Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Gerhard
Top-Rezensenten Rang: 1.177.700

Gerhard

Seite: 1 | 2 | 3
Brooks Adrenaline ASR 12, Herren Laufschuhe, Grün (Avocado/Black/GreenGarden), 45.5 EU

5.0 von 5 Sternen Brooks ASR, 21. März 2017
die Laufschuhe sind mir bekannt. Die Passform für meinen etwas breiteren Fuß vorne ist ausgesprochen sehr gut. Die Sohle und das Obermaterial ist für den Einsatz im Winter hervorragend

Michelin Karte 520 Wasser- und reißfest, Franche-Comt' ( Besancon, Montb'liard, Vesoul, Belfort, Lons-le-Saunier, Pontalier) touristische Straßenkarte 1:200.000, indéchirable
von Landkartenhaus
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Besancon und Umgebung, 26. April 2016
für unsere Radtour sind Kartendaten wie sie hier von Michelin im Maßstab 1/200 000 dargestellt werden, unerlässlich. Das beste Navi nützt nichts, wenn man blind durch die Gegend fährt.

Romika Mikado 66, Damen Pantoffeln, Mehrfarbig (lila-multi 583), 40 EU
Romika Mikado 66, Damen Pantoffeln, Mehrfarbig (lila-multi 583), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Damen Hausschuhe, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
wir hatten dieses Modell schon, daher nochmal den Kauf beim gleichen Modell. Der Schuh ist rutschfest und bequem, und das Material Filz hält warm, einfach super

Odlo Damen Sports BH Ultimate High, Black, 75, 13091B
Odlo Damen Sports BH Ultimate High, Black, 75, 13091B
Wird angeboten von sternscout

5.0 von 5 Sternen Odlo Damen Sport BH, 23. Oktober 2015
Der Odlo Sport BH ist für den allgemeinen Ausdauersport wie Radfahren, Joggen, Skilanglaufen gedacht und dafür genau richtig. Passform, Tragekomfort, alles bestens

Oberammergau und Ammertal: Wander-, Bike- und Langlaufkarte. GPS-genau. 1:25.000

2.0 von 5 Sternen Wanderkarte Oberammergau 1:25.000, 23. Oktober 2015
eine Wanderkarte im Maßstab 1:25.000 wurde bestellt, gekommen ist eine Karte im Maßstab 1:35.000.
Nur weil meine Reise schon anstand, habe ich die Karte behalten.

Die Generalkarte Italien Extra 2 Lombardei 1:200.000
Die Generalkarte Italien Extra 2 Lombardei 1:200.000
von GENERALKARTEN ITALIEN Mair

5.0 von 5 Sternen Karte Lombardei, 9. Mai 2015
alle Details durch den passenden Maßstab sind vorhanden. Berge, Straßen, Wege, Höhanangaben, alles passt um mit dem Rad durch die Lombardei zu kommen..

Delta Zubehör Bike Hitch, 1930
Delta Zubehör Bike Hitch, 1930

5.0 von 5 Sternen Radhalter für Rennrad und MTB, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Delta Zubehör Bike Hitch, 1930 (Automotive)
endlich mal ein Radhalter für den sicheren Transport im Kleinbus, der die Vordergabel eines Rennrades bzw. MTB, ohne weiteres Zubehör sicher verschließt.

Suunto Zubehör X-LANDER MILITARY STRAP KIT, schwarz, One size, SS013706000
Suunto Zubehör X-LANDER MILITARY STRAP KIT, schwarz, One size, SS013706000

4.0 von 5 Sternen SUUTO Armband, 3. Juli 2014
das Armband als Ersatz, wenn das Original verschliessen ist, geht ohne Problem zu tauschen.
Bemängeln darf ich, dass dies leider schon nach zwei Jahren erforderlich ist. Bei einer Uhr in einer Preisklasse um die 300,- Euro sollte ein Armband schon länger halten.
Ansonsten sind Funktion und Nutzung einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 10:57 PM MEST

Löffler Radtight 3/4 Herren 04635
Löffler Radtight 3/4 Herren 04635
Wird angeboten von fahrrad-de

4.0 von 5 Sternen Radhose dreiviertel lang, 3. Juli 2014
Löffler als Radhose ist meine Marke und passt und sitzt wunderbar. Bei dieser 3/4 Hose war ich jedoch der Meinung dass der Stoff etwas dicker ist. Ist aber nicht der Fall. Der Stoff hat die gleiche Stärke wie eine kurze Radhose. Nur die Knie sind eben noch bedeckt.

Fritz Müller Gartentisch Stehtisch 80 cm Gestell weiß/Platte marmor bianco
Fritz Müller Gartentisch Stehtisch 80 cm Gestell weiß/Platte marmor bianco
Wird angeboten von Warenhaus Ebeling

5.0 von 5 Sternen Gartentisch, 25. Februar 2014
Für Stehempfang im Garten oder auf der Terasse, absolut toll dieser Tisch. Er ist schnell aufgebaut, steht sicher und lässt sich aber auch wieder sehr platzsparend unterbringen.

Seite: 1 | 2 | 3