Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michi > Rezensionen

Beiträge von Michi

Michi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Forever - Staffel 1 [dt./OV]
Forever - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen ich bereue es schon fast, dass ich mir diese Serie angeschaut habe..., 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Forever - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
...und zwar weil ich sie echt super finde, sie aber nur eine Staffel hat und mich das wirklich traurig macht.

Zur Handlung muss ich ja nicht viel sagen.
Natürlich wurde hier das Rad auch nicht komplett neu erfunden, aber mal ehrlich wann ist das schon mal der Fall.
Zumindest ist es doch ein bisschen was Neues.

Die Charaktere sind alle Sympathisch und machen ihre Sache sehr gut. Der Hauptdarsteller sieht auch nicht schlecht aus...was nie schadet.
Ich finde besonders diese Flashbacks super und damit kann man so viel machen. Aber am Besten ist die Beziehung zwischen Abe und Henry. Ich hätte gerne noch viiiel mehr von dieser Serie gesehen...so ungefähr 3-4-Staffeln-mehr!

Die Serie hatte echt Potenzial eine meiner Lieblingsserien zu werden oder besser gesagt ich glaube sie gehört schon dazu.
Leider hatte der Großteil der Zuschauer damals als die Serie im TV lief anscheinend keinen Geschmack...echt schade.
Trotzdem anschauen! Ich fand's super!

P.S. Ich liebe dich
P.S. Ich liebe dich
DVD ~ Hilary Swank
Wird angeboten von RAPIDisc

4.0 von 5 Sternen der Film wird immer besser - P.S unbedingt auch das Buch lesen, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe dich (DVD)
Ich hab das Buch gelesen und war wirklich begeistert und gerührt. Dann habe ich den Film gekauft und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
So schnell wollte ich jedoch noch nicht aufgeben und daher habe ich ihn mir noch ein paar mal angeschaut...und komischerweise gefällt er mir immer besser. Zwar wird er nicht mein Lieblingsliebesfilm werden, da ich ihn stellenweise etwas langweilig finde.
Aber es gibt auch viele Szenen, die wirklich sehr schön sind und die mich auch zum Weinen gebracht haben.
Alles in allem ist er es habe ich den Kauf nicht bereut.
Ich habe dieses Jahr vor nach Irland zu fahren...in Irland passieren ja anscheinend gute Sachen...na wer weiß?

P.S unbedingt auch das Buch lesen

Black Butterfly 'Aura' Classic Divinity Kleid im 50er-Jahre-Stil (Elfenbein, EUR 40 - M)
Wird angeboten von BlackButterfly Clothing

5.0 von 5 Sternen Es macht einfach eine schöne weibliche Figur., 16. Januar 2016
Das Kleid war innerhalb von drei Tagen da, also kann man sich nicht beschweren würd ich sagen.
Es ist wirklich sehr hübsch. Schöner Blumendruck, der nicht altmodisch wirkt. Der Stoff ist etwas dicker und es wirkt nicht billig.
Habe es mir für die standesamtliche Trauung meiner Schwester gekauft und ich finde es für diesen Zweck sehr passend. Schick, aber nicht zu overdressed. Ich würde es auch im Frühling und Sommer z. B in ein Restaurant o.ä anziehen.
Ich hab diesen Schnitt gewählt, da ich etwas mehr Oberweite, eine Schmale Taille und breitere Hüfte habe.
Es schmeichelt wirklich der Figur, da der Fokus auf die Taille gelenkt wird. Kann ich auch Frauen empfehlen, die vielleicht ein kleines Bäuchlein haben.
Es macht einfach eine schöne weibliche Figur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2016 10:42 PM CET

MARCO POLO Reiseführer Schottland
MARCO POLO Reiseführer Schottland
von Martin Müller

5.0 von 5 Sternen Würde ich mir wieder zulegen!, 15. Januar 2016
Der Reiseführer hat mir für meine Schottlandrundreise sehr geholfen. Wirklich viele Interessante Tipps und Infos.
Würde ich mir wieder zulegen!
(P.S Schottland ist sowas von eine Reise wert!)

Saxoline Eule Koffer, 79 cm, 81 L, Mehrfarbig
Saxoline Eule Koffer, 79 cm, 81 L, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen super süßer Koffer, 15. Januar 2016
den Koffer habe ich mir für eine 10-tägige Florida Reise gekauft. Großer und super süßer Koffer.
Mir gefällt er sehr gut auch wenn er schon etwas zerkratzt ist, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden, so wie man mit den Koffern am Flughafen umgeht. Würde ich mir wieder kaufen!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
DVD ~ Shailene Woodley
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen ein trauriger, aber wunderschöner Film, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (DVD)
Ich habe das Buch gelesen und der Film ist genauso gut...was wirklich nicht sehr oft der Fall ist. (Meist sind die Bücher besser)
Ein sehr schöner Film, aber auch sehr traurig, mit überraschenden Ende. Wirklich zu empfehlen!

Die Tribute von Panem (3 Bände): limitierte Ausgabe
Die Tribute von Panem (3 Bände): limitierte Ausgabe
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Diese Buchreihe ist es wert, dass man Sie öfter liest, 15. Januar 2016
Ich bin ja nicht der größte Fan von Fantasy Geschichten, aber diese Buchreihe hat mich wirklich überrascht.
Die Story ist durchgehend spannend geschrieben, mit überraschenden Wendungen und guten Charakteren.
Die Heldin ist nicht perfekt und gerade das macht sie sympathisch und dadurch kann man sich in sie hineinversetzten, finde ich.
Es ist eben auch nicht immer alles so happy und einfach...ähnlich wie im echten Leben (natürlich schon alles etwas krasser)
Mir hat auch gut die Dreiecksgeschichte mit Katniss, Peeta und Gale gefallen, da man doch bis zum Ende nicht sicher weiß, für wen sich Katniss entscheiden wird.
Besonders überraschend für mich war auch das Finale.

Alles in allem eine wirklich klasse Buchreihe, in der jedes Buch super spannend ist.
Eine der besten Fantasyreihen überhaupt!
Ich finde wenige Bücher (auch wenn Sie gut sind) sind es wert, dass man sie öfter liest und diese gehören absolut dazu.
Deshalb musste ich sie mir einfach kaufen.

Eine Weihnachtsgeschichte. Charles Dickens: (Klassiker der Kinderliteratur): Mit den Illustrationen von Arthur Rackham
von Charles Dickens

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 15. Januar 2016
wirklich eine wunderschöne Geschichte...zur Weihnachtszeit immer wieder gerne
egal ob als Film oder Buch.
Wunderbar geschrieben, sehr berührend, bringt einen in Weihnachtsstimmung...

Plain-Platz Chiffon 50er Halstuch Schöne Farben 65 cm * 65 cm (Rot)
Plain-Platz Chiffon 50er Halstuch Schöne Farben 65 cm * 65 cm (Rot)
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Als Accessoires für mein Faschingskostüm ist er genau richtig..., 15. Januar 2016
Ich benötige diesen Schal für ein Faschingskostüm als Französin.
Der Stoff ist kirschrot, sehr dünn und durchsichtig und der Schal ist auch nicht sehr lange...
d. h für private Zwecke wäre er mir eindeutig zu billig und zu kurz.
Aber als Accessoires für mein Faschingskostüm ist er genau richtig...und mal ehrlich, für insgesamt 3,49€ (mit Versandt) kann man nichts falsch machen.
Daher Daumen hoch!

The Abominable Bride
The Abominable Bride
DVD

5.0 von 5 Sternen Egal wie, ob nun modern oder viktorianisch, die haben's einfach drauf! Wie wir es gewohnt sind von Sherlock!, 14. Januar 2016
eigentlich wollte ich ja bis zur deutschen Veröffentlichung warten, aber die Versuchung war einfach zu groß.
Schade, dass es hier keine OV mit Untertitel gibt, da es doch manchmal schwierig zu verstehen ist, vor allem wenn Benedict Cumberbatch anfängt sehr schnell zu sprechen. Ich hab nicht alles wortwörtlich verstanden, aber das was ich verstanden habe war wie immer echt genial.

Ich bin so froh, dass ich die Serie vor knapp 4 Jahren zufällig entdeckt habe. Echt ein Juwel!
Anfangs war ich ja skeptisch...ein moderner Sherlock Holmes....aber dann war ich begeistert, genau so wäre der Sherlock Holmes, den A.C Doyle erschaffen hat in der heutigen Zeit gewesen. (Kein Frauenheld wie Robert Downey jr.)
Egal wie, ob nun modern oder viktorianisch, die haben's einfach drauf!

Auch bei dieser Folge hat mal wieder alles gepasst.
Spannend, gute Story, mit Humor, tolle Schauspieler, tolle Kostüme und Musik... wie wir es gewohnt sind von Sherlock. Daumen hoch!
(Hoffentlich kommt die 4. Staffel doch noch in 2016 und nicht erst 2017)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5