Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für C. Boucek > Rezensionen

Beiträge von C. Boucek
Top-Rezensenten Rang: 1.588.361

C. Boucek (Linz)

20 Druckerpatronen MIT CHIP für Canon Pixma MG 5100 5150 5200 5250 5300 5350 6150 6250 8150 8250 / canon MX 715 885 895 IP4850 ip4950 kompatibel mit Chip 4 x PGI-525BK schwarz 4 x Canon CLI-526BK photoschwarz 4 x CLI-526C blau 4 x CLI-526M rot 4 x CLI-526Y gelb
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Ideale Lösung, 9. Februar 2015
Eine unkomplizierte, preisewerte Lösung.
Chip wird automatisch erkannt, somit einfach und schnell zu tauschen.
Merke bei der Lebensdauer (Anzahl der Seiten) keinen Unterschied zum Original.
Farbintensität ist in Ordnung

Werde das Produkt wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 11:45 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima, 13. November 2014
Habe die Leds in meinem 80cm langen Becken in Verwendung.
nutze es als Dämmerungsbeleuchtung am Abend da das AQ im Wohnzimmer steht.
Eine Zeitschaltuhr wird benötigt.

Die klebestreifen haben auch bei mir nicht gehalten.
Heißklebepistole brachte auch nicht den gewünschten Erfolg, da die Belende auf dem die Leds montiert wurdem sehr glatt ist.

Habe nun einen Kleber für Hartkunststoff verwendet, hält nun perfekt

Dennerle 7004048 Mulmabsauger circa 50 cm
Dennerle 7004048 Mulmabsauger circa 50 cm
Wird angeboten von Rinderohr Tierbedarf

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 13. November 2014
regelmäßig im Einsatz
durch "schütteln" fängt das Wasser zum Laufen an
Absperrventil gibt es keines, brauche es aber nicht.
Wenn der Kübel voll ist, dann klemme ich den Schlauch mit den Fingern und lege das Ende (welches im Kübel ist) einfach ins Aquarium.

Tetra FN Fish-Net, hochwertiges Fangnetz aus reißfestem Nylon für Aquarien, Große L Netzgroße 12 cm, ermöglicht das leichte und schonende Herausfangen von Fischen

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 13. November 2014
gibt nicht viel zu sagen
Größe laut Beschreibung,
verwende es kaum, da ich mit einem kleinen Netz besser die Garnelen erwische - habe sehr viele Pflanzen.
Aber dafür kann das Produkt nichts!

BEIYI 11-016A 3.5W LED Leuchtmittel 48 SMD3528 GU10 230V Kaltweiß 40W Gleichwertig 10 PCS

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 13. November 2014
habe die alten Leuchtmittel ausgetauscht, weil beim 6-fach Strahler permanent ein Leuchtmittel defekt wurde.

Die LED Leuchtmittel sind besonders hell da es sich um eine Kaltweiß Ausführung handelt.
Ideales Licht zum Lesen, Arbeiten,...

Weber 7451 Abdeckhaube Standard für BBQ 57 cm
Weber 7451 Abdeckhaube Standard für BBQ 57 cm

4.0 von 5 Sternen gute Optik, 1. März 2012
passt super und sieht auch gut aus
BEi mir steht der Griller im Freien, somit hebt der Wind die Abeckhaube ab, leider gibt es keine Ösen um die Haube zum Befestigen.

Cartrend 7800002 Scheebesen / Eisschaber "Snow Beater" mit Teleskoprohr
Cartrend 7800002 Scheebesen / Eisschaber "Snow Beater" mit Teleskoprohr

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. März 2012
Gute Qualität, Teleskopstange ist sehr proktisch (fahre einen VAN)
jedoch etwas globig da die Bürte quer angebracht ist. Schaber etwas glein, aber akzeptabel

Victorinox Taschenwerkzeug MyFirst Victorinox rot EcoLine 2.2373
Victorinox Taschenwerkzeug MyFirst Victorinox rot EcoLine 2.2373

5.0 von 5 Sternen Tolles Kindermesser, 1. März 2012
Habe meiner 7jährigen dieses Messer geschenkt. Gewohnte hochwertige Ausführunge.
Schneidenende ist abgerundet - wichtig für Kinder.
Derzeit darf Sie nicht ohne Aufsicht schneiden da das Messer sehr scharf ist (wie ein normales Victorinox Messer).

Preisgigant pinker Märchen MP3 Player für Mädchen
Preisgigant pinker Märchen MP3 Player für Mädchen

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 30. August 2010
ich habe den Player meiner Tochter zum 6ten Geburtstag geschenkt

ein kleines aber feines Gerät,
einfach zu bedienen - auch für meine Tochter

vor allem die Lautstärke ist angemessen - keine Ohrenstöpsel sondern Kopfhörer - somit ist der Schalldruck nicht hoch - wichtig für kleine Kinder

die vorinstallierten Märchen sind Geschmacksache - meiner Tochter gefallen Sie

zusätzlich habe ich auf einer alten, kleinen SD Karte noch mp3 Kinderlieder kopiert

für diesen geringen Preis ein Top Gerät

Spannungsversorgung erfolgt mit einer normalen Batterie (1 Stück, müssten AAA sein). Somit braucht man kein Ladegrät mitschleppten. Aufgrund der gringen Leistung halten die Batterien überraschend lange

Zustellung war wie gewoht schnell und pünktlich

... ein Kauf lohnt sich ....

Balkon und Terrasse: Mit Mein schöner Garten Profi-Tipps
Balkon und Terrasse: Mit Mein schöner Garten Profi-Tipps
von Ursula Braun-Bernhart

3.0 von 5 Sternen guter Überblick, 3. Mai 2010
Als Blumen Laie habe ich mir dieses Buch ausgesucht da ich einen schnellen Überblick bekommen wollte wie ich meine Loggia's und Dachterrasse bepflanzen kann.
Anhand der Basisinformationen die in dieses Buch gut vermittelt war die finale Blumen- und Pflanzenauswahl einfach - wobei ich mich dennoch von einen Gärtner beraten lies - aber ich hatte schon einen grobe Idee was ich bepflanzen wollte.