Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für C. Arnold > Rezensionen

Beiträge von C. Arnold

C. Arnold

Seite: 1 | 2 | 3
GardenMate® Professionelles Nylon Outdoor-Seil CAMOUFLAGE 31m lang - 4mm dick - Kernmantel-Seil aus 7 Kernfäden - aus reißfestem Nylon - Paracord 550
Wird angeboten von GardenMate®

5.0 von 5 Sternen Für Anwendungszweck perfekt, 20. Januar 2017
Das Seil ist für meinen Anwendungszweck perfekt. Man darf hier natürlich (auch für den Preis) nicht erwarten, dass man damit einen LKW abschleppen kann. Für normale Befestigungs-/ und Transporttätigkeiten auf dem Bau aber für mich bestens geeignet.
Einziges Manko ist das etwas unschön abgeschnittene Ende. Hier könnte das Seil doch recht schnell ausfransen. Ein einfacher Abschluss mittels Knoten hat das Problem aber direkt gelöst.

FIFA 17 - [PlayStation 4]
FIFA 17 - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Noch mehr Scripting, 7. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 17 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich beziehe mich hauptsächlich auf das Scripting/Momentum. Das gibt es ja schon eine ganze Weile bei Fifa, aber so extrem im Onlinemodus wie diesmal war es noch nie. So macht nichtmal gewinnen Spaß, wenn man reihenweise sinnlose Tore erzielt.

SDTEK SDTEK-GLASS-BQ-M5 Displayschutzfolie, BQ Aquaris M5, Stück: 1
SDTEK SDTEK-GLASS-BQ-M5 Displayschutzfolie, BQ Aquaris M5, Stück: 1

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 31. Dezember 2015
Absolut miserable Passform auf dem Aquaris M5. Mehrere mm Luft an den Seiten. Nicht verwendbar. Die Variante sollte aus dem Programm genommen werden.

Philips Living Colors Aura, Energiesparende LED-Technologie mit 8 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, Weiß 7099860PH
Wird angeboten von ModaTechLiving

3.0 von 5 Sternen Schön aber fehlerhaft, 10. Dezember 2013
Die Lampe leuchtet in sehr guten Farben und lässt sich prima justieren. Allerdings ist die Synchronisation von 2 Lampen grauenhaft. Nach einigen Tagen verliert eine von beiden (aber nicht immer die selbe) die Verbindung zur Fernbedienung. Geräte wurden mehrmals vom Support ersetzt und es wurden 2 Fernbedienungen getestet. I.d.R passiert es wenn die Lampen länger leuchten. Die danach nötige neue Synchronisation ist ebenfalls lästig, da dabei die eigentlich funktionierende Lampe die Verbindung verliert. Eingelesen in die Anleitung habe ich mich bereits mehrfach um Bedienfehler auszuschließen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Dosen, ärgerliche Aufkleber, 29. November 2013
Die Dose an sich ist sehr gut. Der Deckel sitzt prima und die Gummiabdichtung lässt sich sogar entfernen (prima zur Aufbewahrung von Sachen, die "atmen" müssen). Das Glas ist recht dünn, was mir aber sehr gut gefällt. Da ich nur Sauerteig darin aufbewahre, ist das kein Problem.

Aber ein enorm großes Ärgernis sind die sinnlosen Aufkleber. Leider findet man immer mal wieder Produkte, die durch Aufkleber zerstört weden, die sich nicht ohne Kleberückstände entfernen lassen. Sowohl mitten auf dem Deckel als auch auf dem Glasboden habe ich 2 große und sichtbare Klebekreise, die sich selbst nach sehr langer Einweichzeit und kräftigem Schrubben nicht entfernen lassen. Vielmehr habe ich nun unschöne Kratzer auf dem Holzdeckel. Es ist eine enorm blöde Idee bei Dingen, die auch nur im mindesten Deko-Ansprüchen genügen sollen, solche Aufkleber anzubringen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2017 10:28 PM CET

Epson Stylus Office BX535WD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Beste Erfahrungen unter Linux, 23. August 2012
Ich möchte eine Rezension speziell bezogen auf eine Linux-Umgebung geben. Wir nutzen unterschiedlichste Debian-basierte Systeme im Haushalt und der Drucker (inkl. Scanner!) ließ sich überall problemlos innerhalb von wenigen Minuten installieren. Epson bietet hier vorbildlich eine große Palette an Treiberpaketen (sowohl 32 als auch 64bit) an, die alle Funktionen Out Of The Box mitbringen. So eine einfache und schnelle Installation eines Multifunktionsgeräts habe ich bisher noch bei keinem anderen Gerät unter Linux erfahren.

Zur Druckqualität und den eigentlichen Funktionen wurde meines Erachtens bereits alles geschrieben. Ich kann die positiven Punkte nur unterstützen. Ich bin absolut zufrieden.

Metaltex 343006039 Allzweckregal 6-Etagen 41 x 26 x 104 cm Monaco
Metaltex 343006039 Allzweckregal 6-Etagen 41 x 26 x 104 cm Monaco
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Genau das Gesuchte, 19. Juli 2012
Prima, genau das einfache Regal, das ich für die Küche gesucht habe. Gute Qualität mit einer weichen Beschichtung, sodass man sich nicht kratzen oder schneiden kann. Das Regal ist in wenigen Minuten aufgebaut. Durch das geringe Gewicht steht es am Anfang etwas unruhig, allerdings hört das auf, sobald man auch nur sehr wenig in das Regal eingeräumt hat.

BRAUN ZAHNBUERST. TRIUMPH 5000 833994
BRAUN ZAHNBUERST. TRIUMPH 5000 833994

2.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse aber eingebauter Defekt, 13. Mai 2012
Zur Zahnbürste an sich gibt es nicht viel mehr zu sagen, als in den anderen Rezensionen. Sie liefert tadellose Ergebnisse.

Was sie aber als teuren Müll klassifiziert ist der festverbaute Akku, der ziemlich genau nach 2 Jahren seinen Tod erlebt. Wie in vielen anderen Rezensionen hier zu lesen, bin ich mit diesem Problem nicht alleine und im Internet finden sich zahlreiche Beiträge zu diesem Modell. Dass in 2 getrennten Haushalten mittlerweile alle neueren Braun-Geräte nach wenigen Jahren defekt sind, lässt nur auf eine geplante Produktpolitik des Verfalls seitens Braun schließen.

Wer so viel Geld in eine Zahnbürste investiert, darf erwarten, dass man sie auch länger als 2 Jahre nutzen kann.

Den festverbauten Akku rechtfertigt Braun übrigens damit, dass es ansonsten nicht wasserdicht herzustellen wäre. Hier könnten sicherlich etliche Studenten aus entsprechenden Studiengängen helfend beistehen, um eine solch simple Konstruktion zu planen. Allerdings wird einem auch direkt ein neues Handgerät für ca. 50€ angeboten...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2013 2:21 PM MEST

WMF Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Boston Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges, schlichtes Besteck, 19. September 2011
Das Besteckset löste unser "Erste-Wohnung-Ikea-Besteck" ab, das doch sehr viele Probleme in der Spülmaschine machte. Allein die Oberfläche ist bei diesem Besteck sehr viel besser verarbeitet. Auch ohne aufwändige Verzierungen und Schnörkeleien merkt man sofort, dass man ein sehr wertiges Besteck in den Händen hält. Macht erwartungsgemäß überhaupt keine Probleme in der Spülmaschine. Es liegt sehr gut in mittelgroßen und kleinen Händen (unsere Bedingungen) und die Messer schneiden einwandfrei.

Soehnle 65841 Digitale Küchenwaage Siena Plus
Soehnle 65841 Digitale Küchenwaage Siena Plus
Wird angeboten von MS_Handel

5.0 von 5 Sternen Präzise und einfach, 19. September 2011
Eine sehr präzise und schnell zu bedienende Küchenwaage mit großer Messschale. Sie lässt sich natürlich auch mit anderen Behältern benutzen und entsprechend auf 0 im Leergewicht justieren. Erfüllt genau den Zweck, für den sie angeschafft wurde und das sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3