Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Kulau > Rezensionen

Beiträge von Kulau
Top-Rezensenten Rang: 4.944.009

Kulau (Aschaffenburg)

Bosch TCZ7003 Wasserfilter Brita Intenza 1 Stück (für alle Kaffeevollautomaten der Vero series sowie Einbauvollautomaten)

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 26. Januar 2015
Wie immer macht Bosch hier einen Musterstück. Es macht die Lebensdauer der Kaffeemaschine länger - ohne dass Sie dabei zu oft entkalken müssen.

Anker Premium PU Leder Hülle für Samsung Galaxy S5 Case PU Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Multi-Winkel Ständer und Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Kein Leder!!!, 26. Januar 2015
Artikel ist aus hochwertigem Kunstleder hergestellt! Preis ist dafür zu hoch. Nach meiner Schätzung ist es ein China-Artikel für max 2 EUR!

Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm)
Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

2.0 von 5 Sternen Der Artikel hat befriedigende Qualität, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm) (Camera)
Ich habe den Artikel in dem Fotostudio benutzt und kann nur folgendes sagen: bis zur Profiqualität ist er 100 Meilen entfernt. Der starke Geruch nach Maschinenöl (besonders von den Tragetaschen!) macht die Arbeit mit dem Artikel für den Fotograf unangenehm. Außerdem hinterlassen die Gummifüße der Stative schwarze Spuren am Boden bzw. am Hintergrund (was auch nicht gerade schön ist!). Also ich könnte es nicht weiterempfehlen. Besser z.B 30 Euro mehr für Manfrotto 1052BAC (vergleichsweise ähnliche Stative: Höhe, Belastbarkeit usw....) ausgeben!