Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jaap > Rezensionen

Beiträge von Jaap
Top-Rezensenten Rang: 1.069.322

Jaap

Jacob Jensen Watches Herrenarmbanduhr New Series 712
Jacob Jensen Watches Herrenarmbanduhr New Series 712

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 4. Februar 2016
Habe die Uhr nun ca. 1,5 Jahre. Das Glas hat zwei Sprünge. Wie ich daran gekommen bin, ist mir rätselhaft. Kann mich nicht erinnern, dass etwas auf die Uhr gefallen ist oder ich ungewöhnlich hart dagegen gestossen bin. Ich habe mehrere Armbanduhren, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Ringmaß aus Aluminium Metall Messgerät für Ringe Fingerringe Ringmesser Ringmaßgerät
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

2.0 von 5 Sternen Es fehlt ein Maßring, 19. Mai 2015
Ein Maßring fehlt und zwar der, den ich gebrauchen kann: 63 bzw. 23 bzw. 20. Dafür ist die nächste Grösse 64 usw. doppelt. Schade! Daher ist dieses Ringmaß nur bedingt empfehlenswert.

ZACK 40221 Marino Handtuchstange, schwenkbar
ZACK 40221 Marino Handtuchstange, schwenkbar

1.0 von 5 Sternen Nach einigen Jahren unbrauchbar, 29. Juni 2014
Die schwenkbaren Stangen lassen sich im Laufe der Zeit zunehmend schlechter drehen. Nach 5-6 Jahren sind sie praktisch nicht mehr schwenkbar und brechen von der Befestigung ab, wenn man es trotzdem versucht! Die Befestigung ist nur an vier Punkten geschweißt. Daher empfehle ich, die Finger von diesem Artikel zu lassen. Ich habe sie noch einmal gekauft, damit ich die gleichen Löcher im Bad nutzen kann.

La Leela 100% Baumwolle Hand Batik Turtle Design Blaue Farbe Lange Kaftan Kaftan

2.0 von 5 Sternen Billige Qualität - Hoher Preis, 24. November 2013
Habe den Kaftan gekauft und behalten, weil mir das Design gefällt, aber die Qualität ist billigstes Baumwolltuch. Laut Preisschild hat es weniger als 5 Dollar gekostet. Er roch stark, so dass ich ihn mehrmals waschen musste bevor er tragbar war. Vor der Lieferung fragte der Zoll nach der Rechnung. Glücklicherweise fielen keine Zollgebühren an.

Beistelltisch Couchtisch VICTORIA, in weiß und chrom mit Glasplatte im Fuß
Beistelltisch Couchtisch VICTORIA, in weiß und chrom mit Glasplatte im Fuß
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend zum RUF-Bett 'Vida', 23. November 2013
Sehr schnelle Lieferung, einfach zusammen zu bauen mit nur 4 Schrauben. Wackelt nicht, gute Verarbeitung. Ich konnte keinerlei Macken entdecken, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe zwei Tische als Beistelltisch zu einem RUF-Bett gekauft, da das Design wunderbar dazu passt.

Nike Herren Motion Pant C Brushed
Nike Herren Motion Pant C Brushed
Preis: EUR 22,16 - EUR 44,99

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. März 2013
Habe die Hose nun seit zwei Monaten und auch schon mehrmals gewaschen, aber sie fusselt nach wie vor enorm. Finde im ganzen Haus blaue Fussel. Diese Hose würde ich nie wieder kaufen.