Profil für Sylvia Schneider > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Schneider

Sylvia Schneider

Seite: 1 | 2
Mantrailing - Immer der Nase nach / Arbeitsbuch zur DVD: Trainingsschritte einfach dokumentieren
von Harmke Horst

5.0 von 5 Sternen Klasse Trainingsbuch, 16. November 2016
supeR Trainingsbuch zur DVD! Man muss dazu sagen, dass unsere Hundestaffel von 0 anfängt Mantrailer auszubilden. Wir arbeiten nach der DVD und nach diesem tollen Buch dazu. Klasse wie die Hunde arbeiten. Wir können dieses Buch nur empfehlen! Wirklich! Beste Grüße an die Autorin von Rettungshund Hera & Frauchen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

100 x Hochzeit Gastgeschenk Schachtel Bonbon Box Geburtstag Süß Schwarz/Weiß
100 x Hochzeit Gastgeschenk Schachtel Bonbon Box Geburtstag Süß Schwarz/Weiß
Wird angeboten von SIGO

5.0 von 5 Sternen Hübsches Kleinigkeit, 17. Dezember 2014
..die was hermacht!
Der Pappbräutigam ist am einfachsten zum zusammenbauen.
Die Braut gestaltet sich etwas schwierig, allerdings klappt es nach einiger Zeit mit etwas Übung!
Wir nehmen diese Gastgeschenke auch gleichzeitig als Namensschild!

Walther GB-173 Gästebuch "Puzzle", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, mit Ausschnitt für persönlichen Namen

5.0 von 5 Sternen Toll!!!!, 17. Dezember 2014
Ein wirklich sehr schönes und zudem schlichtes Gästebuch.
Die Blätter im Buch sind sehr stabil und nicht so dünn wie in manch anderen Büchern.
Zudem erfolgte die Lieferung sehr schnell.

SODIAL (R) gruen Groesse M-Tatzen-Muster Non Slip Stretch Strick Hund Welpen Socken 4 Stueck
Wird angeboten von Town Youth

2.0 von 5 Sternen Na ja.., 8. Oktober 2014
Leider war die Größe viel zu klein für unseren Labradorwelpen.
Die Qualität war auch sehr billig gemacht und der Versand dauerte ewig. Für den Preis wäre dies aber mekkern auf hohem Niveau deshalb 3 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. Oktober 2014
5/5 Sterne für dieses klasse Produkt. Wir haben einen 8 Wochen alten welpen bei uns im Haus und hatten am Anfang etwas Schwierigkeiten mit dem stubenrein.
Immer wenn etwas daneben ging habe ich die Stelle gründlich geputzt und mit capturine nachgesprüht und siehe da immer wo ich gesprüht hatte ging nichts mehr auf den Boden.
Natürlich wollte ich testen ob ich mir das nur eingebildet hatte und sprühte mit capturine einen ca. 5x5 m großen Umkreis. Bis heute ist dort nichts an Urin gelandet. Mittlerweile habe ich sogar unsere Wohnung damit durchgewischt. Super! Wirklich nur zu empfehlen!

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 1. Januar 2014
Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, als ich auf dieses Gerät gestoßen bin. Nach ein paar Mückenstichen im Sommer kam es dann auch endlich zum Einsatz. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Das Gerät hält was es verspricht. Die Mückenstiche jucken wirklich nicht mehr und ich spare mir einiges an Fenistilgelkosten ;)
Einziger Nachteil, ich wurde am Fuß gestochen! Und durch die Reibung von den Schuhen brachte auch das Gerät nicht viel, was den Juckreiz anbetraf. Aber nun gut, da wird auch keine Salbe helfen. War halt ne doofe Stelle...

Speedminton® MIX Speeder® - 5er Pack Speed Badminton/Crossminton Bälle gemischt inkl. Windring

5.0 von 5 Sternen Sportlich, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Speedminton SPEEDERTUBE Mixpack (Ausrüstung)
Diese Speedmintonbälle sind nur zu empfehlen. Nachdem enige von meinen alten Speeders unter dem Dach der Sporthalle gelandet sind, war ich gezwungen mir Neue anzulegen. Sie sind toll und einer von ihnen leuchtet sogar, sodass man auch Abends bei Dämmerung spielen kann.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse, 1. Januar 2014
Ich habe diese Handyhülle schon mittlerweile seit einigen Monaten und was soll ich sagen? Sie hat mein Handy schon vor einigen Bruchlandungen auf dem Fußboden gerettet. Die Hülle ist aus Silikon und passt sich sehr gut dem Handy an. Sie steht ein bisschen vorne ab beim Display, jedoch finde ich grade dort das Gute daran.

YESURPRISE 2 Stk Topsy Tail Haar Dreher Styler Frisurenhilfe Hair Twister Schlinge Schlaufe Schwarz

4.0 von 5 Sternen Supi, 1. Januar 2014
Ich finde die Topsy Tails klasse. Erspart mir aufjedenfall jeden Morgen eine menge Zeit im Bad. Zur Lebensdauer dieser Frisurenhilfe kann ich noch nichts sagen. Jedoch biegen diese sich leicht.
Der Versand kam mit der Britischen Luftpost und erfolgte sehr schnell.

NVA Sportjacke ASV Gr.56
NVA Sportjacke ASV Gr.56
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen Wirklich traumhaft schön, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NVA Sportjacke ASV Gr.56 (Misc.)
Ich habe meinem Vater diese Jacke zu Weihnachten geschenkt und er hat sich riesig gefreut. Klar, dass dies kein Original von damals war, jedoch dem Original ziemlich nahe kommt. Er findet die Jacke sehr gut und auch von der Qualität kann ich nicht mekkern :)

Seite: 1 | 2