find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für MaxBu > Rezensionen

Beiträge von MaxBu
Top-Rezensenten Rang: 4.013.894

MaxBu

AspenSport Unisex Rucksack Long March, schwarz/orange, 80 x 45 x 32 cm, 70 liters, AB05Y04

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 4. September 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Für Festivals oder Rucksack-Reisen ideal geeignet. Richtig viel Platz zum Verstauen und auch super Qualität. Kann ich nur empfehlen!

Thera-Band Zubehör-Set
Thera-Band Zubehör-Set
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Zubehör-Set (Badartikel)
Dieses Zubehör-Set ist in Kombination mit Thera-Bändern sehr brauchbar, gerade der Türstopper sowie die Griffe. Die Fußschlaufe nutze ich selten. Es ist auch nach häufiger Benutzung noch keine Abnutzung zu erkennen.

Intex Camping und Kasten Matratze Uni Double, 193 X 127 X 24 cm, 68799
Intex Camping und Kasten Matratze Uni Double, 193 X 127 X 24 cm, 68799

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. September 2013
Ich habe diese Matratze für ein Festival gekauft und bin begeistert. Es gab keinerlei Probleme und das Schlafen war sehr angenehm. Preis-Leistung stimmt.

Wilson NFL Duke Replica American Football, Braun, Ofizielle Größe
Wilson NFL Duke Replica American Football, Braun, Ofizielle Größe

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 4. September 2013
Hält, was er verspricht. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Optisch sehr ansprechend, gute Qualität und sehr gute Flugeigenschaften. Insgesamt kann ich ihn nur empfehlen!