Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika H. > Rezensionen

Beiträge von Monika H.
Top-Rezensenten Rang: 2.725.232

Monika H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Charmian Women's Spiral Steel Boned Steampunk Gothic Brocade Overbust Corset with Double Buckles Plus Size Black 4X-Large
Wird angeboten von AXIYA Fashion

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 10. Juni 2015
habe extra eine große Größe gewählt, leider war es dann doch noch etwas knapp, aber sonst sitzt es sehr gut und hat eine tolle Verarbeitung

Damelie Armband Handmade Vintage Baum Infinity Love Leder zeitlos Damen Charms Armreif Schmuck Gothic Punk Fashion dunkelgrau
Wird angeboten von d'Amélie

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 5. Mai 2015
war wie immer pünktlich und sehr gut verpackt. Leider konnte ich es nicht tragen, weil, als ich es anlegen wollte, der Schließer kaputt gegangen war.
werde es aber irgendwann reparieren, sobald ich einen kleinen Karabiner gefunden habe.

Latzhose zum Faschingskostüm in Neonfarben - Gelb Gr. XL
Latzhose zum Faschingskostüm in Neonfarben - Gelb Gr. XL
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 8. Februar 2015
Wurde genau geliefert wie besprochen. Nur!!
Sollte für Karneval ein Spaß werden, nur bin ich jetzt etwas enttäuscht.
Bestellt als XL und bekommen M.
Muss mich jetzt umsehen um schnell eine andere Latzhose zu bekommen. In drei Tagen eine absolute Unmöglichkeit.

Ein fach nur Schade

Symphony Of Light
Symphony Of Light

5.0 von 5 Sternen herrlich, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Symphony Of Light (MP3-Download)
ich höre gerne Rock und Baladen, aber dieser Sound ist was ganz besonderes. Ich sage nur ein, ich will mehr

Stay With Me
Stay With Me

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stay With Me (MP3-Download)
habe nur sehr kurz gesucht und gefunden, bestellt und runtergeladen. Titel zum Ohrwurm geworden. Immer wieder toll wie schnell und unkomplizert es geht

Stay With Me (Acoustic)
Stay With Me (Acoustic)

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stay With Me (Acoustic) (MP3-Download)

Edc Damen-Armbanduhr XL coin pusher - cool black, grey Analog Quarz Leder EE100531003

5.0 von 5 Sternen begeistert, 3. Dezember 2014
bin wieder mal überrascht wie schnell und zuverlässig meine Bestellung abgewickelt worden ist. Die Uhr selber ist genau wie erwartet

Alpha Industries Winterjacke Rough - Biker - Flieger-Blouson - M65 Style in der Farbe tent - Herbst Winter kalt Schnee gefüttert

5.0 von 5 Sternen überwältigend, 3. Dezember 2014
Super Qualität bei der Verarbeiung und des Materials. Bin wirklich zufrieden und war auch, wie erwartet, zum angegebenen Termin eingetroffen.

Ultimate Boot & Repair CD/DVD✔ Windows 10 ® Windows 8 / 7 / Vista / XP (32 & 64Bit)✔ 2016✔ ORIGINAL von STILTEC ©

5.0 von 5 Sternen hat sehr geholfen, 13. Oktober 2014
nach einem Absturz des Rechners brauchte ich dringend Hilfe. Der Techniker wäre aber zu teuer geworden, da habe ich mir einfach die CD bestellt und mein Rechner läuft tadellos. Kann es nur weiter empfelen.

Blue Monday '88
Blue Monday '88

5.0 von 5 Sternen lange gesucht, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Monday '88 (MP3-Download)
nach langem stöbern den titel gefunden. Hatte diesen Titel vor jahrzenten als LP und suchte ihn schon seit langem, aber ohne den Namen der Band war es fast aussichtslos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5