Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für HK. > Rezensionen

Beiträge von HK.

HK.

Seite: 1 | 2
Goobay 96501 A++ LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder, Plastik, weiß, 0.7 x 0.8 x 0.5 cm
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative, 4. Oktober 2017
Ich bin in meinen Bewegungen leicht behindert besonders im Gebrauch von Leitern. Nicht immer ist gleich ein Helfer zur Stelle, um die Glühlampe zu wechseln in der Deckenleuchte. So stöberte ich bei Amazon nach eben solch einer Alternative und wurde wie fast immer fündig. Besonders auch im Alter ist Amazon eben ein gute Einkaufsmöglichkeit. Das Produkt erfüllt seinen Zweck als nächtliche Flurbeleuchtung. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. Sie funktioniert auf Bewegung und die Leuchtzeit ist ausreichend, zusätzlich auch Strom sparend.

Navy CIS - Staffel 1 [dt./OV]
Navy CIS - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Suchtgefahr......., 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Mit NCIS und NCIS LA sind den Machern ein Treffer mitten ins Schwarze gelungen. Natürlich durch die perfekte Leistung seiner Darsteller die Ihre Rollen überzeugend ausfüllen.....

VAHDAM, Assam Tee, Weißblech Teedose, 100% Rein, Unverschnitten, Single Origin Schwarzer Loose Leaf Assam - Angebaut & Versandt direkt von der Quelle - Perfektes Tee Geschenk Set - 100g (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Assam Tee direkt vom indischen Teebauern, 14. April 2017
Ich habe nach originalem indischen Tee gesucht und wurde (wie fast immer bei meinen Suchen) auf Amazon fündig. Dieser Tee stammt direkt aus Indien von einer Teeplantage - ein 80jähriges Familienunternehmen wie mir der nun junge Nachfolger per E-Mail mitteilte. Schnelle Lieferung und vakuumverpackt, so erreichte mich ein frischer aromatischer Assam Tee. Ich finde es gut, das Amazon diesen direkten Handel möglich macht und die Teebauern so auch fair für Ihre Arbeit bezahlt werden. Sehr zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2017 9:38 AM MEST

Sabotage
Sabotage
DVD

5.0 von 5 Sternen Arnold Schwarzenegger wie ihn kennt....., 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sabotage (Amazon Video)
Obwohl schon in die Jahre gekommen hat er von seiner Action und seinem Charme eingebüßt. Mir hat der Film sehr gefallen.
Für alle Arnie-Fans ein Muss!

Rattle That Lock
Rattle That Lock

5.0 von 5 Sternen Ein neues Higlight des Meisters der Perfektion, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rattle That Lock (MP3-Download)
Pink Floyd steht schon seit Jahrzenten auf meiner Favoritenliste ganz oben. Auch als Solisten (David Gilmore /Roger Waters) haben Ihre Alben nichts .vom gewohnte Sound eingebüßt. Sehr zu empfehlen

EMSA SUPERLINE 2101144400 Frischhalteschale, rund/flach, 1,4 L transparent/blau
EMSA SUPERLINE 2101144400 Frischhalteschale, rund/flach, 1,4 L transparent/blau
Wird angeboten von haeussermann

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 2. Oktober 2015
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und fehlerfrei, nutzbar für Speisen aller Art, leicht und handlich. Sehr zu empfehelen für den täglichen Gebrauch in Küche und auf Arbeit.

TaoTronics 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen smart und wirkungsvoll, 18. März 2015
Ich bekam gester die Schreibtischlampe gut und intelligent verpackt.
Sie war schnell installiert. Oberfalächenmaterial sehr angenehm.
Design und Funktion einfach spitze. Sieben Leuchtstufen gut abgestuft
untereinander. Jede Leuchtstufe leuchtet den Arbeitsplatz (Schreibtisch)
gut aus. Fünf Sterne da einfach alles paßt.

Shatter Me
Shatter Me

5.0 von 5 Sternen Shatter Me mit Lindsey Stirling, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (MP3-Download)
Es ist eigentlich schon alles gesagt. Sie beweist wieder Ihr perfektes Spiel
und fasziniert erneut. Ein gelungenes zweites Album. Wem das erste gefiel
der wird auch dieses mögen.

deleyCON 7,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)

5.0 von 5 Sternen Ohne fehl und Tadel, 9. Juli 2013
Da ich mir kürzlich einen neuen TV zugelegt habe wollte ich die gestreamten Videos von Lovefilm gern über meinen TV im Großformat
ansehen und so auch die mitgelieferte HD-Qualität voll nutzen (obwohl die in meinem Laptop auch schon zu erkennen war). Die
Umsetzung dieses Wunsches dank des HDMI-Kabels ein Kinderspiel. Die Standardmäßige Einstellung bzw. Abstimmung zwischen beiden erfolgte blitzschnell
automatisch, will sagen der Datentransfer funktionierte sofort. Benutzerdefinierte Einstellungen sind über die entsprechenden Menüs im PC
problemlos möglich. Auch der Preis ist einsame Spitze. Ich war auch in Eliktronikmärkten schauen und hätte dort bis zum doppelten Preis
berappen müssen. Bestellung, Lieferung, Verpackung, Preis und Funktion für mich absolut Top. Deswegen Fünf Sterne!

The Tracy Chapman Collection
The Tracy Chapman Collection

4.0 von 5 Sternen Leider kein Download, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tracy Chapman Collection (Audio CD)
Ich hatte, mir diese bestellt weil mir ihre Zusammenstellung gut gefiel.
Leider lief sie nicht auf meinem Laufwerk, auch die Ersatzlieferung
nicht. Um diese Probleme zu umgehen kaufe ich wenn möglich nur noch
per MP3_Download. Das geht schnell und hat Top-Qualität. Diese
wird aber leider nicht als Download angeboten so das ich auf eine alternativ
andere CD von Tracy Chapman ausgewichen bin. Die Auswahl der Songs ist
daher auch nur annähernd identisch.

Seite: 1 | 2