find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K. Kunig > Rezensionen

Beiträge von K. Kunig
Top-Rezensenten Rang: 1.851.745

K. Kunig (Jülich)

Seite: 1 | 2
Xclou Kolben für Schwengelpumpe mit Rundflansch, Ersatzkolben komplett für Wasserpumpe mit Dichtung aus Leder Sprinklerpumpen, grün, 8 x 8 x 9,3 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen passt genau, gute Qualität, 1. September 2016
Die Manschette ist aus Leder und anfangs "zu groß".
Sie lässt sich leicht mit einem scharfen Messer passend schneiden und dann funktioniert die Schwngelpumpe so gut wie nie zuvor! :-)

Jubel (Original Mix)
Jubel (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr …, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Original Mix) (MP3-Download)
… sonst hätte ich den Titel nicht gekauft!
Dummy Dummy Dummy Dummy Dummy Dummy Dummy Dummy Dummy Dummy Dummy Dummy

TYPO3 Extbase: Moderne Extension-Entwicklung für TYPO3 CMS mit Extbase & Fluid
TYPO3 Extbase: Moderne Extension-Entwicklung für TYPO3 CMS mit Extbase & Fluid
von Patrick Lobacher

5.0 von 5 Sternen sehr gut geschrieben und erklärt, 13. April 2015
Man muss schojn etwas von der Materie verstehen um ALLES direkt zu verstehen.
Mir ging es hauptsächlich um das Verständnis bzgl. Fluid

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen schlechter Anschluss zum laden, 13. April 2015
leider ist das Einführen des Steckers in die dafür vorgesehene "Öffnung" der Maus zu umständlich!
Man muss genau zielen und treffen, um das Ding direkt hinein zu bekommen!? :-(

Anker USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil, Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz] Datenhub für PC / MAC / Notebook / Ultrabook / Tablet PC
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 13. April 2015
Was soll man noch dazu sagen!? Das Gerät ist schön klein und kompakt. Es hat leider keine Audio-Anschlüsse (andere Ger. schon)

auna • Quarz 150 • Internetradio • Digitalradio • Stereo-Lautsprecher • Bassreflexport • programmierbare Wiedergabeliste • 3,5 mm-Klinken-AUX-Eingang • RDS-Funktion • Wecker • Sleep-Timer • Wetteranzeige • Finanz-Informationen • Hochglanz • weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Anzeige kontrastlos, zu kleine Uhrzeit bei Radio, 13. April 2015
Mir ist folgendes negativ aufgefallen:
1) Das Display ist zu hell für ein Schlafzimmer
2) Der Kontrast (weiß auf hellblau) ist von weitem schlecht lesbar
3) Wenn das Radio läuft, muss man die Uhrzeit mit der Lupe suchen
4) Es dauert rel. lange, bis das Radio (über WLAN) zu hören ist nach dem Einschalten

Try
Try

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Aufnahme, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Try (MP3-Download)
Pink gefällt mir sehr gut. Bei ihrem Auftriit mit diesem Lied bei "Wetten dass!?" und ihrer sehr natürlichen und lieben Art "auf dem Sofa" habe ich sie ins Herz geschlossen.

Stay (Album Version) [feat. Mikky Ekko]
Stay (Album Version) [feat. Mikky Ekko]

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ballade mit einfacher Instrumentalbegleitung, 1. Juni 2013
Bei diesem Song kommt Rihanna besonders hut mit ihrer Stimme hervor. Dabei ist ihre letzte Aufnahme "Diamonds" das allerletzte! Wird diese im Radio gespielt, schalte ich sofort das Radio ab.

TYPO3-Extensions entwickeln - Der Entwicklerleitfaden für Extensions mit der TYPO3-API von TYPO3-Core Team Member Dmitry Dulepov (Open Source Library)
von Dmitry Dulepov

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 31. Juli 2009
Ein sehr lesenswertes Buch mit sehr guten Erklärungen zum Thema "Entwicklung von TYPO3-Extensions. Eine komplette Extension mit AJAX-Funktionalität ist auf DVD mitgegeben.
Mit dem Kauf dieses Werkes kann man nicht verkehrt machen.
Ich hatte es innerhalb von zwei Tagen durch(gelesen). ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2009 9:24 AM MEST

High Performance Websites
High Performance Websites
von Steve Souders

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollte jeder Webentwickler auf seinem Schreibtisch stehen haben!, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: High Performance Websites (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von diesem Buch begeistert. Man meint immer, man wüsste schon sehr viel aber man stellt auch immer wieder fest, dass dem nicht so ist.

Seite: 1 | 2