find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rainer > Rezensionen

Beiträge von Rainer
Top-Rezensenten Rang: 5.477.431

Rainer

Beyond
Beyond

4.0 von 5 Sternen So sind sie eben., 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond (MP3-Download)
Wer den melancholisch-nuscheligen Gesang und die Gitarrensoli von Mascis mag ,der wird mit diesem Album nicht enttäuscht.
Alleine der Sound ist miserabel. Vielleicht soll es ja mit Absicht nach Garage klingen, aber im Vergleich zu " Where you been" fällt es schon stark ab. Trotzdem; die Musik ist einfach sehr authentisch und meilenweit entfernt von jeglichem Mainstream. Danke Dinosaur!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 6:28 PM CET

Blood Sugar Sex Magik (U.S. Version) [Explicit]
Blood Sugar Sex Magik (U.S. Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor die Beste, 3. Mai 2012
Das Album habe ich noch als Doppel-LP, aber leider keinen Plattenspieler mehr. Deshalb habe ich sie nochmal als MP3 heruntergeladen.
Nach wie vor ist es meiner Meinung nach das beste Album der Chili Peppers. Obwohl es wohl den kommerziellen Durchbruch für die Band bedeutete ist kein einziger Track beliebig, kommerziell oder klingt wie schon hundertmal gehört, auser man hat halt das Album schon so oft gehört.Und das kann man!

Kokosmatte Türmatte - Welcome - Schaf 40x60
Kokosmatte Türmatte - Welcome - Schaf 40x60

4.0 von 5 Sternen Optik gut , Qualität?, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokosmatte Türmatte - Welcome - Schaf 40x60
Die Lieferung der Fußmatte war prompt und die Matte sehr schön, wie abgebildet.Leider haben wir den Fehler gemacht, die Fußmatte im überdachten Außenbereich zu verwenden obwohl sie laut Produktbeschreibung nur für den Innenbereich gedacht ist. Trotzdem dürfte sie unserer Meinung nach nicht schon nach ein paar Tagen so viele Fasern verloren haben, daß das Motiv die Konturen verliert. Die Verkäuferin hat uns dann darauf hingewiesen, daß das normal sei und man die Matte vor Nässe und Sonneneinstrahlung schützen muß.
Wir werden bei unserer nächsten Fußmatte darauf achten, daß sie ausdrücklich für den Aussenbereich gedacht ist. Bis dahin schwindet unser schönes Schaf vor sich hin. Selber Schuld!