ist gut verarbeitet und ein Hingucker.

Jake und die Nimmerland-Piraten Party Tasche, groß, 33 cm x 28 cm
Jake und die Nimmerland-Piraten Party Tasche, groß, 33 cm x 28 cm
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

1.0 von 5 Sternen Artikel entsprach nicht der Abbildung, 14. Mai 2017
Anstelle der Party-Tasche mit Tragegriff wurden kleine Taschen für kleine Mitbringsel geliefert (6er-Pack). Das konnte ich leider nicht für meine Zwecke verwenden. Auf eine Retoure habe ich wegen des geringes Preises verzichtet.

Malbuch Wickie und die starken Männer: Mit 128 farbigen Seiten
Malbuch Wickie und die starken Männer: Mit 128 farbigen Seiten
von .

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. März 2016
Mein Enkel (4 1/2 Jahre) ist begeistert, auch über die Farbvorgaben in den kleineren Bildern. Für Kinder die gerne ausmalen und Wickie mögen kann ich es nur weiterempfehlen.

Spiegelburg 21745 Malschablonen-Set Vincelot
Spiegelburg 21745 Malschablonen-Set Vincelot
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht erneut bestellen, 26. März 2016
Schlitze in den Schablonen sind so schmal, dass man kaum mit dem Stift die Konturen zeichnen kann. Schade. Für Kinder schwer zu händeln.

Rotkäppchen
Rotkäppchen
DVD ~ Toshiyuki Hiruma
Wird angeboten von docu-films

3.0 von 5 Sternen Sehr frei nach den Gebrüder Grimm, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen (DVD)
Hat mit dem Märchen der Gebrüder Grimm nicht viel zu tun. Die Großmutter und Rotkäppchen werden nicht gefressen und ein Jäger kommt auch nicht vor. Dennoch ganz nett und kindgerecht

Disney Cars Pyjama - rot - 116
Disney Cars Pyjama - rot - 116
Wird angeboten von Lilyandroux

4.0 von 5 Sternen Schön warm für Winternächte, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars Jungen Pyjama - rot (Textilien)
Mein Enkel ist begeistert, auch wenn die Hose des Schlafanzuges für ihn etwas groß ausfällt. Er ist eben ein sehr schlanker Junge.
Der Schlafanzug ist schon flauschig und erfüllt 2 Vorlieben meines Enkels, die Farbe Rot und das Cars-Motiv. Mit so einem Schlafanzug kann man nur gewinnen. Empfehle ich weiter, wenn Ihr Junge Rot mag, denn in anderer Farbe gibt es ihn nicht.

Fiete Anders - Das Pop-up Buch
Fiete Anders - Das Pop-up Buch
von Miriam Koch

5.0 von 5 Sternen Man muss Fiete mögen, 6. Dezember 2015
Meine Tochter mag dieses Schaft und hat alle Bücher. Um so größer war die Freude über ein Pop-up Buch. Für Kinder m. E. nicht geeignet.

großes Malbuch A4 - Fahrzeuge - Feuerwehr / Traktor / Auto / Bagger / Schiffe / Eisenbahn - Malvorlagen für Jungen - groß Malbücher Autos Fahrzeug zum Ausmalen Malspaß Kinder
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Wunderbar für malfreudige Kinder, 6. Dezember 2015
Die schönen großen Vorlagen helfen den Kindern, nicht die Geduld zu verlieren. Hier sind die Motive u. U. eher für Jungen, aber auch Mädchen mögen ja Piraten. Übt Konzentration und Feinmotorik und über ein eingerahmtes Bild an der Kinderzimmerwand freut sich das Kind bestimmt.

Sein letztes Rennen
Sein letztes Rennen
DVD ~ Dieter Hallervorden

5.0 von 5 Sternen Immer wieder sehenswert, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen (DVD)
Ein Hallervorden, der endlich mal zeigen konnte, dass er nicht die Ulknudel des Volkes sondern ein wunderbarer Schauspieler ist. Ein wunderbarer und einfühlsamer Film. Mehr davon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ideal, nicht nur als Kalender, 6. Dezember 2015
Ich bestelle den Kalender schon das 3. Jahr in Folge und bin immer noch begeistert. Es dient nicht nur der Terminübersicht. Mir gefällt besonders die Notizseite pro Woche. So wird aus einem Kalender eine Art Tagebuch oder Jahresrückblick. Hoffe, dass dieser Kalender nicht vom Markt genommen wird und ich noch lange damit arbeiten kann. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4