find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rudi Schaede > Rezensionen

Beiträge von Rudi Schaede
Top-Rezensenten Rang: 5.499.256

Rudi Schaede

Honu Lani
Honu Lani

5.0 von 5 Sternen das ist sie claudia, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Honu Lani (Audio CD)
hab nun schon alle cds von ihr wird immer besser und hat ihre auszeit gut überstanden hoffe sie macht weiterso werd mich nun mal bemühen live dabei zu sein

Sex,Drugs & Volksmusik
Sex,Drugs & Volksmusik

5.0 von 5 Sternen ja das ist es, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex,Drugs & Volksmusik (Audio CD)
tolle musik wersie mag ich gehöre dazu und werde immer wieder solche kaufen wenn ich was finde ich hoffe es geht nicht zulange bis ne neue kommt

Lupe 30 x 21mm Glas Vergrosserungsglas Feingehaltsstempel Augenlinse fuer Juweliere Schmuck Antiquititen
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen toll, 13. Dezember 2013
genau das richtige sehr pracktisch und paßt in jede tasche auch für unterwegs und ist sehr hilfreich wollte es nicht mehr mißen

Briefmarkenalbum 48 Seiten weiß
Briefmarkenalbum 48 Seiten weiß

5.0 von 5 Sternen genau das habe ich gesucht, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Briefmarkenalbum 48 Seiten weiß (Spielzeug)
sehr schöne alben stimmt alles sehr gut verarbeitet würde sie wieder kaufen und daher auch weiter empfehlen und vor allem super preiß

Triuso Hammer mit Flaschenöffner 294g Latthammer Alkoholikerhammer Spaßhammer Geschenk
Wird angeboten von Wimmer-Bonbruck

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, 13. Dezember 2013
sehr schöne und gute Qualität sehr schöne Geschenke unr zum weiter empfehlen vor allem sind sie sehr pracktisch und werden nicht mitgenommen

Severin EG 3517 Ersatzgläser 8 Gläser mit Deckel, passend zu JG 3516
Severin EG 3517 Ersatzgläser 8 Gläser mit Deckel, passend zu JG 3516
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Gläser, 13. Dezember 2013
Hallo
kann man nur weiter empfehlen werde wenn ich noch welche benötige wieder kaufen DANKE
gibts sonst nirgen ds so günstig lg