find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frank von Thun > Rezensionen

Beiträge von Frank von Thun
Top-Rezensenten Rang: 7.835.129

Frank von Thun

Seite: 1 | 2
Inductionskochfeld / Induktionskochplatte JML 1800W Kochplatte Herd Induction 1xKochplatte Elektroherd Elektrokochplatte Stromherd

4.0 von 5 Sternen Für draußen super, 6. Mai 2017
Leider hat sich die Kochfläche etwas verfärbt. Habe noch eine weitere in schwarzer Glasoptik. Bei dieser sind draußen die Anzeigen nur mit Mühe lesbar. Die weiße Platte mit den roten LED-Anzeigen sind immer gut zu erkennen. Nur vier Sterne weil die Oberfläche fleckig, braun geworden ist

2 Stück Thermo-Legging (XL / 44-46, Grau)
2 Stück Thermo-Legging (XL / 44-46, Grau)

4.0 von 5 Sternen Frauengröße XL ist etwas klein für Männer, 6. Mai 2017
Trage die unter meiner Jeans bzw. Lederhose auf dem Motorrad. Wenn die nächste Hose besser passt gibt es fünf Sterne.

OMNITRONIC KB-210A Kunststoff-Box,aktiv
OMNITRONIC KB-210A Kunststoff-Box,aktiv

3.0 von 5 Sternen Defekt erhalten, 6. Mai 2017
Mein Kunde hatte kein Geld um die Box abzuholen, also stand diese über drei Jahre einpackt bei mir. Jetzt hat er die abgeholt und gleich reklamiert. Mein Techniker hat eine schlechte Reparatur gefunden und nachgebessert. Es scheint ein Serien-Fehler zu sein, denn ich habe insgesamt sechs Boxen, von verschieden Lieferanten, davon gehabt und eine Weitere hatte selben Fehler. Deshalb nur drei Sterne

XFX HD-545X-ZCH2 Grafikkarte (ATI Radeon HD 5450, 1GB, PCI-e, GDDR3 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Lüfterlos deshalb für meinen HiFI-PC geeignet, 6. Mai 2017
Was mich etwas stört,
ist die Verzögerung durch das 14malige Tickern aus Grafikkarte, bevor der PC startet. Das vernichtet den Zeitgewinn durch SSD für Root. Deshalb nur vier Sterne.

TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 43 cm (17 Zoll) bis 59cm (23 Zoll)
TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 43 cm (17 Zoll) bis 59cm (23 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Freier Arbeitsplatz, 2. April 2016
Habe meinen Kassenmonitor daran befestigt. Leider ist der Halter für Überkopfbetrieb gebaut. Der gerade Blick ist die höchste Einstellung. Dafür kann ich den Monitor nach unten kippen, was ich gar nicht brauchen kann. Praktisch idie Möglichkeit den Monitor Richtung Tür zu drehen und bei Abwesenheit eine Dia-Show laufen zu laassen.

Ligawo 6516501 VGA zu HDMI Konverter 1 zu 1 aktiv inklusive 3,5mm Audio Eingang
Ligawo 6516501 VGA zu HDMI Konverter 1 zu 1 aktiv inklusive 3,5mm Audio Eingang

3.0 von 5 Sternen Unter Linux liefert der nur eine Minimal-Äuflösung, 2. April 2016
Scheinbar kann sich der PC nicht mit dem Fernseher abstimmen solange der Konverter dazwischen ist. Habe mein HDMI-Problem mit einem anderen PC gelöst. Deshalb nur nicht schlecht.

Legacy
Legacy

3.0 von 5 Sternen Meine Begeisterung hält sich in Grenzen., 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Einmal gehört und dann im CD-Regal versenkt. Es liegt nicht an der Gualität, sondern an der Mischung. Vielleicht sind auch verstekte MP3-Files enthalten, die alles töten. Jedenfalls macht David Garret mich mit dieser CD nicht an.
Deshalb nur ein nicht schlecht.

2.0 von 5 Sternen Nicht meine Musik, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 19 (Audio CD)
Habe die CD schnell weiter geschenkt. Hätte nach soviel Lob mehr erwartet. Die CD hat es nicht mal zum Probehören in meiner HiFi-Anlage geschaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 1:53 PM MEST

Brother HL-4040CN Farb-Laserdrucker
Brother HL-4040CN Farb-Laserdrucker

3.0 von 5 Sternen Geht so, 2. April 2016
Der HL-4040 wurde unter jedem von mir verwendeten Linux sofort eingebunden - Prima. Was nicht gefällt, der Drucker druckt fleckig, auch nach Austausch des schwaren Toner wieder nach kurzer Zeit. Da ich normal sehr kleine Textdateien drucke (Umschläge), ist mir erst nach Ablauf der Garantie aufgefallen, daß der 4040 einen defekten Speicher hat. Nach langen Rechnen kommt irgendwan eine Fehlermeldung. Nach Verbrauch des dritten schwarzen Toners kommt er in den Übelkübel, eigentlich Schade.

Brother HL-3040 CNG1 LED A4 Farblaserdrucker
Brother HL-3040 CNG1 LED A4 Farblaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Gut und leise, 19. Dezember 2012
Hatte diesen Drucker als Ersatz für einen (glücklicherweise nicht) defekten HL-4040 gekauft.
Jetzt steht er in meinem Zimmer und läuft ständig im Standby. Das ist durch den geringen Stromverbrauch möglich. Er ist schnell Druckbereit und leise im Drück, also Wohnungsfreundlich. Das Schriftbild ist fein und ist der Farbgebung dem Monitorbild ähnlich.

Seite: 1 | 2