Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Marie Claire > Rezensionen

Beiträge von Marie Claire

Marie Claire (Halle)

Seite: 1 | 2 | 3
SUCK UK Farbwechsel-Regenschirm
SUCK UK Farbwechsel-Regenschirm

4.0 von 5 Sternen Lustig - der Schirm, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: SUCK UK Regenschirm (Misc.)
Auf der Abbildung etwas bunter als real, aber er macht trotzdem Spaß; mangels Regen wurde er erstmal dauernd unter die Dusche gehalten und staunenden "Publikum" vor geführt..... und meine stuuuuundenlangen Suchen nach einem entweder schicken Knirps oder Einem mit einem Hingucker wurden endlich - sogar in Kombination -belohnt.
Wäre noch ein Automatik- Öffnungs-/Schließ-Mechanismus dabei gäbe es 5 Sterne.
Die Lieferung erfolgte schnell und es war alles Bestens.Freue mich auf den nächsten Regen.;)

Frischhaltebox Container mit 2 Einsätzen und Traggriffen 40x30x18 cm
Frischhaltebox Container mit 2 Einsätzen und Traggriffen 40x30x18 cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 3. September 2015
War genau was ich gesucht habe um Kuchen und vieles Andere an Speisen sicher zu transportieren oder auch vorbereitete Platten und Häppchen ein paar Stunden abgeschlossen frisch zu halten.Hält auch voll beladen Einiges an Gewicht aus und man muss beim Tragen keine Angst haben, dass es nicht hält.
"War" das Gesuchte muss ich deshalb sagen, weil mir meine Tochter die Box als sie sie sah gleich wieder abgeschätzt hat- muss mir also eine Neue bestellen.

PEARL Modische Lesehilfe, +2.0 dpt, mit LED-Leselicht
PEARL Modische Lesehilfe, +2.0 dpt, mit LED-Leselicht

5.0 von 5 Sternen Hat nicht Jeder.... :), 3. September 2015
Die Brille hat eine schöne Form und das Licht ist oft nützlich - auf alle Fälle sorgt es immer für ein Staunen und/ oder Lächeln wenn ich es vor führe auf Arbeit ( im Laden ). Hält nicht ewig bei viel Gebrauch, aber das verlange ich auch nicht für diesen Preis und bestelle mir die Brille halt immer mal wieder nach.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Riemchenpumps 925 Sterling Silber Emaille rot / schwarz  60600254
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Riemchenpumps 925 Sterling Silber Emaille rot / schwarz 60600254

5.0 von 5 Sternen Schick!!, 3. Juni 2015
Soooo ein süßes Teil! Hängt an meiner schwarzen Handytasche und sieht dort einfach toll aus.meine Freude daran rechtfertigt für mich auch den Preis und es ist auch richtig gut verarbeitet.

Engel
Engel

5.0 von 5 Sternen mein Klingelton...., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel (MP3-Download)
.... unüberhörbar und wie so gut wie Alles von Rammstein,so man auf diese Musikrichtung steht, - ist es einfach geile Musik!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Passt nicht für Sasung Galaxy S4, 9. September 2013
Mit Hängen und Würgen bekommt man das Handy zwar rein, aber es passt nicht in unsere Lüftungsschlitze und hängt auch ganz schief in der Halterung - von schnellem Einklicken und Herausnehmen kann keine Rede sein.

Zorn - Wo kein Licht: Thriller
Zorn - Wo kein Licht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Ich würde auch 10 Sterne geben, 9. September 2013
Habs im Urlaub nicht ausgehalten und mir`s dort heruntergeladen und bin nicht enttäuscht worden.Mit (wieder) großer Begeisterung und auch Vergnügen - hab ich diesen 3. Zorn/Schröder-Fall verschlungen. Zum Inhalt ist ja schon jede Menge gesagt worden. ich kauf mir kaum mehr ein "richtiges" Buch,aber all die Zorn-Bücher werden auch trotz e-book noch in Papier gekauft.Somit hab ich auch die 10 wichtigen Fragen an Stephan Ludwig noch beantwortet bekommen, die im ebook fehlen und freu mich seeehr auf den nächsten Fall und das Schröder .... naja, nicht zu viel verraten.
Ein bisschen seehr wenig hat mir ja diesmal der Zorn zu iiiirgendwas am Lösen des Falls beigetragen, aber es sei ihm verziehen, er ist halt ein Unikum und holts mit unfreiwilliger Komik wieder raus.
Nun wartet meine Mutti - die sonst nie Krimis liest - auf das Ausleihen meines Exemplars, ich werde am Wochenende auf Tatortbesichtigung zu Wittekinds gehen (war als Kind dort in Behandlung- immer mit Angst in dieser "Ku-Klux-Klan-Verkleidung und diesem Solenebel - und seitdem nicht wieder da) und ansonsten.... schreiben Sie uns schnell den nächsten Fall auf, Herr Ludwig - vielen Dank schon im Voraus und.... sosehr ich mich auf die Verfilmumg freue - hoffentlich gelingt sie und es findet sich ein richtiger Schröder-, als auch Zorndarsteller, der unsere Vorstellung im Kopf nicht kaputt macht.

Ich bin dein Mörder: Thriller (Sam Burke und Klara Swell 2)
Ich bin dein Mörder: Thriller (Sam Burke und Klara Swell 2)

2.0 von 5 Sternen Plätschert so lang hin, 20. August 2013
Oooch! Die "Judaswiege" war so spannend und so hab ich aufmerksam monatelang verfolgt wann es da den nächsten Band geben wird, mich drauf gefreut im Urlaub was richtig Spannendes mit den schon bekannten Akteuren zu erle(b)sen und ...? Nix mit Spannung. Beim Essen würde man sagen "der Hunger treibts rein" Sehr schade.
Ich hoffe, dass(doch aus dem ersten Buch) eigentlich verheißungsvolle Duo Swell/Burke kann sich beim nächsten Berkeley wieder aufrappeln,samt Thebault, Pia und Adrian, sonst wars das hier - jedenfalls für mich.

JETTE Miss Johnson Tote 4030001202, Damen Shopper, Taupe(taupe 104), 37x30x14 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Schick, aber viiel kleiner, 15. August 2013
Ganz schnelle Lieferung - super! Die Tasche ist schick, der "Pfiff" die mit Magnetverschluss haftenden umgeklappten Ecken und sie sieht auch hochwertig aus, trotzdem es ja (nur) Stoff ist, aber dafür ist sie schön leicht - so wie ich es für den Urlaub gesucht hab und macht einen robusten Eindruck was die (kunst-)ledernen Henkel ,Kanten und den Boden betrifft
Allerdings: (deswegen ein Stern Abzug) Die angegebenen Maße stimmen nicht und ein "Shopper" ist sie darum weiß Gott nicht. Statt 37x30x14 cm sind die realen Maße nur 30x25x12!! und das macht eine Meeenge fehlenden Platz aus! Mal schnell das IPad mit einstecken oder einen kleineren Einkauf ist nicht, geht grade so rein, was man bzw. Frau täglich braucht - (meine bag in bag , Schirm und so ist drin) - dies aber schon.
Ich behalte sie trotzdem, weil sie mir gefällt, für diesen Preis wirklich aus der Masse heraus sticht und ich sie primär jetzt für den Urlaub brauch .

Gute Nacht: Thriller
Gute Nacht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Gewohnt spannend...., 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gute Nacht: Thriller (Kindle Edition)
... ist dieser neue Fall für den Ex-Cop Gurney und ich lese es (bin noch dabei) mit Freude und Erwartung , wie es weiter geht.Gute Krimiunterhaltung also, wie auch in den vorigen Büchern - und somit ist Bestens erfüllt,was ich erwarte.

Seite: 1 | 2 | 3