Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für C. Arcamone > Rezensionen

Beiträge von C. Arcamone

C. Arcamone

Seite: 1 | 2
InterDesign Linus 2er-Set Aufbewahrungsbehälter für Küchenschrank medium | Küchenbox für Lebensmittel oder Küchenzubehör | stapelbare, offene Sortierkiste | Kunststoff transparent

4.0 von 5 Sternen Tolle Boxen, formschön und gestapelt schaffen sie viel Platz, 18. Oktober 2016
Die Boxen sind bei uns im Vorratsregal im Einsatz. Sie sehen gut aus und schaffen gestapelt mehr Raum. Bis auf den Preis sind wir absolut zufrieden, in den USA gibt es diese Boxen im Tesco-Supermarkt wesentlich günstiger zu kaufen.

InterDesign 66370EU Stapel-Boxen, groß
InterDesign 66370EU Stapel-Boxen, groß

InterDesign Linus Aufbewahrungsbehälter für Küchenschrank klein | Küchenbox für Lebensmittel & Zubehör | stapelbare Sortierkiste mit seitlicher Öffnung | Kunststoff transparent

2.0 von 5 Sternen Tolle Boxen, aber leider aufgrund von Mängeln nicht stapelbar., 18. Oktober 2016
Die Stapelboxen sind formschön und praktisch zur Aufbewahrung von Kleinteilen. Wir verwenden sie in der Küche im Vorratsregal. Normalerweise würde ich 4 Sterne vergeben (1 Punkt Abzug wegen des hohen Preises), allerdings gibt es mit dieser Größe ein Problem: Ich habe drei Stück bestellt um sie aufeinander zu stapeln. Leider waren zwei Boxen am Rücken schief aufgrund eines Herstellungsfehlers oder falscher Lagerung, daher passen sie nicht aufeinander und können nicht gestapelt werden.

Bei diesem Preisniveau erwarte ich ein einwandfreies Produkt das sich auch stapeln lässt. Auch die beiden Ersatzlieferungen musste ich zurück schicken, da sie die selben Mängel aufweisen. Sehr schade. Jetzt nutze ich die eine "gute" Box unten und eine fehlerhafte oben. Auf die dritte Box muss ich leider aus oben genannten Gründen verzichten, da sich zwei fehlerhafte Boxen nicht übereinander Stapeln lassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktische, staubfreie Aufbewahrung für Damenschuhe, 18. Oktober 2016
Ich habe 30 Stück dieser Boxen für meine Damenschuhe (Größe 37). Das Ankleidezimmer sieht jetzt super aufgeräumt aus und die Schuhe sind staubfrei aufbewahrt und jederzeit praktisch entnehmbar. Meinem Mann nutzt die XXL-Boxen für seine Herrenschuhe in Größe 42. Wir sind absolut zufrieden.

9x DynaSun PP368 XXL Schuhbox Schuhkasten Lagerkasten Box Schuhschachtel für Aufbewahrung Schuhe faltbare Halter für Damen und Herren
Wird angeboten von personalcitycom

5.0 von 5 Sternen Praktisch für eine saubfreie Aufbewahrung von Herrenschuhen, 18. Oktober 2016
Wir haben diese Boxen für meinen Mann (Schuhgröße 42) bestellt. Das Ankleidezimmer sieht jetzt super aufgeräumt aus und die Schuhe sind staubfrei aufbewahrt. Ich selbst habe 30 Stück dieser Boxen für meine Damenschuhe, allerdings die kleineren Boxen.

Dyson 921000-01 Groom Hundebürste
Dyson 921000-01 Groom Hundebürste
Wird angeboten von Home-Elektro "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung um restliche Hundehaare nach dem Bürsten im Fell zu entfernen, 18. Oktober 2016
Wir sind begeistert. Die Dyson Groom Hundebürste funktioniert genau wie beschrieben und im Video gezeigt. Hält man den oberen Knopf gedrückt fahren die Metallborsten aus, lässt man ihn wieder los werden die Haare sofort eingesaugt. Einfaches System, funktioniert einwandfrei.

Wegen der langen Metallborsten sollte hier ohne Druck gebürstet werden. Daher ist dieser Aufsatz eher für Hunde mit Unterwolle geeignet. Diese Bürste ist kein Ersatz für eine Hundebürste sondern eine praktische Ergänzung. Unsere Labradorhündin wird weiterhin mit dem Furbuster ausgebürstet, nur so werden wir den Massen an loser Unterwolle Herr. Die feinen losen Haare, die auf und im Fell verbleiben und sich an Kleidung und im eigenen Gesicht etc. hartnäckig festsetzen, können anschließend mit der Dyson Groom Hundebürste eingesaugt werden.

Unsere Hündin wurde schon vorher mit dem Staubsauger abgesaugt, daher gibt es hier keine Probleme, ihr gefällt es mit diesem Bürstenaufsatz sogar noch besser.

Ein kleiner Tipp: Die Bürste eignet sich auch wunderbar um Hundehaare von empfindlichen Materialien wie Strumpfhosen zu entfernen (natürlich ohne ausgefahrene Borsten).

Anmerkung: Schlechte Bewertungen wegen der Kompatibilität mit anderen Staubsaugern sind nicht nachvollziehbar, da es sich hier explizit um Zubehör für Dyson-Geräte handelt. Negative Bewertungen, weil der Hund Angst hat sind ebenfalls nicht gerechtfertigt, da jeder vorher mit einem herkömmlichen Bürstenaufsatz mit dem Staubsauger das am eigenen Hund ausprobieren kann.

How to Blog a Book: Write, Publish, and Promote Your Work One Post at a Time
How to Blog a Book: Write, Publish, and Promote Your Work One Post at a Time

1.0 von 5 Sternen Nichts neues..., 26. Juli 2013
Ich war sehr enttäuscht, wenn man wie ich bereits den Blog kennt, hat dieses Buch keinen Mehrwert. Der Kaufpreis tut daher noch mehr weh. Zum Glück gibt es Rückgabemöglichkeit.

45 Master Characters
45 Master Characters
von Victoria Lynn Schmidt

5.0 von 5 Sternen Toll, genau das was ich gesucht habe!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 45 Master Characters (Taschenbuch)
Dieses Buch ist eine große Hilfe bei der Charaktererstellung. Alle Themen sind gut strukturiert und verständlich erklärt. Leider gibt es dieses Buch nur als Taschenbuch (gedruckte Ausgabe) und das ist bei ständigem Gebrauch schnell abgenutzt. Ein Hardcover oder Ringbuch wäre mir lieber gewesen.

Sony Xperia V Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Qualcomm Krait, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Für mich das optimale Smartphone, 8. Mai 2013
Ich muss zugeben, zuerst hatte ich bedenken mir das Xperia V zuzulegen. Das Internet ist voll mit Beschwerden über den sogenannten Sleep of Death Fehler. Das heißt, dass das Telefon sich einfach abschaltet und nur durch Entfernen und erneutes Einsetzen des Akkus wieder einschalten lässt. Es wird auch über einen heiß werdenden Akku berichtet.

Trotzdem habe ich mich getraut und das Xperia V bestellt da ich mit Sony immer zufrieden war und kein anderes vergleichbares Smartphone gefunden habe, das meinen Anforderungen entspricht. Ich nutze das Telefon geschäftlich und privat.

Seit einem Monat besitze ich nun das Xperia V (16GB Version) und bin absolut zufrieden!

Die ersten vier Tage hatte ich auch das Sleep of Death Problem und auch hin und wieder mal einen heißen Akku. Danach allerdings kein einziges mal mehr. Die Akkulaufzeit war anfangs nur ein Tag, nach regelmäßiger Nutzung verbessert sich die Laufzeit aber stetig. Insgesamt sind auf meinem Xperia 40 Apps installiert, die ich auch fast alle regelmäßig nutze. Auf allen meinen fünf Homescreens benutze ich interaktive Widgets. Es läuft schnell und hat keine Ruckler.

Da die Vorteile eindeutig überwiegen und eine Auflistung zu lang wäre, möchte ich hier kurz meinen einzigen Kritikpunkt anbringen. Die Lautstärke vom Klingelton und Nachrichtentöne sind nicht separat regelbar, es gibt hierzu aber Apps wie z. B. Audio Control die das ermöglichen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 10:08 PM MEST

Brother Nähmaschine / Stickmaschine Innov-is 950
Brother Nähmaschine / Stickmaschine Innov-is 950

5.0 von 5 Sternen Tolle Allround-Nähmaschine, 10. Januar 2012
Für mich ist es die perfekte Allround-Maschine.
Bisher habe ich auf zwei uralten Singer Nähmaschinen genäht, also mit dem heutigen Stand der Technik überhaupt nicht zu vergleichen.

Die Brother ist sehr einfach zu bedienen und rundum selbsterklärend. Die Bedienungsanleitung sollte man aber vorab trotzdem einmal komplett durchlesen. Über den Touch-Display werden die Stiche bequem ausgewählt und angepasst.

Meine persönlichen Highlights sind der (automatische) Fadenabschneider, automatisches Einfädeln, automatisches Vernähen/Verstärkungsstich, die verschiedenen Anstelltische, Stickeinheit, absenkbarer Stofftransport, leises nähen und nähen auf Knopfdruck ohne Fußpedal.

Umfangreiches Zubehör wird mitgeliefert. Ich werde mir aber in nächster Zeit noch den optionalen Freihandquiltfuß und das Quiltlineal nachbestellen.

Die Maschine hat einen USB-Anschluss und einen Card-Reader. Man kann also zusätzliche Stickdateien an die Stickmaschine übertragen. Das optionale PE-Design Lite Programm zum Designen eigener Stickmuster habe ich nicht gekauft. Den Mehrpreis von um die 200 Euro habe ich mir gespart, für das Geld kann ich mir viele schöne Stickdateien online günstig kaufen bzw. kostenlos herunterladen.

Seite: 1 | 2