Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marc F. aus S. bei K. > Rezensionen

Beiträge von Marc F. aus S....

Marc F. aus S. bei K. (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fahrrad Universal ALU-Gepäckträger für 24"-28" schwarz bis 25 kg
Fahrrad Universal ALU-Gepäckträger für 24"-28" schwarz bis 25 kg
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

2.0 von 5 Sternen Für 24" Fahrrad zu groß, 19. August 2016
Für das 24" Fahrrad meines Sohnes von s'cool XXlite comp 24 21-S ist der Gepäckträger zu groß. Auch sind die vorderen Befestigungsstangen zu kurz für diesen Rahmen, so dass er gar nicht befestigt werden konnte. Leider ein Fehlkauf.

Ultrasport Leiter für Trampolin - passend für viele gängigen Größen (305, 366 und 430 cm)

2.0 von 5 Sternen Viel zu lang, 7. Juni 2016
Wir haben ein Ultrasport 366cm Trampolin. Die Leiter ist zu lang. Sie steht im 45° Winkel ab. Außerdem ging bei der Erstbenutzung ein Plastikstöpsel am Fuß kaputt. Wirkt sonst ganz stabil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 11:32 AM MEST

Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, 330700000120

5.0 von 5 Sternen Jetzt rundum zufrieden, 14. Mai 2016
Das Sicherheitsnetz hängt und ich kann über Amazon den Verkäufer/Vertreiber/Herstellers nicht kontaktieren. Ich glaube,das ich es richtig aufgebaut habe. Siehe Bilder. Sonst scheint mir das Trampolin robust. Meine beiden Kinder sind begeistert.

Update 1.6.2016
Netz wird immer schlaffer :o( Noch ein Stern Abzug, da ich niemanden kontaktieren kann um Hilfe zu erbitten

Update 6.6.2016
Ich habe Upltrasport über ihre Homepage direkt kontaktieren können. Umgehend erhielt ich eine Zusage für ein passendes (kleineres) Sicherheitsnetz. 2 Tage später bekam ich das Netz. Jetzt passt es perfekt und ist straff (siehe drittes Foto). Dank an Ultrasport. Jetzt volle Punktzahl, da die Qualität insgesamt stimmt, es mit 160kg belastet werden kann und meine Kinder unser Trampolin gegenüber andere Trampoline sehr loben (Sprunghöhe).

Ein Wort zu Amazon: ich verstehe nicht, das "Amazon Prime Produkte" nicht mehr mit einem Kontakt Button belegt werden. Zuviel Kundenfreundlichkeit?
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

2.0 von 5 Sternen Nur eine Seite, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Druckt im Netzwerk, aber leider nur eine Seite, obwohl ich die Amazon Premium Version habe. Drucker: Brother MFC-j5910dw. Es kommen alle Daten bei mehreren Seiten, aber er druckt einfach nicht. Schön wäre es mehrere Seiten auf einer Seite drucken zu können.

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Hülle - MoKo Ultra Slim PU Leder Tasche Schutzhülle Schale Smart Case mit Auto Sleep/Wake up Funktion und Standfunktion für Galaxy Tab S2 9.7 Zoll Tablet, Blumen Violett
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Gute hülle, 21. Februar 2016
Sehr gute Passform, stabiler Stand, tolles Muster, ein- und ausschalten über Deckel

Einziges Manko bis jetzt ist die scharfe Plastikkante am Deckel. Stört etwas beim längeren Halten.

RST Perlstrahler "Long-Life" mit Schlauchverlängerung, 1101
RST Perlstrahler "Long-Life" mit Schlauchverlängerung, 1101

5.0 von 5 Sternen Besser als der "Schwanenhals", 15. Februar 2016
Ich benutze die Flexibrause mit Adapter im Hauswirtschaftraum als Ersatz für den "Schwanenhals". Kinderleichte Installation und Handhabung. Komme mit dem Wasserstrahl jetzt überall hin. Einziger Nachteil gegenüber den Vorgänger ist, dass ich keine Tücher zum Trocknen herüber hängen kann ;o)

Galaxy S6 Hülle, JETech Samsung Galaxy S6 Hülle Transparent Tasche Schutzhülle Stoßdämpfung Bumper für Samsung Galaxy S6 (2015) Case Cover (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 15. Februar 2016
Die Hülle passt perfekt. Design des Handys wird durch die Transparenz kaum geändert. Rand ist Rund (gut für langes Halten) und schützt Kamera und Display mit ca. 2mm Überstand.

bluechip Tablet-PC TRAVELline T8-E2 · 2 GB RAM · 16 GB SSD · 20,3 cm (8 Zoll) Display · Intel Atom Quad Core · Windows 10
Wird angeboten von ah computerbusiness

4.0 von 5 Sternen Aus 8 macht 10: Billiges Windows 10 Tablet, 17. August 2015
Ich habe das Tablet hier für 89 Euro erworben und gleich auf Windows 10 upgedatet. Dazu wird eine SD Karte benötigt, da wie erwartet, die 16 GB Festplatte zu klein ist. Über WLAN konnte ich das Update nicht durchführen (lag vielleicht am Medion Accesspoint). Somit habe ich das Tablet via USB/Ethernet-Adapters (via OTG Adapter) an mein Internet per Kabel angeschlossen. Für das Herunterladen und Installieren benötigte das Gerät ca. 7 Stunden. c:\Windows.old kann man über die Laufwerk C: "Bereinigen/Systemdateien bereinigen" löschen lassen. Windows 10 läuft gut auf dem Gerät. Bedenken muss man, das Windows nach dem Hochfahren immer etwas Zeit benötigt (Antiviren, Updates) und dann etwas hakelig reagiert wegen dem 1GB RAM. Chrome und Edge laufen gut im Tablet Mode. Firefox 40 ist leider nicht angepasst, so dass die Tastatur nicht automatisch hochklappt oder der winzige Zurückbutton schwer zu treffen ist (kann man aber durch das Plugin "Classic Theme Restorer" vergrößern). Amazon Prime oder SkyGo laufen ruckelfrei.

Das Display ist für Raumberieb ausreichend hell und hat auch einen annehmbaren Sichtwinkel. Gute Akku-Laufzeit von geschätzt mindestens 6 Stunden. Mit dem Mini HDMI Port ist auch ein Betrieb an einem Bildschirm möglich, der einen höhere Auflösung hat (hatte ich mit full HD getestet). Mit Maus und Tastatur sind so auch Office-Arbeiten bequem möglich. Hier liegt der Vorteil im extra Rundstecker-Ladenetzteil, da das Gerät bei Maus/Tastaturbetrieb geladen werden kann. Tablet wird mit aufgebrachter Dispalyfolie geliefert.

Tablet knarscht und nach ein Fall von 50cm brach eine Ecke von dem Plastik-backcover.

Update 24.11.2015
Das große Threshold 2 Update bring das lang ersehnte Auslagern/Installieren von Apps auf die SD Karte. Leider benötigt das TR2 Update 8 GB Platz zur Installation. Eine Auslagerung (die zwar angeboten wird) auf die SD Karte funktioniert nicht, da die SD Karte vom EFI BIOS ohne Treiber nicht erkannt wird (vielleicht hätte ich es mit einem USB Stick probieren sollen). 8 GB bekam ich nicht frei und so entschloss ich mich für ein Clean Windows 10 TR2 Installation. Dies geht nur, wenn das Bootmedium mit einer USB Tastatur (über einen USB HUB mit eigener Stromversorgung) angeschlossen wird. Fürs Booten rein ins Bios, Secure Boot ausschalten und über das BIOS den USB Stick/DVD auswählen. Leider erkennt Windows 10 jetzt nicht mehr alle Tablet-Komponenten. Der wichtigste Treiber ist das "intel mrd7 win 10 driver package", dass es leider nicht direkt bei Intel oder ONE gibt. Auch der Kionix kxaccel Drehsensortreiber ist wichtig. Den bekommt man als Win8 Version von der ONE Seite für das xcellent 10 Tablet. Die Registry muss aber noch angepasst werden, da das Drehen um 90 Grad versetz ist. Das System läuft jetzt viel besser und flüssiger als mit Windows 8 oder 10 (update). Hauptkamera geht bis jetzt leider nicht und die Frontkamera steht auf dem Kopf (Skype geht aber komischerweise mit Kamera unten rechts).

Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz
Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz

5.0 von 5 Sternen Steuert Amazon Fire TV und meine IR Geräte, 17. August 2015
Ich nutze (bis jetzt) beiliegenden Fernbedienung und nicht die Handy App.

Positiv:
-Steuert auch Amazon Fire TV Version 2015 via Bluetooth
-beiliegende Fernbedienung ersetz alle meine Fernbedienungen
-gute Tastenanordnung, Optik und Haptik der beiliegenden Fernbedienung
-beiliegenden Fernbedienung sendet über Funk und nicht über IR (keine Sichtverbindung nötig)
-Source wählen nach Einschalten funktioniert jetzt bei meinem LG. Hier musste ich eine Verzögerung im Einschatvorgang des Gerätes programmieren

Negativ
-Hub wir nur mit identischen WLAN Netzwerknamen mit der Handy-App gefunden (großer Misst, wenn man über VPN oder mit 5GHz Netzwerken arbeitet)

Neutral
-Der Hub benötigt 55 Sekunden nach Stromeinschalten bis Betriebsbereitschaft mit Bluetooth Verbindung; ca. 30 Sec bis IR Geräte einsatzbereit sind
-Sprachsuche bei Fire TV nicht möglich mit der mitgelieferten Fernbedienung

PS.: Fernbedienung wurde von meiner Frau akzeptiert ;o)

Netzteil Stecker AVM Fritzbox 7490 7390 3390 AC Adapter 12V 2,5A NEU
Netzteil Stecker AVM Fritzbox 7490 7390 3390 AC Adapter 12V 2,5A NEU
Wird angeboten von remotes4you GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Mai 2015
Es ist kein original Netzteil von AVM. Funktioniert aber sehr gut. Bringt genug Strom für eine USB 3.0 Festplatte an meiner FritzBox 7490
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 3:06 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5