find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für weisserriese > Rezensionen

Beiträge von weisserriese

weisserriese

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Songmics Neu 2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push up Stand Bar Liegestütze SPU82S
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 8. September 2017
Man muss die richtige Stelle zum Greifen finden, um einen stabilen Stand zu haben. Bei mir ist das etwas weiter vorn als ich es intuitiv beim ersten Mal versucht habe. Dann klappt es. Die Stabilität insgesamt ist sehr gut. Allerdings sollte man nur den orange/schwarzen Griff benutzen, nicht einen der schwarzen. So steht es auch in der Anleitung.

Sanotact Bierhefe Tabletten 10x400St.
Sanotact Bierhefe Tabletten 10x400St.
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

4.0 von 5 Sternen kein Allheilmittel, 8. September 2017
Meine Katze hat im Gegensatz zum Nachbarkater kaum eine Zecke mit nach Hause gebracht. Leider ist die anfängliche Begeisterung für die Pillen bei ihr deutlich abgeklungen. Mit etwas Zureden nimmt sie die Tabletten halt, besonders, wenn noch ein Leckerli in Aussicht steht.
Meine Schuppenflechte (zumindest etwas ähnlich gelagertes Hautproblem) bessert sich auch nach mehreren Monaten der Einnahme scheinbar nicht. Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Viel ist jedenfalls nicht mehr vorhanden. Ich nehme "nur" 2x5 Tabletten am Tag. Das ist mMn nach deutlich mehr an Inhaltsstoffen, als ich verwerten kann. Das Gute ist, gesünder als eine entsprechende Menge Weißbier sind die Tabletten auf jeden Fall.

Ohuhu® Fitnessbänder, Übungsband, Widerstandsbänder, Resistance Band Widerstand-Bänder Fitness Set mit 5 Hochwertigen Stretch Tubes
Wird angeboten von Elecsmart

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 8. September 2017
Das Material riecht deutlich nach Gummi/Chemie. Die Intensität des Geruchs ist für mich erträglich. Natürlich ist diese Einschätzung absolut subjektiv. Meiner Meinung nach lässt der Geruch bisher kaum nach. Die Hände riechen nach der Benutzung entsprechend. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil ich das durchaus erwartet habe. Pezzibälle, Fitnessmatten usw, eigentlich gibt es nichts was keinen mehr oder minder intensiven Eigengeruch hat, leider.

BactoDes® Animal-3x1 Liter Bundle Geruchsentferner, Geruchskiller-Konzentrat zum Verdünnen (= mind. 6l gebrauchsfertige Lösung)- inkl. Mischflasche - beseitigt Tieruringeruch, Katzenuringeruch, Tiergeruch, Katzenurin und Katzenklo Geruch, Hundeurin, Kleintiergeruch, dauerhaft - ein echter Geruchsvernichter für die dauerhafte Geruchsbeseitigung, Geruch entfernen. Starten Sie die Attacke gegen Urin Geruch
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 8. September 2017
Unglaublich, aber es funktioniert wirklich. U.U. muss man ein zweites Mal behandeln. In jedem Fall trifft hier der Spruch zu "Viel hilft viel!". Ein Abdecken mit Folie, Mülltüte o.ä. hilft, vorzeitiges Trocknen zu verhindern. Der Schmutz , der sich oberflächlich in den Polstern befindet, bildet Ränder, die dann mit Polsterreiniger o.ä. entfernt werden müssen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kurzfristig erfolgreich, 8. September 2017
Meine Katze hat nach der Gabe von Broadline epileptische Anfälle bekommen. Das war eine Empfehlung des Tierarztes (der neueste heiße Scheiß). Frontline hat sie bisher ohne sichtbare Nebenwirkungen vertragen. Leider ist der Zusammenhang zu den Anfällen nach der ersten Gabe nicht aufgefallen. Der TA vermutete eine Vergiftung, womit er ja auch recht hatte. Nach der zweiten Gabe ca.3 Monate später traten die zwischenzeitlich medikamentös behandelten Anfälle wieder sehr heftig auf. Leider muss die Behandlung jetzt scheinbar dauerhaft fortgesetzt werden. Eine Gabe von SpotOnPräparaten will ich in Zukunft nicht mehr riskieren.
Nachdem zwei kleine Neuzugänge vom Bauernhof Flöhe mitgebracht hatten, musste aber etwas passieren. Zum Glück ist meine Katze sehr duldsam. Sie hat sich das unauffällige Bepulvern beim Streicheln gefallen lassen. Bei dem Versuch, das wirklich feine Pulver bis auf die Haut zu massieren, musste ich mir trotzdem eine deutliche Zurechtweisung gefallen lassen (netterweise ohne Krallen). Beim nächsten Mal war ich vorsichtiger und es hat funktioniert, ohne Prügel zu beziehen.
Die Wirkung setzt sehr kurzfristig ein. Jucken und Kratzen hört schnell auf. Die beobachteten Nebenwirkungen sind Niesen und stumpfes Fell. Beides hält sich in Grenzen und ist wohl das kleinere Übel. Das Fell ist nach zwei, drei Tagen wieder schön. Ich vermute, dass damit auch die Wirkung nahezu vorbei ist. Als Akutbehandlung in Kombination mit einer größeren Reinigungsaktion hat es aber vorerst funktioniert. Schade, das es keine so bequemen Mittelchen wie SpotOns gibt, die keine Nebenwirkungen haben.

Oral-B Mundpflege Center - OxyJet Munddusche + Oral-B Pro 1000 Elektrische Zahnbürste, mit vier OxyJet Aufsteckteilen und zwei Aufsteckbürsten

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 14. Dezember 2016
Mein Oral-B Center Sonic Complete sieht nicht mehr so toll aus. Das Mundduschenhandstück ist quasi nicht mehr ansehnlich sauber zu bekommen und vom Zahnbürstenhandstück löst sich die Gummierung auf eine wirklich eklig schmierige Art. So musste etwas Neues her.
Die Munddusche ist quasi identisch zum alten System. Nur der Taster reagiert nicht erst beim Loslassen sondern schon beim Drücken. Die Intensität ist zum Anfang wirklich gering, hat aber schon angefangen stärker zu werden. Das war beim alten System auch so.
Komplett anders sind Schwingungsverhalten und Geräusch des Bürstenkopfes. Während die alte Bürste eher summte und im Betrieb von in der Nähe stehenden Personen kaum wahrnehmbar war, ist diese deutlich lauter. Die Schwingungen haben eine deutlich größere Amplitude. Und das Getriebe vermittelt ein Plastikfeeling. Die neue Bürste tut ihren Dienst. Das Reinigungsergebnis passt auch. Aber ich trauere der alten hinterher. Leider wird das Modell nicht mehr hergestellt. Ein Nachfolgemodell scheint es nicht zu geben.

Sanrenmu 783 Folding Taschenmesser Liner Lock knife Klappmesser Taschenmesser Jagdmesser

4.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 14. Dezember 2016
Die Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung. Lediglich im Daumenloch wären gebrochene Kanten schön gewesen. Es ist nicht wirklich scharfkantig aber auch nicht angenehm. Zum Anfang ließ sich die Klinge recht schwer öffnen. Das hätte ich gar nicht berichtet, wenn es so geblieben wäre. Nachdem ich Achse und Rückenfeder geölt hatte, ließ sich die Klinge zwar nicht wirklich leichter aber durchaus geschmeidiger öffnen. Erst nach einigen Tagen und ein wenig rumspielen änderte sich das Öffnungsverhalten dramatisch. Jetzt geht es schon fast zu leicht. Ob das durch erste Abnutzung oder durch Lösen der schwarzen Beschichtung im Achsbreich durch das Öl passiert ist, keine Ahnung. Die Klinge wird jedenfalls noch sauber eingezogen und rastet geöffnet auch sehr gut in die Rückenfeder.

SANRENMU 4057SUF-SC beweglicher faltender Messer-Flaschen-Öffner-Inbusschlüssel Werkzeug Multi-kampierendes Überlebens-Optionen

4.0 von 5 Sternen für den Schhlüsselbund, 14. Dezember 2016
Ich nutze das Messerchen als Gegengewicht für mein kleines Firmenschlüsselbund. Die Verarbeitung ist ok, keine Grate oder scharfe Kanten. Die Achsschraube ist eine Torxschraube. So kann man vermutlich den Klingenstand bzw. das Spiel justieren. Die anderen beiden Verbindungen sind leider genietet. Das ist schade, bei dem Preis aber in Ordnung. Die Klinge taugt zum Pakete öffnen oder auch mal eine Apfelsine schälen. Der Werksschliff genügt meinen Anforderungen. Den Papiertest hat die Klinge zumindest gemeistert. Über die Schnitthaltigkeit oder gar Verschleiß an der Achse kann ich wegen des eher sparsamen Einsatzes noch nichts sagen.

Schaf Unschaf T-Shirt schwarz XXL
Schaf Unschaf T-Shirt schwarz XXL

4.0 von 5 Sternen eher Normalgröße als XXL, 14. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Schaf Unschaf T-Shirt schwarz (Textilien)
Die Qualität scheint ok, soweit ich das vom ersten Eindruck her beurteilen kann. Leider entspricht die gelieferte XXL nicht in etwa einer 106 bis 110 bzw. einer langen 56. Die Länge passt. Der Schnitt entspricht aber eher einer Größe 60 bis 62 und ist damit für mich zu weit, sehr sehr schade.

Wild Boar 111 Tactical Folding Blade Knife D2 Blade G10 Handle Pocket Camping Survival Hunting Flipper Knives Outdoor Tools

3.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 6. Dezember 2016
Im Prinzip entspricht das Messer der Beschreibung. Die Materialien kann ich nicht wirklich beurteilen. Ob die Klinge aus D2-Stahl und die Griffschalen aus G10 sind, geht deshalb nicht in meine Wertung ein.

So, wie das Messer bei mir ankam, verdient es nicht einen Stern. Dass sich unter dem G10 Stahlliner befinden steht zwar nirgends, erwartet habe ich es aber trotzdem. Denn die Klinge, die den zwangsweise verbliebenen Stern tatsächlich verdient, ist wirklich groß, schwer und leidlich geschliffen. Die Kunststoffgriffschalen bieten dieser Klinge in meinen Augen keinen angemessenen Rahmen. Stabile Liner würden durchaus härtere Arbeiten mit diesem Messer ermöglichen. So entstand bei mir lediglich ein unsicheres Gefühl bei der sehr kurzen Betrachtung des Messers. Kurz nicht nur wegen der Bauart sondern auch weil die Klinge nach dem Schließen wieder ein Stück aus dem Griff fiel und die Spitze sich so ca. 5mm ausserhalb der Griffschalen befand. Ich vermute eine zu tiefe/große Bohrung für den Detentball. Der Backspacer ist so angebracht, dass sich das Loch für den Fangriemen teilweise zwischen den Griffschalen befindet.

Aktualisiert am 14.12.:
Wieder ausserhalb der Sternewertung: Der Versender beantwortete meine in mehreren Nachrichten eindeutig formulierte Bitte nach Rückgabe des Artikels und Erstattung des Kaufbetrags mit Tausch- und Rabattangeboten. Da auch die anderen Angebote bei näherer Betrachtung für mich nicht in Frage kommen, habe ich mehrfach abgelehnt. Ein Tausch- oder Ausweichangebot finde ich in Ordnung. Mehrere strapazieren lediglich meine Nerven und fressen Zeit.
Inzwischen wurde mein Stornoersuchen akzeptiert. Leider ist bei Amazon nur ein unfrankierter Rücksendeaufkleber nach China hinterlegt. Eine Rücksendung nach China erfordert viel Zeit und hohe Rücksendekosten.
Auf weitere Nachfragen hin wurde mir eine deutsche Rücksendeadresse mitgeteilt. Das Eintreffen der Rücksendung wurde heute (14.12.2016) bestätigt.
Bestellt habe ich am 10.11.. Geliefert wurde am 25.11. Das ist für eine Sendung aus China sehr schnell. Leider zieht sich die Rückabwicklung.
Der Versender ist scheinbar relativ neu auf Amazon. Aber mein Verständnis dafür würde schon sehr stark strapaziert. Ich berichte weiter ....

Update 14.12. zu meiner Wertung:
Da sich eine gütliche Einigung bezüglich der Rückabwicklung des Kaufs zumindest abzeichnet, hat sich meine Laune ein wenig gebessert und ich versuche, meine Wertung objektiver zu gestalten.
In der Annahme, dass es sich bei dem Produktionsfehler um eine Ausnahme handelt, habe ich meine Wertung auf 3 Sterne angehoben. Die anderen besser bewertenden Käufer hatten ja scheinbar keinen Anlass zur Klage.
3 Sterne halte ich nur für angemessen, weil das Messer der Beschreibung entspricht. Diese muss man allerdings sehr genau lesen/betrachten (s.o.).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5