Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für D. Reiß > Rezensionen

Beiträge von D. Reiß

D. Reiß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
32 Naehfuesse Naehfuss Zubehoer Satz fuer Naehmaschine Haushalt Teflonfuss Brother Singer
Wird angeboten von Fasun

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl an Nähfüsschen, 12. August 2016
Schnelle Lieferung, habe bisher lediglich die RollsaumFüßchen ausprobiert, damit bin ich sehr zufrieden.
Die anderen werden noch ausprobiert im Laufe der Zeit.
Für wenig Geld viele Füßchen zum ausprobieren, ich bin zufrieden.

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche Nähmaschine, 12. August 2016
Ich bin Anfängerin , und habe noch nicht stundenlang damit genäht. Die ersten Nächte waren wegen der Ober/Unterspannung großer Mist.
Eine Freundin riet mir die Maschine ohne Fäden ein paar Minuten Vollgas laufen zu lassen und dabei auch die Programme hin und her zu drehen.
Voila, im Anschluss klappte die Fadenspannung, nähen macht endlich Spass.

Angel Origami: 15 Paper Angels to Bring Peace, Joy and Healing into Your Life
Angel Origami: 15 Paper Angels to Bring Peace, Joy and Healing into Your Life
von Nick Robinson

5.0 von 5 Sternen Angel origami, 12. August 2016
Alles wie beschrieben, gut erhalten, sogar noch das Papier war dabei, schnell geliefert. Ich bin zufrieden. Habe inzwischen auch einige Modelle nachgefaltet, Beschreibungen sind gut, aber manchmal muss man doch etwas kniffeln. Mein Fazit : als Neukauf hätte das Buch mich nicht gereizt, aber als gebraucht bin ich sehr zufrieden.

Dovgan Buchweizenflocken, 5er Pack (5 x 400 g)
Dovgan Buchweizenflocken, 5er Pack (5 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Schnell und lecker, 12. August 2016
Schnelle Lieferung und leckeres Flocken.
Nachdem ich im Umkreis keine Buchweizenflocken mehr kaufen konnte, habe ich es mit der Bestellung hier versucht.
Die gelieferten Flocken sind anders als ich bisher Buchweizenflocken kannte: knusprig und dadurch im Geschmack besser (finde ich ).

11 Stück Multifunktions Nähfüße für Bruder Singer Inland-Nähmaschine
11 Stück Multifunktions Nähfüße für Bruder Singer Inland-Nähmaschine
Wird angeboten von Eplayer

5.0 von 5 Sternen Prima Füßchen, 27. Juli 2016
Prima Füßchen , Versand war so lang wie angekündigt, ich bin sehr zufrieden so viele Füßchen zum ausprobieren zu haben . Das RollsaumFüßchen ist am meisten im Einsatz

Das elektrische Kochen
Das elektrische Kochen
von Elisabeth Meyer - Haagen

5.0 von 5 Sternen Gute Ausgabe, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Das elektrische Kochen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe genau das abgebildete Kochbuch und bin sehr zufrieden damit.
Es hat Grundrezepte und viele andere. Dadurch kann man auch sicherer "experimentieren ".
Was aber diese konkrete Ausgabe unschlagbar macht ist das Kapitel "garen mit Hilfe der zeitschaltautomatik". Als das Kochbuch herausgegeben wurde, waren die Herde noch nicht alle programmierbar, es war seiner Zeit voraus. In dem Kapitel wird erklärt, wie man ganze Menüs (inkl. Salzkartoffeln) in einem Rutsch im Ofen garen kann! Super Sache, wenn man z. Bsp. nach einem Spaziergang essen will, oder erst was erledigen muss und anschließend das Essen fertig sein soll. Ich habe das viel genutzt und nutze es heute noch!!!! Es entlastet oft. Ich habe übrigens kein anderes Kochbuch gefunden in dem das auch erklärt ist.

Das elektrische Kochen. Mit mehr als 600 Rezepten.
Das elektrische Kochen. Mit mehr als 600 Rezepten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kochbuch, 11. Mai 2016
Ich besitze dieses Kochbuch schon lange. Mir gefällt das es vorab Grundrezepte gibt und dann im Anschluss weitere. Auch Küchengeräte und der praktische Nutzen wird dargestellt. Bei jedem Rezept finden sich Hinweise zum Energiesparendem Kochen. Auch das gefällt mir sehr. An dieser Ausgabe schätze ich besonders das Kapitel Gästebewirtung.

Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)
Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)

3.0 von 5 Sternen Verändert nix, 6. März 2016
3 Sterne weil es schnell geliefert wurde und weil das Produkt ist wie es ist.
Ich habe es auch 2 Wochen genommen, aber keinerlei Veränderung/ Verbesserung festgestellt. Sorry, hinsichtlich gesunden Auswirkungen hat es mich nicht überzeugt.

Michael LaFosse's Origami Butterflies
Michael LaFosse's Origami Butterflies
von Michael G. LaFosse

5.0 von 5 Sternen Titel ist Programm, 1. März 2016
Es sind sehr viele Anleitungen für Schmetterlinge in dem Buch, auch mal nur Variationen.
Mir gefällt es trotzdem sehr gut und ich falte gerne daraus.

Arendo 1-Cup Schnellkoch-Kaffeemaschine To Go mit 300ml Thermo-Becher - Leistungsaufnahme: 420W - permanenter Nylonfilter (herausnehmbar) für aromatischen Kaffee- LED-Kontrollleuchte am Ein-/Aus-Schalter - doppelwandiger/sehr robuster Thermo-Becher mit "Aromaverschlussdeckel" / intelligente Verschlusslösung - Anti-Rutsch-Füße für festen Halt - ideal für unterwegs - schneller und kurzer Br

4.0 von 5 Sternen Mini Kaffeemaschine, 1. März 2016
Kaufentscheidend war der Preis.
Das Maschinchen macht Kaffee. Der Permanentfilter gefällt mir gut. Wasser lässt sich auch gut einfüllen.
Am besten nutzt man große, hohe Tassen, dann spritzt am wenigsten daneben.
Was mich aber nervt: von Beginn an röchelt sie wie eine ewig nicht entkalkte Kaffeemaschine.
Daher nicht volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5