Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara
Top-Rezensenten Rang: 1.847.131

Barbara

EIO Glen Dimplex 58590100 Bodenstaubsauger EEK A ProNature ECO+Stiftung Warentest "gut" Note 2,2 (Heft 06/2015)

5.0 von 5 Sternen ich bereue nichts, 22. Dezember 2015
Dieser Staubsauger ist für meinen Geschmack richtig gut. Saugleistung ist super, das Design stimmt auch, der grüne Schlauch ist ein witziges Detail. Und er ist praktisch in der Handhabung weil alles, was man an Extras braucht, im Deckel mit verstaut ist. , und es ist Ware die in Deutschland produziert wurde. Somit unterstützt das die Wirtschaft in den ostdeutschen Bundesländern, denn dort wurde er hergestellt. Für mich noch ein Pluspunkt mehr. Mehr braucht es nicht um mehr als gute Ergebnisse beim staubsaugen zu erzielen!

Das blaue Juwel, DVD
Das blaue Juwel, DVD
DVD ~ Oliver Hauck

5.0 von 5 Sternen ein wirkliches Juwel, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das blaue Juwel, DVD (DVD)
Ein Film über Planetare Heiler, da denkt man als erstes an Schamanen die mit einer Rassel durch die Gegend laufen und irgendwelche Rituale machen. Oliver Hauck vermittelt uns aber durch den Film etwas völlig anderes, Heilung beginnt mit jedem von uns. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung hat eine Wirkung: auf uns, auf unserer Umfeld und letztendlich dadurch auf unseren Planeten, unsere Mutter Erde, Gaia. Es ist sehr berührend zu hören was Gaia uns zu sagen hat, die Energie zu fühlen und die tiefe Wahrheit zu verstehen. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Film mit offenem Herzen anzuschauen, sich davon berühren zu lassen. Veränderung ist möglich, Jetzt. Für mich ist dieser Film ein wirkliches Juwel