Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für orslin > Rezensionen

Beiträge von orslin

orslin "orslin"

Seite: 1 | 2
Meine Tage in gelben Socken: Handsigniert und nummeriert | Mit einem Vorwort von Uwe Tellkamp
von Morten Grunwald

5.0 von 5 Sternen gut geschrieben, 11. Mai 2014
ich finde dieses buch sehr lesenswert, da es wirklich gut geschrieben ist. also ohne viele worte zu verlieren: lesenswert, unterhaltsam und kurzweilig!!! NACHTEIL: man ist zu schnell durch, da man das buch nicht mehr weglegen will^^

Frage der Zeit (Bonus Track - Remastered)
Frage der Zeit (Bonus Track - Remastered)

5.0 von 5 Sternen aus kindheitstagen, 11. Mai 2014
kenne dieses lied aus kindheitstagen und es hat mir schon damals so gefallen, dass ich immer mitgesungen habe, wenn es im Radio lief. daran hat sich bis heute nichts geändert^^

Schlüsselkasten, Größe 18x6x22 cm, Kiefernholz, 1Stck.
Schlüsselkasten, Größe 18x6x22 cm, Kiefernholz, 1Stck.
Wird angeboten von HandarbeitenFreiHaus

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 11. Mai 2014
ein ordentlicher, solider schlüsselkasten, der seinen zweck erfüllt und den man bei bedarf farblich problemlos gestallten kann, was will man mehr.

Schiffsglocke, 10cm, Leichte Ausführung
Schiffsglocke, 10cm, Leichte Ausführung
Wird angeboten von mare-me shop

5.0 von 5 Sternen ohne viel worte, 11. Mai 2014
alles so wie beschrieben, alle erwartungen voll erfüllt, ein gutes produkt. wenn die beschreibung immer so mit der wirklichkeit übereinstimmen würde, dann gäbe es wohl immer 5 *

A (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
A (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen einfach schöne musik, 11. Mai 2014
eine stimme mit wiedererkennungswert, schöne melodien und top produziert. nicht nur für ABBA fans eine gute Anschaffung. Pop musik vom feinsten.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach top, 11. Mai 2014
kinderleichte bedienung, sehr gute wegweisung und via internet immer auf dem neuesten stand. das gerät selbst ist dabei robust und ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut zu erkennen. bei mir ist es täglich im einsatz und läuft und läuft und läuft...(tadellos und fehlerfrei)

Die Olsenbande - Sammlerbox 5 (3 DVDs)
Die Olsenbande - Sammlerbox 5 (3 DVDs)
DVD ~ Spielfilme

5.0 von 5 Sternen Kult!!!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Olsenbande - Sammlerbox 5 (3 DVDs) (DVD)
Die Filme sind natürlich alle bestens bekannt und doch kann man immer wieder witzige Szenen und Dialoge entdecken, die man beim "normalen" anschauen manchmal so noch gar nicht bemerkt hat. Tolle Filme, die nur oberflächlich betrachtet "Klamauk" sind. Im Wahrheit sind es detailgenaue, gesellschaftskritische Bestandsaufnahmen der damaligen Zeit mit sehr viel Humor ( oft auch sehr tiefgründig ). Olsenbande halt...

Best of Classical - Die 50 größten Werke der Klassik
Best of Classical - Die 50 größten Werke der Klassik

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung, 27. November 2013
Ich finds genial beim Autofahren. Ein wirklich gut gelungener Querschnitt durch die Welt der Klassik. Ob es sich wirklich um die 50 größten Werke der Klassik handelt, kann ich nicht beurteilen aber die Mischung der einzelnen Stücke ist sehr gelungen.

Ganz Und Gar (Remastered)
Ganz Und Gar (Remastered)

5.0 von 5 Sternen eines der besten liebeslieder weltweit, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ganz Und Gar (Remastered) (MP3-Download)
dies ist der inbegriff für ein liebeslied. toller text und top melodie, eine ode an die liebe, ganz und gar

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht besonders., 14. Dezember 2012
alles in allem ein wirklich praktisches spielzeug (e-book) mit einigen störenden nachteilen. wenigstens eine kurze grundeinweisung sollte noch als beipackzettel vorhanden sein. wenn man das teil neu hat, so ist es ohne internet erstmal nicht zu gebrauchen. also wer es verschenken will, der muss immer auch die anleitung runterladen und ausdrucken. für mich ist das ein ganz großer mangel! zweiter großer mangel ist, dass man bücher nur über wlan aufspielen kann, was spricht gegen ein lan kabel? also vorsicht vor allem wenn es als geschenk für ältere und/oder technisch unbedarfte menschen gedacht ist. ansonsten ist es relativ einfach zu handhaben, konzentriert sich auf das wichtigste ohne schnickschnack, ist handlich und extrem praktisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 12:51 PM CET

Seite: 1 | 2