Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Missy > Rezensionen

Beiträge von Missy

Missy "Missy" (Bayern)

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen "Ich werde Dich vermissen, Nathan Drake", 14. Mai 2016
Bin richtig wehmütig. Habe gerade Abschied von einem jahrelangen Spielegefährten genommen. Dieser letzte Teil von Uncharted rundet alles ab, setzt der Uncharted Reihe die Krone auf.
Zu den 1-2 Stern Bewertungen werde ich mich nicht äussern, obwohl mir einiges einfallen würde. Es gibt Dinge die sind es nicht wert kommentiert zu werden.
Ich für meinen Teil bin begeistert, fasziniert und sprachlos über Nates letzte Schatzsuche.
Über das Spiel selbst, seine Grafik, Inhalt u.s.w ist ja schon alles in den 5 Sterne Bewertungen ausführlich geschrieben worden Und dem kann ich nur zu 100% zustimmen.
Aber hier meine persönliche Erinnerung an Uncharted:
Mein Gott was hab ich geflucht, geschimpft, gelacht und mich begeistert. Der Endboss im ersten Teil hat mich fast einen neuen Controller gekostet. Für die Zugfahrt im zweiten Teil brauch ich heut noch zwei Tage und der dritte Teil dauerte gefühlte 60.000 Spielstunden.
Und dann jetzt dieses Uncharted 4 !!!
Wieder geflucht und geschimpft. Gelacht und gestaunt. Gefreut, gejubelt und sogar Gänsehaut bekommen.

Schade dass es vorbei ist. Danke Drake, schön war`s !!!

Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 5)
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 5)
von Chris Carter

5.0 von 5 Sternen Chris Carter .....lange ignoriert, jetzt süchtig !!!, 6. August 2014
Ok, dann les ich halt mal einen Chris Carter. Durststrecke überbrücken. "Der Totschläger" ....Klappentext verspricht einiges. Sein anscheinend aktuelles Werk und auch noch sehr gut bewertet. Bekannter Autor von diesem angeblich super spannenden "Kruzifix-Killer" ....keine Ahnung, kenn ich nicht, noch nie was gelesen von diesem Chris Carter.
Stand aktuell: "Der Totschläger" gelesen und danach sofort die ersten vier Bände geholt.
Der Typ schreibt ja wie Cody McFadyen .....bin begeistert !!!
Spannend, sehr brutal und mit absoluter Sogwirkung.

Doctor Sleep: Roman
Doctor Sleep: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Sollte ich in Zukunft irgentwo ein Wohnmobil sehen, dann schrei ich !!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Doctor Sleep: Roman (Gebundene Ausgabe)
So, fertig mit über 700 Seiten großartiger Erzählkunst, bester Spannung, Grusel, einem echten Stephen King ...!!!!
Das war lesen wie früher ( ES - Friedhof der Kuscheltiere - Shining )wo das Buch wie in den Händen klebt, da man es nicht weglegen kann.
Um was es geht ist ja schon ausführlich beschrieben worden, also spar ich mir das. Nur so viel:
Man muss Shining nicht zwingend vorab lesen um diese Geschichte zu verstehen.
Aber wer bitte kennt Shining nicht ....!!!

Ich habe keine einzige Seite als langatmig empfunden. Eine Geschichte die bei mir hängenbleibt. Eine Geschichte, die mir jetzt nicht die Angstzustände wie bei "ES" eingeflösst hat, dennoch mich begeistert und sprachlos zurück lässt.

Der Meister hat wieder voll zugeschlagen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 1:21 PM CET

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

2.0 von 5 Sternen Das soll das Finale sein? Ich hätte doch lieber in *SKYFALL* gehen sollen ......, 1. Dezember 2012
Leute, ganz ehrlich, für mich war es der langweiligste Teil dieser Reihe.
Bin im Grunde keine Kinogängerin. Warte immer auf die DVD. Aber Dezember 2013 .....ne, das dauert mir zu lang. Ich will jetzt wissen, wie es mit Bella und Edward endet. Also ab ins Kino.
Meine Erwartungen waren sehr hoch, zumal alle anderen Teile phantastisch waren.
Fazit: Das Beste waren der Kampf und mein Popcorn.
Und Edward bekommt von mir die goldene Ananas für den unauffälligsten Nebendarsteller .....
Wo waren, wie gewohnt, Spannung, Gänsehautfeeling, Grusel, Erschütterung ....nicht in diesem Finale (meine Meinung).
Man hätte Breaking Dawn nicht splitten brauchen, sondern den ersten Teil um eine halbe Stunde verlängern.
So, und jetzt könnt ihr mich steinigen !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 9:22 PM CET

Abgeschnitten: Thriller
Abgeschnitten: Thriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Fitzek und Tsokos .....die sind wahnsinnig .....wahnsinnig gut !!!, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Abgeschnitten: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Also Leute, ich muss das jetzt loswerden, sonst platz ich. Bin ja eigentlich kein Fan von Sebastian Fitzek. Diese Geschichten um irgentwelche Therapien, Seelenbrecher und Augensammler haben mich nie richtig gefesselt oder überzeugt. Zu viel Psychologie, zu verwirrend und der oberflächige Schreibstil (meine Meinung). Aber was er und dieser Michael Tsokos hier mit *Abgeschnitten* abliefern ist der Hammer. Dieses Buch ist so spannend dass sich mir beim Lesen der Herzschlag verdoppelt, ich mir die Hand auf den Mund lege und den Kopf schüttle ....und ich bin erst bei Seite 195 !!!
So was kenn ich eigentlich nur von Cody McFadyen Bücher.

Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut ....Hut ab, Frau Link !!!, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Gebundene Ausgabe)
*Im Tal des Fuchses* war mein zweites Buch von Charlotte Link und ich bin echt begeistert.Da ist kein Wort zuviel,keine verwirrenden Handlungsstränge und Spannung hat hier oberste Priorität.Nach den ersten hundert Seiten hab ich mir nur gedacht:" So fesselt man den Leser, so schreibt man Bücher, so entwickelt man eine Geschichte, liebe Elizabeth George".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2012 4:32 PM MEST

Verachtung: Der vierte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Verachtung: Der vierte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Carl, Assad und Rose .....Ihr vielleicht härtester Fall !!!, 28. August 2012
Kennt Ihr das ...??? Da bestellt man monatelang ein Buch vor,fiebert dem Erscheinungstag entgegen und nach zwei Tagen blättert man schon wieder die letzte Seite um.
Was für eine großartige und auch schreckliche Geschichte. Jussi verbindet Tatsachen, Fiktion und Humor dermaßen gekonnt, dass man nur den Hut ziehen kann.
"Verachtung" ist nicht nur fesselnd und spannend, "Verachtung" klärt auch über den grausamen Missbrauch an Frauen auf, die sozial nicht der dänischen Gesellschaft entsprochen haben. Mir ist es teilweise eiskalt geworden.
Desweiteren ist die Entwicklung meiner Lieblinge - Carl, Assad, Rose, Hardy - hochinteressant. Bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht.
Sonderdezernat Q ......es gibt nix besseres !!!

Der Mann, der kein Mörder war (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 1)
Der Mann, der kein Mörder war (Ein Fall für Sebastian Bergman, Band 1)
von Michael Hjorth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Larsson, Adler-Olsen .....und jetzt Hjorth und Rosenfeld !!!, 4. März 2012
"Der Mann, der kein Mörder war"
komischer Titel und dann dieses 08/15 Cover
Hjorth & Rosenfeldt .....wer ist das eigentlich ??? noch nie von denen gehört.

naja, man kann ja mal reinlesen ....
und jetzt nach zwei Tagen hab ich die 588 Seiten durch und bin sprachlos .....vor Begeisterung !!!

Die Geschichte ist ein großes Puzzle,das eine großartige Ermittlergruppe langsam aber sehr spannend zu einem Gesamtbild zusammensetzt.
Das Beziehungsgeflecht innerhalb der Truppe ist zwar kompliziert,aber nicht für mich als Leser. Ich wurde damit sensationell unterhalten.

Hintergründig,sehr spannend,fesselnd und herausragend mit einer Prise Humor .... mein Fazit zu "Der Mann, der kein Mörder war"

und Sebastian Bergman, dieser brillante Kotzbrocken .....ich liebe es, Ihn zu hassen !!!

Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen "Hallo .....ganz kurz mal eben .....", 10. November 2011
So, habe fertig ......Leider !!!!
Eine Staffel von Stromberg könnte 50 Folgen haben und mir wär's trotzdem zu wenig.
Mimik, Gestik, Sprüche ......wie gewohnt TOP, also für Leute mit richtig gutem Humor.
Die Grundhandlung dieser 5.Staffel hat mir persönlich sehr gut gefallen, da Bernd sich auch mal hinter seine Fassade schauen lässt. Das macht ihn teilweise richtig sympathisch .....aber nur teilweise .....gröööööööhl !!!!
Man kann nur auf eine 6.Staffel hoffen