Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dahlia > Rezensionen

Beiträge von Dahlia
Top-Rezensenten Rang: 1.693.112

Dahlia

Die Meerschweinchen-Weihnacht
Die Meerschweinchen-Weihnacht
von FISCHER Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Wirklich ulkig :), 18. Januar 2015
Das Buch war ein Scherzgeschenk an eine Meerschweinchenbesitzerin und kam super an. Die Bilder sind wirklich witzig und liebevoll gemacht.

Little Big Planet 3 Extras Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Little Big Planet 3 Extras Edition (exkl. bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. Januar 2015
Das Leveldesign ist wie immer sehr hübsch und die Idee der verschiedenen Charaktere ist auch nett. Allerdings kommen diese nur wirklich zur Verwendung, wenn man eh schon gespielte Level noch einmal spielt. Ebenfalls kann man Level nur komplett gespielt haben, wenn man zuerst alle Charaktere freigespielt hat und mit mehrere Personen gleichzeitig spielt. Die Story ist super schnell durchgespielt. Und das, obwohl es unverschämt schwierige Passagen und unmögliche Checkpoints gibt.
Das Spielen wird außerdem noch durch zahlreiche, teilweise nicht übergehbare, Bugs erschwert. So konnte ich tatsächlich ein Level trotz mehrmaligen Neuladens nicht spielen.
Die Art neue Level zu finden ist außerdem sehr kompliziert. Zudem sind die langen langweiligen Filmsequenzen auch ermüdend und nicht überspringbar.

Ingesamt leider sehr enttäuschend und viel zu teuer.
Unverschämt, dass man für so etwas kein Geld zurückbekommt-oder zumindest irgendeine Art Entschädigung erhält!

Hatte das Spiel zum Startpreis im PlayStation Store gekauft.

Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co.
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe!, 30. Dezember 2011
Beschreibung:

- zuerst gibt es eine grobe Einführung (Nudeln anfertigen, formen und färben,usw.)
- gefüllte Nudeln
- aus dem Ofen
- Gemüsesoßen
- Nudelsaucen mit Fisch und Fleisch

Bewertung:

Ich bin absolut begeistert von dem Buch, da ich mir bei weitem nicht so eine Vielfalt erwartet hätte. Die Rezepte sind so unterschiedlich, dass man sich glatt ein paar Wochen nur von diesem Buch ernähren könnte ohne dass einem langweilig wird.
Schön finde ich die kleinen Abschnitte mit Basissoßen und unterschiedlichen Pestos.
Sobald meine Nudelmaschine ankommt, werde ich alles einmal ausprobieren-ich freue mich schon richtig! :)

Kritik:

Ich hätte mit noch ein wenig mehr Kreativität beim Nudel färben Kapitel gewünscht. Es wird zwar beschrieben wie man ihnen Geschmack und Farbe geben kann, aber ich hätte es noch schön gefunden, wenn beschrieben wäre, wie man gestreiften Nudelteig macht. Aber da das eine zu hohe und eigene Erwartung war, gibt es hierfür keinen Punktabzug.

Fazit:

Für alle, die selber Nudeln herstellen möchten und zwar nicht nur einfache Spaghetti und für jene, die keine List auf die immer selben Soßen und Lasagnen haben ein Muss!