Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ferry Voburka > Rezensionen

Beiträge von Ferry Voburka
Top-Rezensenten Rang: 3.570.239

Ferry Voburka

Geox U SNAKE ART.N U1107N04311C9204, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK/LEAD C9204), EU 44

5.0 von 5 Sternen Passt!, 1. August 2013
Ein perfekter Geox zum wirklich fairen Preis! Was will man noch mehr. Tragekomfort 5* , coolness Optik 5* , ist glaub' ich schon mein 5. Paar dieser Art in 10 Jahren...

OS X 10.8 Mountain Lion: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
OS X 10.8 Mountain Lion: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Kai Surendorf

4.0 von 5 Sternen Apple Einsteiger und Fortgeschrittene, 1. August 2013
finden hier ein ausgezeichnetes Buch, das kaum noch Fragen offen lässt. Der erfahrene Autor versteht es, die OS X Geheimnisse sehr gut zu vermitteln, wobei er neben Lob, wo es angebracht ist, auch klare kritische Worte findet.
Ich hätte mir noch etwas mehr Tiefgang zu OS X Server erwartet, aber offensichtlich hat der Apple Server auch nicht mehr zu bieten, das man noch beschreiben könnte.
Was mir in solchen Sachbüchern bisher fehlt, ist die Darstellung der möglichen Funktionalität an Hand einer konkreten Beispielinstallation, das das Zusammenspiel aus Server (iTunes!), Airport Time Capsule, iOS Geräten, Apple TV, MacBook etc... demonstriert.
Sonst eine Bibel für Apple Anwender.

McKINLEY Faltstuhl Camping Relax Plus Comfort
McKINLEY Faltstuhl Camping Relax Plus Comfort

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und praktisch.., 1. August 2013
Ob auf der AirPower in Zeltweg oder am Strand in Kroatien - der Faltstuhl ist sensationell! Das Packmaß sorgt zwar am Motorrad für ein wenig Überbreite, aber auch das geht. Den Kopfteil habe ich zusätzlich noch mit etwas Schaumstoff gepolstert - da sehe ich herstellerseitig noch Verbesserungspotential. Sonst perfekt ... solange man körpergewichtsmäßig im 2 stelligen Bereich bleibt, wir man an dem qulitativ gut verarbeiteten Gerät lang Entspannungsstunden geniessen können!