Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Richter > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Richter
Top-Rezensenten Rang: 6.388.885

Wolfgang Richter

Seite: 1 | 2
Fisheye Objektiv K&F Concept® Handy objektiv,Fisheye Objektiv Handy,3 in 1 Clip On Fischauge,Weitwinkelobjektiv Handy,Fisheye Iphone(180 Grad Fisheye Objektiv,Weitwinkelobjektiv,Makroobjektiv)für Smartphone iPhone 6/6 plus/6s/6s Plus iPad, Samsung Galaxy s7/s7 edge/note,Sony,LG,HuaWei usw.
Wird angeboten von dcmall

2.0 von 5 Sternen Hmmmmmm, 23. Juli 2016
Nachdem der Artikel runtergesetzt war habe ich ihn bestellt, obwohl schon in den Rezensionen Bedenken geschrieben wurden.

Leider hat es sich bestätigt. Es kamen 2 Linsen und ein Klip und 2 Abdeckungen.
Das Fischauge kann man ohne weiteres in den Klip schrauben. Die Fotos mit Fischauge funktionieren mit meinem iphone sehr gut.
Leider passt die Weitwinkellinse nicht in den Klip und kann somit nicht benutzt werden.

Anzumerken ist noch, dass ein Zettel beilag in Deutsch, worauf eine Telefonnummer stand, die man in solchen Fällen anrufen soll. Leider war lt Ansage die Nummer nicht vergeben. Auch die mitgeteilte Email-Adresse funktionierte nicht.
Im Hinblick auf den geringen Preis lohnt sich wohl auch keine Rücksendung.

Hände weg!

Hill Burry Geldbörse / Portmonnaie aus echtem hochwertigem Leder Vollleder LGHB5023
Wird angeboten von Leatherworld Italy

2.0 von 5 Sternen zu gross, 13. Juni 2016
Geldboerse ist in Ordnung aber gefuellt einfach zu dick. Also nichts fuer die Hosentasche.

Aufteilung ist gut. Der Preis ist nicht angemessen.

Mini PC - CSL PC on a Stick / Win 10 - Silent HDMI-Stick mit Intel QuadCore CPU 1833MHz, 32GB SSD, Intel HD Graphics, WLAN, USB, HDMI, microSD, Bluetooth, Windows 10 Home
Wird angeboten von CSL Computer

3.0 von 5 Sternen PC mit leichten Maengel, 17. Mai 2016
Hat alles was ein richtiger PC braucht. Startet schnell und ist per MiniSD erweiterbar.
Ich habe ihn am USB-Anschluss meines TV in Betrieb.
Es funktioniert alles.
Einzig der Vollbildschirmmodus bei YouTube funktioniert nicht und loest schlimme Bildwackler aus.

Electro Harmonix Soul Food - Overdrive / Clean Boost
Electro Harmonix Soul Food - Overdrive / Clean Boost
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Toller Booster., 7. März 2016
Benutze den Soul Food zum boosten meines Fender Blues Juniors.
Erzeuge damit schöne Bluessounds.

Ideal für Stratspieler, die etwas angezerrten Sound brauchen.

Epiphone Les Paul Special-II, Ebony
Epiphone Les Paul Special-II, Ebony
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

4.0 von 5 Sternen Coole Einsteigergitarre., 22. Januar 2016
Für Leute die E-Gitarre lernen wollen ist das die ideale Einsteigergitarre.
Für den Preis ist die Qualität ausreichend.

Je nach Verstärker oder auch PreAmp bekommt man von Clean bis HiGain alles gut hin. Die Gitarre lässt sich gut bespielen, was ja beim Lernen nicht unwichtig ist.

Ein Schritt näher
Ein Schritt näher

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Schritt näher (MP3-Download)
Endlich mal ein Album mit Klaviermusik welches keine Wünsche offenlässt. Ob zum Chillen, zu romantischen Dinner, oder ob bei Stunden zu zweit, dieses Album ist für jeden etwas, der das Piano liebt.

Die Aufnahmen sind sehr gut.
Sehr empfehlenswert.

Kopierpapier Druckerpapier Papier, A4, 80g/m² für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, 2500 Seiten Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

2.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, 19. Oktober 2015
Entgegen anderer Rezensionen ist der Artikel gut angekommen.

Bei Gebrauch des Papiers als Druckerpapier ist aufgefallen, dass beim Druckvorgang das Papier einrollt.

Dies passiert bei anderen Papiersorten nicht. Ich gehe davon aus, dass es an der Papierqualität liegt.

Nicht zu empfehlen.

Robomow MRK6101A Messer-Set RS Serie
Robomow MRK6101A Messer-Set RS Serie
Wird angeboten von CW-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen Messersetz für RC 306, 8. August 2015
Die Lieferung erfolgte promt und war problemlos.

Der Preis der Messer ist relativ hoch. Auch wäre es von Vorteil, wenn man beim Angebot besser beschreiben würde für welche Modelle die Messer geeignet sind.

Zierbrunnen WESTERWALD II 135x135x192 cm inkl. Teichfolie + Pumpe Gartenbrunnen
Zierbrunnen WESTERWALD II 135x135x192 cm inkl. Teichfolie + Pumpe Gartenbrunnen
Wird angeboten von Prikker-Holzmarkt

4.0 von 5 Sternen Schöne Sache mit leichten Aufbauschwächen., 8. August 2015
Der Brunnen im Betrieb macht mir jeden Tag Freude und ist spitze.

Aber mal von Anfang an:
Nachdem mein Paketbote schwitzend und fluchend die einzelnen Pakete gebracht hat, begann ich auch gleich mit dem Aufbau.

Mitgeliefert ist ja auch schon die Teichfolie. Der untere Teil wird ja nur zusammengesteckt und die "Sitzfläche" mit ein paar Schrauben befestigt.
Bis hierhin ging alles leicht von der Hand.

Aber dann kam das Dach. Da mal ein Hinweis an den Hersteller. Die vorgesehen Bohrlöcher liegen so blöd, dass man mit einem normalen Schraubendreher bzw. mit einem Akkuschrauber nicht rankommt. Außerdem kann man die einzelnen Teile des Daches kaum alleine zusammenschrauben. Das muss doch anders zu bewerkstelligen sein. Hier ein dicker Sterneabzug.

Ist auch das geschafft hat man dann aber einen tollen Zierbrunnen, der auch meine Nachbarn erfreut.
Klare Kaufempfehlung bis auf o.g. Einschränkung.

Kochen nach Ayurveda -: Köstliche Küche für ein langes Leben
Kochen nach Ayurveda -: Köstliche Küche für ein langes Leben
von Dr. Karin Pirc

1.0 von 5 Sternen Nur für eingefleischte Anhänger., 8. August 2015
Wenn man sich die Ayurvedaküche abgewöhnen will dann ist dieses Buch genau richtig.

Die Bilder der Rezepte sind so lieblos gemacht, dass die Gerichte nicht sehr appetitanregend wirken.

Es ist das 1. Kochbuch, welches ich durchgeblättert habe und bei keinem Gericht hatte ich das Gefühl, das könnte ich mal probieren.

Als Hände weg.

Seite: 1 | 2