Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Berndsen > Rezensionen

Beiträge von Berndsen

Berndsen

Seite: 1 | 2
Commander Cody Clone Trooper 'Star Wars' Kostüm für Kinder Gr. S - L, Größe:L
Commander Cody Clone Trooper 'Star Wars' Kostüm für Kinder Gr. S - L, Größe:L
Wird angeboten von Party Delights

2.0 von 5 Sternen Falsch zusammengenäht, 22. Februar 2015
Das Kostüm kam an, wir hielten es hoch und die Beine schauten ab der Hüfte nach hinten.: Falsch zusammengenäht! Mein Sohn wollte dieses Kostüm aber unbedingt. Also habe ich es aufgetrennt und richtig zusammengenäht. Das Ergebnis war ok, diesen dünnen Stoff weiter zu bearbeiten ist aber nicht zu empfehlen. Ein eher mittelmäßiges Kostüm in schlechter Verarbeitung.

Dreamworks Dragons Kinder Kapuzenpullover / Hoodie Ohnezahn Toothless, schwarz (140/146)
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen KLasse!, 31. Januar 2015
Ein klasse Pullover in toller Qualität und super Motiv. Mein Sohn hat ein neues Lieblingsstück. Sehr zu empfehlen! Auch nach mehreren Wäschen top in Form.

STILISTA® CD DVD Wandregal, Varianten: Klarglas / Schwarzglas, Aluminium Tubes, Höhe 164,5 cm, 8 Etagen für 222 CDs, Rack
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben!, 7. Januar 2015
Das Regal sieht genau wie beschrieben aus, ist leicht aufzubauen und wirkt sehr edel. Für unsere CDs und ein wenig Deko genau richtig. Passt hervorragend zu anderen Glasmöbeln. Nur auf die Ausführung der Stangen ist zu achten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen "Traumhafter" Kuschelschlafanzug, 14. Dezember 2014
Dieser Schlafanzug ist für Kinder, die gerne ihr Oberbett wegstrampeln. Endlich keine kalten Füße mehr. Dazu ist er aus so kuscheligen Material, dass er fast gar nicht mehr ausgezogen werden will. Ideal für ungemütliche Wintertage.

DreamWorks Dragons  6019879 - Night Strike Toothless Deluxe
DreamWorks Dragons 6019879 - Night Strike Toothless Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super Drache mit tollen Funktionen!, 23. November 2014
Dieser "Ohnezahn" war das Tollste Geburtstagsgeschenk meines Sohnes und alle Kinder, die ihn bis jetzt gesehen haben, wünschen ihn sich auch. Mit Batteriebetrieb und kleiner Wasserfüllung spuckt er blau leuchtenden Wasserdampf und kann dazu noch zwei kleine Pfeile abschiessen. Sieht sehr "echt" aus. Klasse!!!

Tristar SA-1123 Cake pop Maker
Tristar SA-1123 Cake pop Maker

2.0 von 5 Sternen Nicht so richtig zu gebrauchen, 16. Januar 2014
Wir haben uns sehr auf dieses Geräte gefreut und waren nach mehrfacher Anwendung einfach nur enttäuscht. Es ist auch nach einiger Übung sehr schwierig den Teig schnell genug in die Formen zu bugsieren und dann alle Lollies gleichzeitig zu backen. Befüllung also besser nur mit 6 Stück. Aber auch dann verunglückt die ein oder andere Fuhre. Wer mit dem Gerät klar kommt o.k.. Wir sind auf eineSilikonform umgestiegen, die einfacher zu benutzen ist.

Sablon HWCC4 - Hot Wheels vierspurige Rennstrecke im Aufbewahrungskoffer, Platz für bis zu 20 Autos

5.0 von 5 Sternen Toller Aufbewahrungskoffer, 16. Januar 2014
Zuerst sieht dieser Koffer für Hot Wheels-Autos sehr unscheinbar aus, hat sich aber sehr schnell zu einem klasse Weihnachtsgeschenk gemausert. Man kann die Autos in Ihre kleinen Fächer einordnen und diese beim Herausziehen der Schublade über die ausklappbare Rampe direkt losfahren lassen. Mein Sohn war begeistert und seine geliebten Autos können so ohne viel Aufwand überall mit hin. Sehr haltbar und gute Verarbeitung!

Hochflor Shaggy Teppich Palace Blau in 24 Größen
Hochflor Shaggy Teppich Palace Blau in 24 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen Klasse Teppich, 16. Januar 2014
Ein superweicher Kuschelteppich -hier für das Kinderzimmer-, der nicht riecht und genau der Farbgebung wie auf dem Foto entspricht. Sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 1:02 PM CET

Octonauts Deep Sea Octo-Lab Playset (UK Import)
Octonauts Deep Sea Octo-Lab Playset (UK Import)

3.0 von 5 Sternen Oktonautensammlung erweitert, 16. Januar 2014
Mein Sohn hat mit dem Octo-Lab seine Oktonauten-Sammlung erweitert.. Dieses Spielzeug hält jedoch nicht der Qualität, die zum Beispiel die Guppy X zeigt, stand. Die Luftdruckfunktion reagiert nur dehr gering und so war der Spaß- und Spielfaktor nicht sehr hoch. Wir hatten uns mehr davon versprochen.

4er Pack Springball am Band mit Handmanschette, Flummi, Jojoball 4 cm (4219)
4er Pack Springball am Band mit Handmanschette, Flummi, Jojoball 4 cm (4219)
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

5.0 von 5 Sternen Gutes Kindergeburtstagsmitgebsel, 16. Januar 2014
Wir haben diese Bälle zume Kindergeburtstag als Mitgebsel gekauft. Die Bälle wurden sofort ausgiebig bespielt und haben alle das Ende des Geburtstages ncoh erlebt. Unserer zu Hause hat schon so manche Spielaktion mitgemacht. Ein robustes, begeisterndes, kleines Spielzeug!!! Zu empfehlen.

Seite: 1 | 2