Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marika > Rezensionen

Beiträge von Marika

Marika

Seite: 1 | 2
Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 331109 Sport BH N 109, Gr. 85G (UK: 38F), Weiß (WEISS 1000)
Wird angeboten von bodywear-online

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung = ok, 2. März 2016
Preis und Leistung = ok. Er hält fest, das ist das Wichtigste beim Sport mit Größe 85 G. Allerdings musste auch ich feststellen, dass es an den Nähten teilweise stark reibt.

Anita Active Damen Multiway Sport-BH Xcontrol, Gr. 85G, Mehrfarbig (purple ocean 580)

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den zweiten Blick, 2. März 2016
Beim ersten probieren war ich nicht so zufrieden (Gr. 85 G). Ich dachte eigentlich, dass mit dem Sport-BH nichts gehalten wird, wo es beim Sport bleiben soll. Zum Vergleich hatte ich noch einen Shock Absorber bestellt, der anfangs mein persönlicher Favorit war. Beim ersten Dauertest hat sich das Blatt aber gewendet! Der Anita Sport BH hält super, auch beim "Hampelmann" gab es keine Probleme. Nichts drückt, quetscht, tut weh oder reibt (beim Shock Absorber schon)! Ich bin super zufrieden, auch mit der Größe gab es keine Probleme (85 G=85 G). Und zum guten Abschluss: für 19,95 € habe ich kein besseres Modell gefunden, von daher gibt es zurecht volle 5 Sterne!

My Style Princess Mädchen T-Shirt 81837, Einfarbig, Gr. 116, Rosa (carmelia rose)
Wird angeboten von Tines Minilaedchen

4.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt für kleine Prinzessinnen, 26. August 2015
Eigentlich ein sehr schönes T-Shirt, Material fasst sich auch sehr gut an. Ich finde allerdings den Druck sehr schwach und es fällt im Vergleich zum Langarm-Shirt klein aus.

Was ich allerdings sehr schön finde, die Farbe des T-Shirt's. Bei der Bestellung war ich etwas skeptisch, als es dann da war war ich echt positiv überrascht!

s.Oliver Damen Strickjacke 09.501.64.7796, Einfarbig, Gr. 42, Grau (ash grey melange 91W0)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 10. Mai 2015
Sehr schöne Strickjacke zu einem super Preis! Ich hab mich nach den Bewertungen gerichtet und eine Größe kleiner gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Fisher-Price Dora the Explorer Talking Dora Surprise
Fisher-Price Dora the Explorer Talking Dora Surprise

2.0 von 5 Sternen Naja..., 15. April 2015
Ich bin etwas enttäuscht und auch meine Tochter, obwohl sie alles von Dora liebt.
Sie spricht nur spanisch und englisch abwechselnd.
Das was mir aber gar nicht gefällt: die Puppe hat nur wenig Haare! Quasi oben einen Haarkranz und das war es! Ich war echt schokiert!
Bagpack ist ohne Augen und sieht nicht aus wie Bagpack. Zubehör ist auch nur eins dabei, Lupe, Fotoapparat oder Fernglas. Ich hatte mir echt mehr vorgestellt!

TY 40665 Beanie Babies Boots Dora the Explorer Monkey
TY 40665 Beanie Babies Boots Dora the Explorer Monkey
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Schönes Kuscheltier!, 7. April 2015
Boots ist nicht der Größte, aber genau richtig zum mitnehmen, kuscheln, spielen... Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter liebt ihn seit der ersten Sekunde. Farben und Material echt top! Würde ihn ohne zu zögern wieder kaufen!

Bestellung bzw. Lieferung war übrigens top.

Projekt Seerosenteich (Live - Deluxe Version)
Projekt Seerosenteich (Live - Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Volle fünf Sterne, 19. Februar 2015
Einfach wunderschön!
Durch Zufall bin ich drauf gestoßen, obwohl ich vorher noch nie etwas von Philipp Poisel gehört habe - ein super Kauf!

Schwanger trotz Unfruchtbarkeit: 13 Frauen und ihr schwerer Weg zum Wunschkind
Schwanger trotz Unfruchtbarkeit: 13 Frauen und ihr schwerer Weg zum Wunschkind
von Linda Benninghoff

1.0 von 5 Sternen Idee super, Ausführung mangelhaft, 19. Februar 2015
Ich kann die guten Rezensionen nicht verstehen. Die Idee ansich ist echt super, an der Ausführung hätte aber noch Einiges geändert werden können! Keine 100 Seiten, aber 13 Frauen mit ihren Erfahrungen? Ich hab selbst drei Jahre den Kampf der Kinderlosigkeit hinter mir und weiß, welches Gefühlschaos man in dieser Zeit durchlebt. Die mitreißende "Spannung" und die Gefühle gehen meiner Meinung nach leider komplett am Buch vorbei. Obwohl es nun schon fast vier Jahre her ist, dass ich den positiven Test in der Hand hielt, ich weiß alles noch haargenau! Ich denke, den Frauen geht es da genauso. Warum muss das Buch so "gekürzt" werden?

"Ich habe so lange auf dich gewartet" hat mich z.B. voll mitgezogen, das dachte ich bei dem Buch auch... leider ein Fehlkauf.

Durchschnittlich 15 Seiten pro Erfahrung hätte ich gut gefunden und das bzw. mehr Seiten sind solche Erfahrungen auch Wert.

Nichtsdestotrotz... Das nächste Buch von Frau Benninghoff wartet bereits auf mich. :-)

Philips Disney Minnie Maus LED Nachtlicht, rot, 717103116
Philips Disney Minnie Maus LED Nachtlicht, rot, 717103116

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 28. Oktober 2014
Ich bin etwas enttäuscht. Hatte auf einer Messe das Monster gesehen und war total begeistert, nun stand der 3. Geburtstag meiner Tochter bevor - ich hab die Minnie gesehen und sie musste es sein! Allein das aussehen, mein Mann und ich waren begeistert. Leider ohne Test der eigentlichen Lampe.

Es leuchtet nur das Gesicht, was leider sehr dunkel ist. Abends Bücher lesen ist damit z.B. nicht möglich. Die Lampe ist meiner Meinung nach zu dunkel.

Ausrrdem beschwert sich meine Tochter morgens immer, dass Minnie aus ist. Wir stellen es abends auf die Station, morgens leuchtet die minnie nicht mehr, trotz korrekter Ladung.

ich muss echt sagen, dass ich mir hier mehr vorgestellt hätte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2015 11:18 PM CET

Braun Oral-B Professional Care 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide), schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Zahnbürste, aaaaaber..., 21. September 2013
Also, ich bin absolut begeistert von der elektrischen Zahnbürste. Nach knapp einem Monat testen konnte ich jetzt eigentlich alles mehrfach durchtesten... Meine Freunde, Bekannten, Kollegen,... finden die Zahnbürste auch super - dann kommt das AAAABER... Die ca. 250 € sind echt heftig! Die würde maximal ein Bekannter dafür ausgeben - der Bekannte ist Zahnarzt. Sonst waren echt alle super interessiert, aber der Preis ist echt zu viel...

Ich habe ein älteres Modell (Professional Care) mit Smart Guide schon vorher daheim gehabt, bei dem der Akku nach knapp 1 3/4 Jahren nicht mehr richtig hält. - Ich bin gespannt auf die BLACK 7000, habe aber bisher ein positives Gefühl, da schon die Akkulaufzeit länger ist. Es ist auf jeden Fall ein spürbarer positiver Unterschied, auch mit dem Smart Guide!

Was ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber gleichzeitig echt super fand, das sind die "Pausen" beim Putzen - so weiß man einfach, wann der nächste Zahnbereich dran ist. Bei zu viel Druck wird direkt ins sanfte Programm umgeschaltet und die elektrische Zahnbürste leuchtet rot auf. Also auch für die Schlafenden beim Putzen eine super Sache! ;-)

Die Anzeige der vorherigen Zahnbürste zum Thema Akkuleistung hat mir persönlich "besser" gefallen - vom optischen her ist die Black 7000 natürlich suuuuper mit Anzeige in blau, aber bei meinem alten Gerät wurde dauerhaft der Akkuzustand angezeigt mit vier Balken. Die blaue Anzeige schaltet irgendwann auf "Schlummern" und es ist keine Akkuleistung mehr zu sehen.

Meine persönlichen Lieblingsprogramme sind die Tiefenreinigung und das Polieren.

Und, das Wichtigste an der Zahnbürste... die Zähne werden wirklich richtig spürbar sauber!!! Ich bin total überzeugt von der BLACK 7000, aber leider wird es meiner Meinung nach schwer werden bei dem Preis andere zu überzeugen... Daher einen Punkt Abzug. :)

Seite: 1 | 2