Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Wehder Manuela > Rezensionen

Beiträge von Wehder Manuela
Top-Rezensenten Rang: 5.203.166

Wehder Manuela

Nördlich unterm Himmelswagen: Wege der Heilung
Nördlich unterm Himmelswagen: Wege der Heilung

4.0 von 5 Sternen Selbstheilung, 14. Januar 2013
In diesem Buch war es etwas schwierig, sich zu konzentrieren. Auch ist es schwer sich in die Menschen, die behandelt wurden, hineinzuversetzten. Aber ich denke, im Grunde geht es um Selbstheilung und Polarisierung. Die meisten Menschen wissen nicht was das ist. Vieleicht sollte man dieses Buch zweimal lesen, um alles zu verstehen. In diesem Buch werden wir wieder in die schöne Natur eingeladen. Entspannung pur. Ich habe mich wieder positiv angeregt von diesem Buch gefühlt und werde auch alle anderen Bücher von Ricarda Jäckel lesen.

Im Land der Sonne und des Windes, Teil 2: Die Heilung der Seele - Der Weg der Mitte

5.0 von 5 Sternen Innere Kraft, 14. Januar 2013
Ich konnte es kaum erwarten das zweite Buch zu lesen. Es hat gehalten, was das ertste mir versprach. Seit ich diese Bücher lese, sehe ich die Welt und die Menschen um mich herum mit andren Augen. Bei diesem Buch sah ich die Gegend mit den Augen Lillemor`s. Es war so als wäre ich dabei gewesen. Dieses Buch gibt mir sehr viel Kraft in meinem Altag.

Im Land der Sonne und des Windes: Die Geschichte von Lillemor und Staffan Für alle, die auf der Suche sind
Wird angeboten von tomsshop

5.0 von 5 Sternen Öffnung, 14. Januar 2013
Dieses Buch hat mir einen Weg zu meinem inneren Ich gezeigt.Es ist vielieicht nicht für alle leicht verständlich. Ich habe es verschlungen. Ich hatte das Gefühl als wäre ich; als Schatten Lillemor`s; ihr gefolgt. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen, da ich einige Jahre im Norden Norwegens gewohnt habe. Dort waren ähnliche Verhältnisse. Für jeden der über sich etwas erfahren will ist dieses Buch ein guter Einstieg.