Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Poe. > Rezensionen

Beiträge von R. Poe.

R. Poe.

Seite: 1 | 2 | 3
Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät

1.0 von 5 Sternen Mein Problem mit der Oberarmmanschette!, 1. Mai 2016
Seit Jahren habe ich ein Omron-Blutdruckmeßgerät in Gebrauch und war auch sehr zufrieden damit. Die Oberarmmanschette ist durch natürlichen Verschleiß nicht mehr brauchbar und ich entschloß mich, ein neues Blutdruckmeßgerät - wieder von der Frma Omron -- zu kaufen.

Meine Wahl fiel auf das Blutdruckmeßgerät Omron M400. Doch leider war die Oberarmmanschette für mich zu lang, sie umwickelte meinen Arm und endete am Ellenbogen. Nach einigen Recherchen bis hin zur Firma Omron erfuhr ich, daß für dieses Gerät M400 nur die kleine Manschette 17 - 22 cm und die größere 22 - 42 cm hergestellt werden, die für mich in Frage kommende mit 22 - 32 cm nicht.

Oberarmmanschetten der Firma Omron mit 22 - 32 cm gibt es zwar, diese sind sind jedoch alle mit diesem neu entwickelten Blutdruckmesser M400 nicht kompatibel. Also konnte ich keine zusätzliche kaufen/austauschen und habe den Blutdruckmesser zurückgesandt. Inzwischen habe ich mir eine einzelne, kompatible Manschette 22-32 cm für mein altes Gerät gekauft. Und es funktioniert!

Zur eigentlichen Bewertung hinsichtlich der Funktion des M400 kann ich nun gar nichts ausssagen. Die Vergabe nur eines Punktes mag in dieser Hinsicht ungerecht sein. Aber ich habe recht viel Zeit verwendet, um zum für mich endgültigen Ergebnis zu kommen. Man befaßt sich ja als Normalverbraucher nicht dauernd mit dieser Materie, kauft sich nur in Abständen ein neues Gerät. Mein altes ist ca. 20 Jahre alt. Es ist mir unverständlich, daß der Herstetller sich auf nur zwei Größen dieser speziell für dieses Gerät entwickelten Oberarmmanschetten beschränkt.

King G7998G Variodeckel, 1 Deckel passend für 3 Größen ca. 24 / 26 / 28 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Prima Deckel !, 24. Januar 2016
Habe diesen Deckel meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt! Sie hatte nie die passenden Deckelgrößen für ihre Pfannen und Töpfe ! Und nun kann sie diesen gleich für verschiedene Topfdurchmesser verwenden. Eine praktische Erfindung!

Am Anfang hat der Kunststoff ein wenig Geruch abgesondert. Aber sehr schnell verging dieser. Jetzt ist meine Tochter sehr zufrieden ! Können wir weiter empfehlen!

Damen Bio Pantoletten Tieffußbettpantoletten Sandalen Beere Gr. 40
Damen Bio Pantoletten Tieffußbettpantoletten Sandalen Beere Gr. 40
Wird angeboten von LIMAL Trade GmbH (Preise inkl. 19% MwSt., Widerruf & AGB hier)

5.0 von 5 Sternen Leichte, bequeme Pantolette !, 24. Januar 2016
Habe diese Pantolette für den Hausgebrauch gekauft und trage sie seit Kauf täglich!
Bin sehr zufrieden damit. Sie paßt mir gut, ist leicht und ausreichend strapaziertfähig!
Würde sie jederzeit wieder kaufen!

überkochdeckel Figuretta überkochschutzdeckel Spritzschutzdeckel Dampfgarer sortiert 29 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Für Pfannen eher ungeeignet, 24. Januar 2016
Diesen Deckel kaufte ich in der Hauptsache für Pfannen, weil ich glaubte, mit ihm diese Fettspritzerei beim Braten abfangen zu können. Aber leider scheint er gerade dafür nicht geeignet zu sein. Er ist nach unten/innen gewölbt und beansprucht dadurch Raum, der dem Schmor- und Bratgut verloren geht. Den Überkochschutz habe ich nicht ausprobiert, weil ich den Deckel zurücksenden wollte (was ich auch getan habe).

Fazit: Für Pfannen und niedrigere Töpfe müßte die Wölbung in die Gegenrichtung, nach oben gehen.
Dieser Deckel ist zwar für höhere Töpfe geeignet, aber benötigt man ihn dann?

Zahnarztlügen: Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt
Zahnarztlügen: Wie Sie Ihr Zahnarzt krank behandelt
von Dorothea Brandt

2.0 von 5 Sternen Zuviel Negatives !, 19. Februar 2015
Es steht Nützliches in dem Buch, aber auch eine Konzentration aller möglichen schlimmen Folgen durch Behandlungsfehler! ! Im Grunde werden Ängste aufgebaut ! Dieser Eindruck war bestimmend bei mir. Habe das Buch dann weggelegt.

Vormerk-Kalender 2016: Mit 12 Buchzeichen und Bibelworten
Vormerk-Kalender 2016: Mit 12 Buchzeichen und Bibelworten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner fester Monatskalender!, 19. Februar 2015
Ein Fatzer - Kalender, mit christl. Sprüchen (die nicht stören) unter den netten Bildern! Man kann ihn aufhängen oder auch aufstellen. Viel Platz braucht er nícht mit seinen ca. 20 x 22 cm, ist sehr nützlich als Terminkalender für eine Person. Sehr angenehm: Alle Blätter sind kartoniert.

Gartenparadiese - T & C-Kalender 2015
Gartenparadiese - T & C-Kalender 2015

5.0 von 5 Sternen Aklle Jahre wieder!, 19. Februar 2015
Diesen Kalender kaufe ich seit Jahren und freue mich immer wieder auf``s Neue! Er hängt in meiner Küche und ich trage nach Bedarf in die Felder auch Bemerkungen. Leichter wäre natürlich eine Spiralbindung zu handhaben aber für diesen günstigen Preis und auch noch mit dem Innenposter ist das in Ordnung! 5 Sterne!

Keramik Luxus-Pfanne 24 cm Royalty line (Rot)
Keramik Luxus-Pfanne 24 cm Royalty line (Rot)

3.0 von 5 Sternen Eine Luxuspfanne stelle ich mir anders vor!, 19. Februar 2015
Diese Pfanne kann man gut benutzen, aber wo ist der versprochene Luxus außer der Farbgestaltung? Da gibt es einfacher zu handhabende Pfannen! Und darauf kommt es letztendlich an.
Mein Problem: Der innere Pfannenboden, worauf das Bratgut kommt, hat keine glatte Oberfläche, ist leicht geriffelt. Vor Jahren galt das `mal als Hindernis zum Anbrennen, weil die Lebensmittel nicht aufliegen. Diese Erfahrung habe ich nie gemacht, sie blieb mir verborgen.

Ich habe eher damit zu kämpfen, den geriffelten Boden wieder ordentlich von Bratensatz und - resten zu befreien. Leider war der geriffelte Zustand nicht aus der Beschreibung ersichtlich, sonst hätte ich die Pfanne nicht gekauft. Schade! Kann sie nicht empfehlen.

GEWA-Glockenspiel G11 mit Pinienholzresonanzkörper und Tasche im SET mit Lehrbuch
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Glockenspiel!, 14. Februar 2015
Ein sehr schönes Glockenspiel mit reinen klaren Klängen, sehr gut gearbeitet! Praktisch zum Schutz und für den
Transport ist die zugehörige "Verpackung", die Tasche. Meine 5jährige Enkeltochter nimmt nämlich ihr Instrument
mit in ihre Tanz- und Musikgruppe.
Allerdings habe ich die Tasche zum Ausriechen erst einmal auf dem Balkon deponiert.
Ich würde dennoch sofort beides wieder kaufen, kann ich sehr weiterempfehlen!

camel active Bormio GTX 71 776.71.02, Damen Stiefel, Braun (mocca), EU 39 (UK 6) (US 8)
Wird angeboten von Schuhfachmann

4.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh!, 27. Dezember 2014
Dieser Schuh scheint seinen beschriebenen Eigenschaften gerecht zu werden. Habe ihn jedoch auf Grund der Witterung noch nicht Im Freien ausprobiert.
Manche Käufer empfehlen, ihn eine Nummer größer zu bestellen. Das kann ich nicht bestätigen. Für schmale Füße ist er eher ein bißchen zu weit und zu lang, was man jedoch durch dickere Socken ausgleichen kann.
Einen Punkt Abzug, weil er m.E. leichter sein könnte..

Für warme Füße empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3