Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sabine S. > Rezensionen

Beiträge von Sabine S.
Top-Rezensenten Rang: 1.152.308

Sabine S.

Dr. med. Christine Schrammek Rosea Calm Cream 50 ml
Dr. med. Christine Schrammek Rosea Calm Cream 50 ml
Wird angeboten von Xadora

5.0 von 5 Sternen Relativ teuer aber sehr ergiebig, 1. März 2016
Ich habe nach ein paar heftigen Sonnenbränden am Dekoltee eine ziemlich schlimme Couperose. Die Creme ist sehr angenhem und durch die leicht grüne Farbe wird das Dauerrot etwas kaschiert. Insgesamt wirkt die Haut viel gepflegter und und ist nicht mehr so extrem rot. Die vielen geplatzen/erweiterten kleinen roten Äderchen verschwinden aber ducht diese Creme nicht.

Kissenhüllen 2 Stück, FARBE wählbar, Leinen Optik, Wasserabweisend, 50x50 cm, Terracotta, Beautex
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, 1. März 2016
Schönes Kissenhüllen. Die Farbe ist auf der Abbildung einen Tick intensiver als die Ware. Passt aber trotzdem perfekt zu meinem Sofa. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

On & on
On & on

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich diese Musik mal zu hören, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: On & on (Audio CD)
Bin per Zufall auf diese Band gestossen und war sofort süchtig.

Ich kann mich der vorherigen Rezension nur anschliessen..................es lohnt sich die CD zu kaufen. Alle Titel sind hörenswert.

Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln: Wenn Sie sich trotz normaler Blutwerte schlecht fühlen. Die 22 Muster der Schilddrüsenunterfunktion
von Datis Kharrazian

5.0 von 5 Sternen Endlich! Ein Buch das Mut macht, 14. September 2014
Ich habe seit ca. 15 Jahren Hashimoto, ich denke mir wäre einiges erspart geblieben wenn schon vor 15 Jahren ein Buch mit diesen fundierten Informationen/Erfahrungen/Erkenntnissen verfügbar gewesen wäre.
Habe über die Jahre verschiedenes, was in dem Buch beschrieben wird, selbst herausgefunden und trotzdem enorm von dem Buch profitiert. Die Zusammenhänge werden sehr gut aufgezeigt und auch dass kein Hashimoto wie der andere ist.
Ich finde das Buch gut verständlich, sehr hilfreich und vor allem gibt es einem Mut dran zu bleiben und nicht vor dieser Krankheit, diesem Gesundheitssystem oder den Ärzten usw. zu kapitulieren.
Ich kann auch nur jedem empfehlen mal eine gewisse Zeit komplett auf glutenhaltige Nahrungsmittel zu verzichten. Die Wirkung ist einfach unglaublich und das ist etwas, dass jeder einfach umsetzen kann.

Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn das möglich wäre.

Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis. Ein Ratgeber
Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis. Ein Ratgeber
von Leveke Brakebusch

5.0 von 5 Sternen Eine grosse Hilfe, 19. Februar 2007
Ich habe seit ca. 8 Jahren eine Hashimoto-Thyreoiditis. Zu Anfang dieser Krankheit war ich sehr froh auf der Internetseite von Frau Barkebusch umfassende Infomationen ueber Hashimoto zu finden. Vor einigen Wochen habe ich mir nun auch das Buch gekauft.

Dieses Buch ein sehr hilfreiches, gut strukturiertes Nachschlagewerk, auch wenn es einen zunaechst etwas erschrecken kann, wenn man realisiert wie komplex diese Krankheit sein kann/ist. Das liegt aber doch wohl hauptsaechlich daran, dass die viele Mediziner den Patienten nicht ausreichend informieren und deshalb der Eindruck entstehen kann, es handele sich um eine sehr harmlose Stoerung.

Ich bin sehr froh, dass es dieses Buch gibt, da es mir hilft besser zu verstehen was in meinem Koerper passiert. Nur dadurch kann ich gezielt nach komptenter Hilfe suchen. Zudem kann ich klar erkennen, wenn man mir irgendwelchen Mist erzaehlt.

Frau Brakebush, vielen Dank!!!