Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Ninimour Damen Tankini Bikini Set Streifen zweiteilig Badeanzug Swimsuit
Ninimour Damen Tankini Bikini Set Streifen zweiteilig Badeanzug Swimsuit
Wird angeboten von sweatfish

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut., 16. August 2016
Der Zweiteiler ist sehr schön. Die Farbe ist schön kräftig schwarz und das weiß wirklich weiß. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Nähte sind sauber und stabil vernäht.

Die Größe XL passt mir erstaunlicher Weise recht gut. Ich habe mich beim Aussuchen nach der Größentabelle auf dem Foto gerichtet und das war genau richtig so.
Meine Oberweite (85 B) passt genau in das Oberteil ohne dass es zu weit oder zu eng wäre.
Das Höschen ist etwas knapp, geht aber auch noch in Ordnung, da es mit den Bändern etwas verstellt werden kann.
Am Bauch sitzt er nicht zu eng, so dass der Tankini ein paar kleine Pölsterchen gut kaschiert.

Fazit: Eine schöne Ergänzung zu meinen schon vorhandenen Badeanzügen und Bikinis.
Anmerkung: Ich habe den Tankini vergünstigt erhalten, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LaFlantine Nagelpflegesystem - elektrisches Maniküre/Pediküre-Tool. Müheloses Feilen und Polieren der Fingernägel und Zehennägel. Lang anhaltende schöne natürlich aussehende Nägel. AA Batterien enthalten. Kostenlose Tasche. Zwei Farben
Wird angeboten von NM Smart Products for Life

3.0 von 5 Sternen Rollen nutzen sich schnell ab, kein Ersatz zu finden., 16. August 2016
Das kleine Gerät ist hübsch verpackt. Man kann es so auch gut aufbewahren, oder man benutzt den beiliegenden Beutel. Ich finde die Box aber praktischer und schöner, auch wenn diese etwas mehr Platz wegnimmt.

Das Gerät wird mit Batterien betrieben, diese sind schon dabei. Die Geräuschentwicklung ist gering. Das Gerät hat nur eine Geschwindigkeitsstufe, für mich ist diese ausreichend.

Das Polieren der Nageloberfläche funktioniert sehr gut und gibt auch ein schönes Ergebnis. Die Feile zum Kürzen eignet sich mit dem Aufsatz eher für kürzere Nägel. Hier wäre es auch schön wenn noch eine zweite feinere Feile dabei wäre.

Leider musste ich feststellen, dass die beiden Aufsätze zum Polieren der Nageloberfläche sehr schnell verschleißen. An der Nahtstelle löst sich die Beschichtung schon nach kurzer Zeit, diese kann zwar wieder festgedrückt werden, wird aber wohl nicht ewig halten. Ersatzteile konnte ich bei Amazon nicht entdecken.

Fazit: Das Gerät an sich wäre nicht schlecht, doch leider nutzen sich die Rollen sehr schnell ab und ich konnte keinen Ersatz finden. Und für so einen kurzen Gebrauch ist es dann doch zu teuer.

Anmerkung: Ich habe das Gerät zum Testen vergünstigt erhalten, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Art Naturals Kokosnussöl 473 ml, 100% Rein & Fraktioniert, stets Flüssig & nahezu Geruchlos | Bestes Massageöl | Natürlicher UV-Filter | Anti-Aging & Anti-Falten Schutz | hilft gegen Tränensäcke | für trockene Haut & Haare

5.0 von 5 Sternen Coconut Oil, 16. August 2016
Das Kokos Öl ist in einer Plastikflasche abgefüllt zum leichteren Entnehmen ist ein Pumpspender, wie bei Seife, mit dabei. Allerdings finde ich diesen nicht optimal, da man so leider schnell zu viel erwischt. Und wenn man nicht sehr vorsichtig drückt spritzt es auch sehr leicht. Hier würde ich mir eine andere Lösung wünschen.

Die Flasche enthält 473 ml.

Etwas schade finde ich dass das Öl keinen Kokosduft hat, denn diesen mag ich sehr gerne. So hat es aber den Vorteil dass man es für viele Bereiche anwenden kann und auch zum verdünnen von ätherischen Ölen hernehmen kann.

Nicht wie bei anderem Kokosöl sonst üblich, ist dieses nicht fest sondern schon flüssig.

Ich mag es sehr gerne als Make up Entferner oder als Haarpflege für die Haarspitzen.

Anmerkung: Ich habe das Produkt vergünstigt erhalten, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deluxe Magic Wand Massager, kabelloses Massagegerät mit 10 Programmen & Akkutechnik
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Einfach magisch!, 14. August 2016
Ich habe schon ein ähnliches Gerät eines anderen Herstellers welches mit Kabel betrieben werden muss, da aber nicht immer eine Steckdose in der Nähe ist und ein Verlängerungskabel auch eher störend ist fand ich es super die Möglichkeit mit Akku zu testen.

Das Gerät ist groß, wer aber die Beschreibung liest weiß wie die Abmessungen sind und kann sich darauf einstellen. Es ist kein Vibrator im herkömmlichen Sinn und das sollte man auch nicht erwarten.
Die Verarbeitung ist gut. Der Massager fühlt sich stabil an. Die obere "Kappe" kann zum Reinigen oder austauschen abgenommen werden.

Der Magic Massager muss erst einige Stunden aufgeladen werden, dann kann der Spaß beginnen. Mit den beiden Knöpfen kann man die Programme und Geschwindigkeiten verstellen. Ich hätte mir hier noch einen Extraknopf als Ein-/Ausschalter gewünscht. So kann es passieren wenn es heiß her geht dass man schon mal versehentlich auf den falschen Knopf kommt und der Spaß wird unterbrochen was nicht so schön ist.

Die Vibrationen sind sehr stark und wenn ich sage stark meine ich wirklich stark! Ich finde die verschiedenen Programme und Geschwindigkeiten sehr gut, da sollte für jeden etwas dabei sein. Wobei ich die vielen Programme gar nicht bräuchte, mir sind die verschiedenen Geschwindigkeiten wichtiger.

Fazit: Ein tolles Gerät das wirklich Freude bereitet. Und im Vergleich zu meinem anderen mit Kabel betrieben Gerät kann ich keinen Leistungsverlust feststellen. Die Akkuversion hat echt Power! Ich würde sofort wieder dieses "Spielzeug" wählen, hier ist man kabellos glücklich.

Anmerkung: Ich habe das Gerät vergünstigt zum Testen erhalten, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung.

Deluxe Lumunu Silikon Vibrator Lustgespann, G Punkt und Klitorisstimulator
Deluxe Lumunu Silikon Vibrator Lustgespann, G Punkt und Klitorisstimulator
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen Okay., 14. August 2016
Die Verpackung ist wie von anderen Produkten von Lumunu hochwertig und edel.

Bevor der Spaß beginnen kann muss man bei diesem Modell noch am unteren Ende die Batterien einlegen, dies sind schon dabei. Das Einlegen der Batterien hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Das Material des Vibrators ist glatt und fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Bei der Benutzung fällt auf dass der Vibrator leider etwas steif ist. Was beim Original gut ist, ist hier leider ein Nachteil. Wenn man ihn eingeführt hat, liegt der äußere Teil leider nicht da wo man ihn haben möchte und wenn man mit der Hand etwas nach hilft, dann piekst das obere Ende (die kleine Spitze) unangenehm in die Haut, was leider nicht gerade antörnend ist.

Die Vibrationen und unterschiedlichen Programme sind okay und für mich auch stark genug.

Fazit: Insgesamt okay, aber da der Vibrator nie so ganz die richtige Stelle trifft gibt es von mir nur 3 Sterne. Vielleicht passt er bei jemand mit einem anderen Körperbau besser als bei mir. Für mich ist das Lustgespann leider kein Lustgewinn.

Anmerkung: Ich habe den Vibrator vergünstigt zum Testen erhalten, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kreidemarker - 10er Pack neonfarbene Markerstifte. Für Whiteboard, Kreidetafel, Fenster, Tafel, Bistros - 3mm Kugelspitze
Wird angeboten von Chalkola

5.0 von 5 Sternen Bunte Farbvielfalt! Vielseitig einsetzbar., 14. August 2016
Man bekommt 10 Stifte in verschiedenen Farben, welche in einer Plastikschachtel verpackt sind.

Vor dem ersten Gebrauch muss man die Stifte schütteln und die Farbe durch drücken der Spitze in die Stiftspitze pumpen (Bebilderte Anleitung hierzu in englischer Sprache auf der Rückseite der Packung). Das dauert ein wenig, aber dann schreiben die Stifte sehr gut und flüssig. Es gibt keine Aussetzer.

Die Kappe der Stifte lässt sich gut schließen, sitzt fest und fällt nicht einfach so ab.

Auf glatten Oberflächen schreiben die Stifte sehr gut und lassen sich mit einem feuchten Tuch auch wieder einfach entfernen.

So lassen sich toll die Fenster im Kinderzimmer dekorieren, Schilder beschriften oder auch Notizen machen z. B. die benötigten Lebensmittel auf dem Kühlschrank notieren.

Da die Farbe erst trocknen muss würde ich sie nicht für kleine Kinder empfehlen. Außerdem ist die Farbe nicht wasserfest und verwischt bei längerem Handkontakt, weshalb man hier etwas vorsichtig sein muss und sich gut überlegen sollte worauf man schreibt und was man damit dekoriert.

Fazit: Mir gefallen die Stifte sehr gut, die Mine ist nicht zu dick so dass man auch feinere Linien gut zeichnen kann. Und wenn man sich mal verschriebt kann es leicht korrigiert werden. Für mich eine tolle Alternative zu normaler Kreide da man hier keine schmutzigen Finger beim Schreiben bekommt.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

YUNMAI Smart Scale Waage Personenwaage Körperfettwaage Bluetooth 4.0 für iOS & Android M1301
Wird angeboten von heviantag

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 12. August 2016
Was sofort auffällt ist die hochwertige Verpackung. Meine bisherigen Waagen hatten nur einen billigen Pappkarton als Verpackung was mit dieser Verpackung überhaupt nicht zu vergleichen ist.Die Waage kommt also gut geschützt bei einem an. Das Auspacken macht richtig Spaß. Bevor es los gehen kann muss man die Batterien einlegen, diese sind dabei. Die Waage ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr edel aus. Ein "antippen" zum einschalten vor dem Wiegen entfällt, man kann sofort drauf steigen. Das finde ich sehr gut. Nach dem Wiegevorgang wenn man abgestiegen ist schaltet sie sich auch relativ zügig wieder aus.

Diese Waage ist nicht nur schick sondern bietet viele Werte die gemessen werden. Zusammengefasst werden die Ergebnisse in der passenden App. Die Einrichtung der App hat reibungslos funktioniert und das Smartphone (Sony Xperia Z3 Compact) hat sich auch sofort mit der Waage verbunden. Hier hat man dann immer alle Werte im Überblick. Eine lustige Figur ermutigt oder lobt einen weiter zu machen. Die gemessenen Werte werden gut erklärt. Leider ist die App nur auf englisch, für mich ist das nicht weiter schlimm, für andere könnte dies ein Problem darstellen.

Ich lege mein Handy immer gleich mit der geöffneten App neben die Waage auf das Regal, die Übertragung ist so super schnell und die Daten sofort verfügbar. Man kann sich in der App ein Ziel setzen und eine Erinnerung einstellen, damit man das Wiegen nicht vergisst.

Fazit: Eine Waage die alles bietet was ich gesucht habe und die außerdem noch schick aussieht und das Badezimmer aufwertet.

Anmerkung: Ich habe die Waage vergünstigt erhalten, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Große Grund- Bauplatte Mit Noppen Für Lego Duplo Ohne Steine - 51 cm x 26 cm, Rechteckig, Dunkelgrün Für Häuser uvm. - Riesige Platte Für Riesigen Spiel- und Bauspaß Mit Kindern - 1739 Von Katara
Wird angeboten von Katara (Versand aus Deutschland, Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolle Platte, 11. August 2016
Die Platte ist stabil und dennoch flexibel genug, so dass sie nicht gleich bricht.

Sehr gut gefällt mir dass man hier so viele Farben zur Auswahl hat.

Wir haben die Platte mit Lego Duplo Steinen getestet und mit Mega Bloks Junior Builders. Beide halten sehr gut auf der Platte. Die Maße der Platte sind etwas anders als die der Original Lego Duplo Platte. Diese hier ist etwas schmaler aber dafür länger. Ich finde das sehr schön, da man so noch mehr Baumöglichkeiten hat.

Fazit: Eine tolle Ergänzung für alle Kleinen und Großen Lego Fans.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Art Naturals Weihrauchöl 118 ml, 100% Pur & Natürliche, Unverdünnte Therapeutische Qualität | Bestes Premium-Qualität Öl

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftiger Duft, 11. August 2016
Das Weihrauch Öl ist in einem braunen Glasfläschchen abgefüllt und mit einem schwarzen Plastikdeckel verschlossen.

Ich habe gelesen dass das Öl bei Schuppenflechte helfen soll, deshalb wollte ich es ausprobieren. Ich habe das Öl mit einem Wattepad auf den betroffenen Stellen verteilt. Nach ein paar Tagen konnte ich schon eine Besserung feststellen. Die Haut ist weniger schuppig.
Eine Pflegecreme habe ich wie sonst auch zusätzlich verwendet. Sonst hat das nicht viel gebracht, in Kombination mit dem Öl kann ich nun nach einigen Tagen aber einen deutlichen Unterschied feststellen.

Wie viele natürliche Öle hat auch dieses einen ganz eigenen Geruch. Ich mag den Duft leider überhaupt nicht, da er mir viel zu penetrant ist und auch ewig auf der Haut bleibt.

Fazit: Das Öl hilft mir gut, nur den Geruch kann ich gar nicht leiden. Aber die positive Wirkung überwiegt, weshalb ich es weiter verwende.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Art Naturals Pfefferminz Öl 118 ml, 100% Pure & Naturreine Premium Qualität | Therapeutische Ätherisches Öl Mentha Peperita | Erfrischender Duft für Heim & Büro - Perfekt für Insekten & Spinnen Abwehr

5.0 von 5 Sternen Pfefferminz Öl, 10. August 2016
Das Öl ist in einer braunen Glasflasche mit schwarzem Plastikdeckel abgefüllt. Das Fläschchen enthält 120ml. Es wir eine Pipette mitgeliefert, mit dieser kann man das Öl sparsam entnehmen und dosieren und die Flasche auch gleich noch verschließen. Die Pipette muss also nicht separat aufbewahrt werden.

Das Öl riecht so wie man es von Pfefferminz Öl erwartet, kräftig nach Pfefferminze.

Ich verwende es am Liebsten bei Kopfschmerzen. Dazu gebe ich ein wenig auf die Schläfen und massiere das Öl vorsichtig ein.

Laut Aufschrift auf der Packung (nur in englischer Sprache) gibt es aber mehrere Anwendungsmöglichkeiten z.B. als Zusatz im Shampoo oder in der Duftlampe.

Fazit: Ich mag das Öl sehr gerne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12