Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für René A. > Rezensionen

Beiträge von René A.

René A.

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar PRO ENERGY Akku für Sony NP-FW50 (echte 1080mAh) passend zu Sony ILCE QX1 Alpha 5000 5100 6000 6300 Alpha 7 und 7 II 7S CyberShot DSC RX10 -- Sony NEX-6 NEX-F3 NEX-7 NEX-7B NEX-7C NEX-7K NEX-3 NEX-3N NEX-C3 Nex-5 NEX-5N NEX-5K NEX-5R SLT A55 A33 A35 A37 A3000 usw -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) !!
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 15. August 2016
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei und die beiden Akkus funktionieren absolut zufriedenstellend.
Auch der original Akku von Sony kann mit diesem Ladegerät aufgeladen werden.

NAVISKAUTO 9" Tragbarer DVD Player Kopfstützenmonitor 5 Stunden Abspielzeit mit Eingebauter Batterie, drehbarem Display, Kopfstützenhalterung unterstützt SD/USB , AV IN/OUT (PD0901,Schwarz)
Wird angeboten von Suokesi in Europa

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. August 2016
Positiv:
- Alle Funktionen wie beschrieben
- Sehr gutes Bild
- Beworbene Akkulaufzeit liegt wie beschrieben bei ca. 5h
- Keine Aussetzer, auch nicht bei unebenen Straßen
- Ladekabel für Zigarettenanzünder + Steckdose im Lieferumfang

Negativ:
- Halterung für die Kopfstütze (getestet bei VW Golf -> Die oberen kurzen Riemen habe ich mit Stecknadeln noch etwas gekürzt, damit die Kunststoffklemmen dem Beifahrer nicht behindern. Sitzt dann aber bombenfest.
- Wenn das Gerät in der Halterung für die Kopfstütze liegt, ist die Bedienung nur mit der Fernbedienung möglich.

Trotz der beiden "negativen Punkte" gebe ich fünf Sterne, da mich das Produkt sehr überzeugt hat.

IceFox Universal Sport Armband für jedes Handy, Display weniger als 5 zoll,einschließlich iphone 6,iphone5/5s/5c/4s/4, samsung S5/S4/S3, ipod touch, mit Key & Kleingeldtasche (Schwarz, Display weniger als 5 zoll)
Wird angeboten von vivocom

5.0 von 5 Sternen Günstig muss nicht billig sein, 10. September 2014
Da ich als Ausdauersportler hin und wieder längere Zeit unterwegs bin, ist es mir sehr wichtig, ein Telefon beim Sport bei mir zu haben. Und da ich weder ein Apple noch ein Samsung Smartphone nutze, ist die Auswahl an geeigneten Taschen sehr überschaubar. Aus diesem Grund habe ich das IceFox Armband getestet und bin ziemlich begeistert.

Das Armband bietet mit seinen zwei Taschen ausreichend Platz für Telefon und etwas Kleingeld oder Taschentücher. Das große Fach kann für Smartphones mit einer Abmessung von bis zu 13cm x 7.5cm (ungefähre Werte) genutzt werden und ist auch nach beiden Seiten (vorne und hinten) gepolstert. Von der am Arm anliegenden Seite dringt kein Schweiß oder Feuchtigkeit nach innen. Die kleinere Fronttasche hat ungefähr die Innenmaße 10cm x 8cm und ist zur Front hin nicht mehr gepolstert.

Pro:
- Sehr viel Platz für Smartphone und sonstiges Zubehör
- Angenehm weiche Polsterung
- Schweiß gelangt nicht nach innen
- Befestigung für schmale und auch für breitere Arme geeignet.

Contra:
- Nicht wasserdicht (z.B. bei Regen) - Ist aber für diesen Preis nicht zu erwarten
- Keine alternativen Farben zur Auswahl

Insgesamt bin ich mit dieser Tasche sehr zufrieden - genau das, was ich gesucht habe. Man erhält für ziemlich wenig Geld eine solide verarbeitete Tasche, die Platz für jede Menge Zubehör bietet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Juni 2014
Ich benutze das Case nun seit fast 2 Monaten täglich und bin von der Qualität sehr angetan.
Die Nähte sind sehr sorgfältig verarbeitet und auch die Stabilität ist nach wie vor hervorragend. Der Magnetverschluss schließt das Case ebenfalls noch sehr zuverlässig.

Lediglich dort, wo das Ladekabel eingesteckt wird, kann ich leichte Abnutzungsspuren erkennen, was sich aber sicherlich nicht zu 100% vermeiden lässt.

Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder verwenden.

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

1.0 von 5 Sternen Erst hui, dann pfui, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Wir haben uns das Gerät vor drei Monaten gekauft und waren zuerst sehr zufrieden. Die Lautstärke ist regelbar und wir haben unsere Kleine bei den kleinsten Geräuschen gehört. Zudem ist sie von den Sternen (Nachtlicht) sehr angetan.
Leider versagte nach drei Monaten die Ladeschale des Elternteils. Das Gerät schaltet sich im schlimmsten Fall Nachts ohne akkustische Warnung ab. Wenn das Baby nicht im gleichen Raum ist und die Eltern tief schlafen, schreit sich das Kleine die Seele aus dem Leib.
Da dieser Fehler scheinbar sehr oft auftritt (siehe andere schlechte Rezensionen) kann ich nur einen Stern vergeben, obwohl das Gerät sonst wirklich gut ist. Wenn der Akku leer ist MUSS ein akkustisches Signal darauf hinweisen. Alles andere geht gar nicht.