Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für finni19 > Rezensionen

Beiträge von finni19

finni19

Seite: 1 | 2 | 3
Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Super Reader mit Top-Display!, 7. Mai 2016
Eigentlich sollte es ja der neue Oasis werden... eigentlich... Aber Lieferzeit erst Ende Juni 2016? Mein Kindle Paperwhite (allererstes Modell in Deutschland) zickt aber JETZT und ich wollte SOFORT etwas Neues. Also habe ich noch einmal aufmerksam alle Testberichte und Bewertungen gelesen und dachte: nur wegen Design, etwas veränderter Beleuchtung und 50 g weniger - muss ich dafür rund 100,00 € mehr bezahlen? MEINE Entscheidung lautete: nein - ich probiere jetzt den Voyage! Vergleichen kann ich ihn nur mit dem Paperwhite 1 und stelle fest: ja, alle haben recht (und ich war SEHR skeptisch!) - das Display ist tatsächlich deutlich besser und schärfer geworden. Der Voyage ist außerdem deutlich dünner als der PW - sehr angenehm! Praktisch finde ich auch die automatische Helligkeitsanpassung, da muss ich nicht darüber nachdenken, ob mir die Beleuchtung nicht doch gerade wieder zu hell ist. Außerdem finde ich die Pagepress-Funktion sehr angenehm. Da ich ohnehin ein "Daumenblätterer" bin (gibt es den Ausdruck eigentlich?), dazu aber Linkshänder, kann ich jetzt ohne Probleme die Hand wechseln - wunderbar! Dank meiner persönlichen Einstellungen blättert der Voyage bisher immer exakt. Ich kann hier keinerlei Probleme mit doppeltem Umblättern o.ä. bestätigen.
Das mir übersandte Gerät hat ein Top-Diplay, bei dem ich auch beim allerkritischsten Blick keinerlei Farbveränderungen oder Wolken erkennen kann - auch hier 100 % Qualität.
Tja, Amazon - ich war ja willig, auch mehr Geld auszugeben - aber derartige Lieferzeiten - geht gar nicht! Da kommen dann die Alternativen in Frage (immerhin aus dem eigenen Haus). Und ich kann nur sagen: ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Für mich ist das vom PW 1 zum Voyage schon ein Quantensprung, mit dem ich für die nächsten Jahre wunderbar zurecht kommen werde (denn ohne Kindle geht bei mir gar nichts mehr). Und dann mal schauen, was am Markt ist...

Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln, Grande, 3er Pack (48 Kapseln) 385g
Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln, Grande, 3er Pack (48 Kapseln) 385g

5.0 von 5 Sternen Auch für sehr große Handys super!, 9. April 2016
Die Handyhülle sieht wirklich wertig und sehr gut aus. Fühlt sich an wie Wildleder. Auch die Verarbeitung der Nähte ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr ordentlich. Für das Samsung Galaxy Note 4 mit Case für die Rückseite ist genügend Platz, um es bequem herauszunehmen und umgekehrt. Auch der Magnetverschluss funktioniert dann noch immer einwandfrei. Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir. Und sollte es wirklich nicht lange halten: beim DEM Preis und DEM Design kaufe ich mir dann bestimmt ein Neues!

Express Panda® Anti-radiation / Anti-degaussing / No-signal Double-layer Velcro Cloth Pouch Signal Blocking Case Bag, Suitable for Samsung Galaxy Mega 6.3 / I9200 / N7100 / I9500 / I9190 / I9300, Iphone / Ipod Touch Etc. (Black)
Wird angeboten von DTV ELECTRONICS

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für's Handy zu empfehlen!, 30. März 2016
Nachdem in unserer Straße ein hochwertiger PKW mittels Funkverstärker aus der Garage gestohlen wurde, musste ein Täschchen für den Autoschlüssel her. Alufolie tut es zwar auch, war mir aber zu umständlich. Diese Handytasche ist für mich perfekt. Sie schirmt die Funkwellen komplett ab, der Schlüssel liegt quasi im Funktresor. Ich habe es natürlich auch mit dem Handy probiert. Sofort vom Netz getrennt. Die Größe hat mich positiv überrascht: auch mein Note 4 würde bequem herein passen.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung, vor allem auch zu dem Superpreis!

G&G MS-B 1000g/0,1g Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vorher versehentlich falsch bewertet!, 29. März 2016
Sorry, ich habe gerade eine FALSCHE Rezension geschrieben - nicht zu diesem Produkt gehörend. Diese Waage ist vollkommen in Ordnung, macht, was sie soll und der Versand war schnell. Hoffentlich kann man die vorherige falsche Bewertung löschen...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll!, 17. Januar 2015
Die Powerbank ist - wie ich es erhofft habe - sehr "Handtaschen-kompatibel" und reicht tatsächlich für eine Aufladung meines Handys (Samsung Galaxy S4). Als unzureichend habe ich die Bedienungsanleitung empfunden, daher ein Stern Abzug. Die Anleitung war komplett in englischer Sprache, was noch nicht einmal (m)ein Problem gewesen wäre (vielleicht aber für andere!) Es wäre aber schön gewesen, wenn irgendwo gestanden hätte, dass man den "on"-Knopf der Powerbank zur Aktivierung - sowohl des beigefügten Taschenlampenaufsatzes als auch um das Handy zu laden - länger drücken muss! So musste ich das selbst heraus finden und dachte anfänglich, es sei defekt. Also: wenn ihr das Ding ausprobiert - einfach etwas länger drücken!

Gehwol 1026926 Zehenschutzring G Polymer-Gel-Ring, mittel
Gehwol 1026926 Zehenschutzring G Polymer-Gel-Ring, mittel
Wird angeboten von DieKosmetiker

1.0 von 5 Sternen Mir haben sie nicht geholfen!, 17. Januar 2015
Ich hatte eine Druckstelle zwischen den Zehen - so, wie auf dem Bild der Verpackung. Ich dachte also, hier sei ich richtig. Leider kann ich die positiven Renzensionen nicht bestätigen. Ich fand das Material eher unangenehm und den Druckschmerz hat es auch nicht gelindert. Ich empfehle bei derartigen Problemen hier die Schlauchbandage - Zehenschoner!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hilft sehr gut bei Druckstellen zwischen den Zehen, 17. Januar 2015
Ich hatte eine Druckstelle am kleinen Zeh in Richtung anderer Zeh - also innen. Das war sehr schmerzhaft, egal, welche Schuhe ich getragen habe. Besonders unangenehm war das natürlich bei schmal geschnittenen Schuhen. Pflaster haben mir nicht geholfen, also habe ich diese Schlauchbandage ausprobiert und sie hat bestens geholfen! Da es keine offene Wunde war, habe ich sie ohne Pflaster darunter benutzt. Wer also ähnliche Probleme hat, dem kann ich diese Schlauchbandage empfehlen!

Samsung Galaxy S5 Handyhülle / Handytasche aus Tweedstoff mit edlem Emblem Stoff : 8
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche, 5. Januar 2015
Die Handytasche ist sowohl von der Qualität als auch vom Preis her sehr gut. Ich habe eine größere Variante (Galaxy S5) für mein Galaxy S4 gewählt, damit es mit Bumper hereinpasst und das hat hingehauen. Ist natürlich damit deutlich größer als eine "exkate" Hülle - aber so wollte ich es haben. Soweit ich es beurteilen kann, sind die Nähte exakt gesetzt und der Magnetverschluss schließt wie von selbst. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Lecker und super Beschichtung!, 10. August 2014
Als "Ersttäter" und kinderloser Haushalt wollte ich endlich mal einen Sandwichmaker haben. Durch einen Testbericht (hier war der Krups Testsieger) bin ich auf dieses Gerät gestoßen und habe die vielen Bewertungen aufmerksam gelesen. Bedenken hatte ich wegen der von vielen Kunden bemängelten "Verschlusssache", habe mir aber letztendlich doch dieses Gerät bestellt. Für mich wichtig war ein "Ein/Aus"-Schalter, was anscheinend nicht selbstverständlich bei diesen Geräten ist. Außerdem habe ich Wert auf eine gute Beschichtung gelegt.
Ich habe das Gerät jetzt mehrfach ausprobiert und kann folgendes feststellen:
der Sandwichmaker eignet sich für normale, aber auch große Toastscheiben.
DerToast wird wunderbar knusprig. Bei mir immer mit etwas längerem Rösten, weil ich es gerne knusprig mag. Die Beschichtung ist echt klasse. Auch wenn etwas Käse heraus läuft, löst sich dieser zusammen mit dem Sandwich, sodass nichts haften bleibt. Das Gerät ist dadurch nahezu genau so sauber wie vor der Benutzung! Nachdem flüssiger Käse an einem meiner Teller fest geworden ist, habe ich verstanden, warum alle so viel Wert auf eine einfache Reinigung des Gerätes legen, was in diesem Fall eindeutig gegeben ist!
Die Sandwiches sind nahezu durchgeteilt - ein kleiner Druck mit dem Holzlöffel reicht zum Teilen (damit die Beschichtung nicht zerkratzt wird, wird das vom Hersteller empfohlen).
Zum Verschluss: er wirkt nicht so empfindlich, wie hier beschrieben, aber ich bin trotzdem sehr vorsichtig. Ich habe den Tipp eines Rezensenten aufgegriffen, das Oberteil des Gerätes erst vorsichtig 'runterzudrücken, bis die Toasts schon "dünner" sind, erst dann lasse ich den Verschluss einrasten. Mal schauen, wie weit ich damit komme! Klappt jedenfalls gut, vor allem, wenn's etwas dicker sien darf.
Alles in allem von mir eine Kaufempfehlung, denn vor allem: die Toast sind echt LECKER LECKER LECKER!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 10:05 PM MEST

Große Damenkombibörse aus der "LEMONDO" Serie, in Echt-Leder, rot, 11x14x2,5cm
Große Damenkombibörse aus der "LEMONDO" Serie, in Echt-Leder, rot, 11x14x2,5cm
Wird angeboten von dhv-lederwaren

5.0 von 5 Sternen Wer wirklich viele Karten hat...., 28. Juni 2014
...hat hier endlich das passende Portemonnaie gefunden. Ich habe verschiedene Fehlversuche bei der Suche nach dem "richtigen" Portemonnaie hinter mir. Entweder wurde die gefüllte Börse unhandlich dick oder sie ließ sich bei voller Auslastung nicht mehr schließen. Oder es ging nicht alles 'rein und ich musste das zweite Mäppchen mit allen Karten extra einpacken und hab's natürlich immer vergessen.
Meine Vorgaben waren daher: nur ein Fach zum Ausklappen in der Mitte (und nicht dreifach gefaltet o.ä., weil es dann wieder dick wird!), es müssen mindestens 12 Karten passen (hier gehen mindestens 16 herein!) und rot muss es sein - damit man es im dunklen Innenleben einer Handtasche wiederfindet.
Hiermit bin ich bestens bedient worden. Die Geldbörse ist von mir wie folgt befüllt:
16 Kredit- und Kundenkarten und Führerschein (ja, ich liebe meine Kundenkarten und ich möchte sie immer dabei haben!)
1 Personalausweis im "mittelalten" Format
meine Wagenpapiere und sonstige Kleinigkeiten
Damit kann ich die Börse locker schließen - da bei viel Kleingeld (meinetwegen auch Scheine - bei mir sind die allerdings schnell wieder draußen!) eine weitere Druckknopfvariante zur Verfügung steht.
Super - endlich habe ich wieder alles immer dabei! Derart gefüllt ist das Portemonnaie ca. 3 cm breit, aber das war für mich noch völlig in Ordnung.
Ich habe die Farbe rot gewählt (und nicht cherry oder so ähnlich) und die Abbildung entspricht dem im wesentlichen. In Realität wirkt das rot nicht ganz so leuchtend, was mir aber noch lieber ist. Die Kreditkartenfächer sind momentan noch etwas eng, was ich aber ebenfalls okay finde, weil dann die Karten auch nicht herausfallen können.
Die Qualität muss sich jetzt im täglichen Gebrauch erweisen, macht aber momentan eine guten Eindruck - Leder eben.
Fazit: Für mich (endlich!) das nahezu perfekte Portemonnaie. "Nahezu" deswegen, weil ich Linkshänderin bin! Hat eigentlich schon jemals jemand ein Linkshänder-Portemonnaie auf den Markt gebracht? Also, wo alles anders 'rum ist? Das wäre dann für mich die wahre Perfektion...aber es muss dann schon "inhaltlich" wie dieses sein...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 6:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3