Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Florian Hannover > Rezensionen

DVD ~ Herbert Knebel
Wird angeboten von Kippert & Räker GbR

5.0 von 5 Sternen BOH GLAUBSE....., 12. Februar 2016
Einfach ein Hochgenuss...

War letzten Freitag sehr überrascht beim Auftritt von Herbert Knebels Affentheater in Wesel die ERSTE Live DVD des Affentheaters in den Händen zu haben.

Einfach sauber gefilmt und in keinerlei Beanstandungen wegen Unschärfe oder schnelle Schnitte wie im Action Film...

Die 2 bzw 3 Sterne Bewertungen kann ich in keinster Weise unterstützen. Die Schnitte sind optimal und das Bild für eine DVD fast schon zu gut.

Das Programm habe ich live 2x gesehen und habe Tränen gelacht. Absolute Kaufempfehlung!!!

Edision QSL-4 Quad LNB Adapter für Satelliten-Receiver (4 Teilnehmer, HDTV, Wetterschutz)

5.0 von 5 Sternen Klasse LNB FÜR KLEINES GELD :-), 5. Januar 2016
KLASSE. Genauso gut wie die teuren LNB. KAUFEMPFEHLUNG!!!

Einfache Installation und gut verarbeitet. Würde dieses LNB immer wieder kaufen :-)

[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN FÜR DAS GELD!!!! KAUFEMPFEHLUNG HOCH 10, 5. Januar 2016
MEGAGEIL!!!!

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Schön verpackt im Karton mit Magnetverschluss.

Der Sound ist WELTKLASSE!!!!! Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden. Die Lautstärke lässt sich an den Kopfhörern separat einstellen zu der normalen Lautstärke. Daher ist es schön Laut.

Habe es nicht bereut diese Kopfhörer zu kaufen. Ich wette in der Preisklasse unschlagbar.

Absolute Kaufempfehlung!!!!

Friteuse 1 Liter Mini Fritteuse Fritöse 950 Watt Antihaftbeschichtet Frittöse cool touch
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Klasse Friteuse, 22. September 2015
Perfekt für Singles. Klein, gut zu verstauen und die Qualität ist auch super. Nur zu Empfehlen....

Super super super super 😆

Rammstein in Amerika [Blu-ray]
Rammstein in Amerika [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

5.0 von 5 Sternen RAMMSTEIN ROCKS Amerika, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rammstein in Amerika [Blu-ray] (Blu-ray)
HAMMER KONZERT IN BILD UND TON, ABER:

habe nur ich den Eindruck, oder läuft die DTS Multispur asynchroner als die DTS Stereo Spur?! Die Stereospur läuft iwie Synchroner

Habe iwie das Gefühl wenn die Kameras bei Till sind, dass sich die Lippen nicht Synchron zur Musik bewegen bei der Multispur (5.1)

Oder liegt es daran, dass es eine HD Spur ist, aber ich keine HD Heimkinoanlage?!

Bitte um Hilfe =)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 8:49 AM MEST

Dream Theater - Breaking the Fourth Wall - Live from the Boston Opera House [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater

5.0 von 5 Sternen MEGAGEIL!!!!!!!!! 10x besser als Luna Park BluRay!!!!, 26. September 2014
Heute kam es also, das neue Machwerk der wohl bekanntesten Prog Rock Band der heutigen Zeit. Und um eines vorweg zu nehmen:

Diese BluRay ist ihr Geld absolut Wert =))

Es handelt sich um ein Konzertmitschnitt der vergangenen Tour im Frühjahr diesen Jahres, aufgenommen im Boston Opera House im März 2014.

Ich möchte hier einige vergleiche zwischen dieser und der vorangegangenen BluRay Live at Luna Park ziehen:

Punkt 1: Der Sound ist meines erachtens wesentlich besser gemixt als bei der Luna Park (Kritik vieler Fans ist wohl angekommen^^)

Punkt 2: Obwohl das Bild schon bei der Luna Park extrem genial war, finde ich persönlich das Bild der Boston noch besser!!!

und was am meisten auffällt wie ich finde,

Punkt 3: Mike Mangini ist zu 100 Prozent angekommen bei DT!!! Was bei der Luna Park noch recht unsicher und Fremd wirkte, ist bei dieser Tour wie weg geblasen. Mangini trommelt sich und die Fans auf Wolke 7 =)) EINFACH IRRE DER KERL ;-)

Zu den anderen Mitgliedern der Band muss ich nicht viel sagen, denke ich..... Perfektion ohne Ende !!!!

Die Songauswahl ist Spitze wie immer. Schön das es noch Künstler gibt, die nicht jedesmal (quasi) die selben Songs auf den Tourneen spielen, sondern immer sehr abwechslungsreich sind =)

Spielzeit: knappe 2 Stunden 40 Minuten

Sound: Stereo 2.0 und True HD in 5.1

Zum Ende des Konzertes spielt sogar, wie bei der Score DVD, ein mehrköpfiges Orchester mit (nur bei den Zugaben), was zusätzlich Abwechslung bringt!!!

Ich hoffe, dass ich den unentschlossenen unter euch diese BluRay etwas schmackhaft machen konnte.... IN DIESEM SINNE

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2015 9:10 AM MEST

BIGtec Toslink Umschalter Toslink Weiche Toslink Splitter Digital-Optical-Umschalter 3 fach / in beide Richtungen nutbar 3 x Toslink in > 1 x Toslink out oder 1 x Toslink in > 3 x Toslink out
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen EIN MEGASTARKES ZUBEHÖR =)), 9. Januar 2014
ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT!!!

OPTISCHE TONAUSGABE LEICHT GEMACHT!! Quelle ans schmale Ende, und Receiver, BluRay Player und Playstation ans breite Ende und nach belieben UMSWITCHEN =))

KLASSE ERFINDUNG, 5 STERNE

Wentronic 4P4C Telefonhörer-Spiralkabel (2x Modularstecker RJ10) 2 m schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 9. Januar 2014
Qualitativ super und macht was es soll.

PREIS IST NICHT ZU TOPPEN,

Absolut Empfehlenswert und 5 Sterne Wert. IMMER WIEDER GERNE =)

Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater

5.0 von 5 Sternen MEGAGEIL!!!!!! DIESE BLURAY HAT 10 STERNE VERDIENT, 4. November 2013
Ich bewerte hier die reine BLURAY!!!! Zuerst will ich Stellung zum Schnitt nehmen, bzw die angeblich häufigen Kamerawechsel. Das ist absoluter SCHWACHSINN!!! Ab und an wechseln die Kameras etwas schnell, ja. Aber insgesamt halten die Kamereos die 2 Sekunden Regel ein. Wo ich recht geben muss, ist das John Myung etwas zu kurz kommt bei den Schnitten.

Zu Bild und Ton gibts nur ein passendes Wort: WELTKLASSE!!!!!!! DAS BESTE WAS ICH QUALITATIV ALS BLURAY BESITZE =)

Das Publikum wird ebenfals klasse in Szene gesetzt. Eins noch über James LaBrie. Der Junge wird immer besser vom Gesang, von Tour zu Tour =)) Der rest ist gewohnte Dream Theater Qualität at its BEST

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 6:30 PM CET

The Impossible [Blu-ray]
The Impossible [Blu-ray]
DVD ~ Naomi Watts

5.0 von 5 Sternen EIN WAHNSINNS FILM, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Impossible [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist einer der besten die ich seit Jahren gesehen habe, trotz des ernsten Themas. Ein Film, der auf wahren tatsachen basiert und wirklich Schauspielerisch gut gemacht ist. Hier stehen aber nicht die Eltern, sondern die Kinder ganz oben was das Schauspielen angeht. ABSOLUT KAUFENSWERT =)

Seite: 1 | 2 | 3